MKFan hat geschrieben:Oh Mann. Kinder bei der "Arbeit".
Shenmue 3 kommt - und das ist wunderbar. Punkt.
Ja - ich hätte auch gerne Shenmue 3 in in irgendwas unter 900p auf meiner Xbone720 gespielt, alleine weil dann der Übergang zwischen den beiden Vorgängern auf meiner Dreamcast wesentlich harmonischer und weniger auffällig geworden wäre. Vielleicht sogar mit der Original-Framerate und Kinect Unterstützung bei den QTE's.
Ja - ich hätte dann auch gerne geschrieben: "Ihr seid alles Grafikhuren, ich würde Shenmue auch in 8bit Pixeloptik spielen - ihr habt doch alle keine Ahnung von echtem, distinguierten Retrogaming."
Ja - ich bin total traurig. Die PK's der letzten beiden Jahre zehren an den Nerven der härtesten Xbone Fanboys - auch wenn davon das Meiste überhaupt nicht offensiv von Sony gemeint war (mal drüber nachdenken).
Das Problem ist: Ich besitze leider nur eine PS4 - und nicht die moderne Wunder-Entertainment-Familienspaß-Eierlegendewollmilchsau-Horst-Xbone von Microsoft, obwohl ich jahrelang auf den ersten beiden MS Konsolen unterwegs war.
Was würde ich also tun? Mhhhh - ich habe mir vor ein paar Jahren nochmals eine Dreamcast günstig auf Ebay geschossen, extra um Shenmue 1&2 nochmals spielen zu können (Erinnerungen...)
Was würde ich also tun wenn ich Shenmue3 unbedingt spielen wollen würde? Mich wie ein 13jähriger pubertierender Sack (mit dem ersten Haar auf selbigem) verhalten? So einer dem Mami jedes CoD für gute Sonderschulnoten kauft?
So einer, der auch den blödesten vorgeschobenen Grund hirnlos nachplappert wie z.B. "Mit Kickstarter hat Sony arglistig gehandelt und alle getäuscht *heul* Sony ist das Böse - sogar wenn sie einen der sehnsüchtigsten Wünsche vieler Gamer realisieren wollen, weil.... KICKSTARTER... WEIL....KICKSTARTER....UND ÜBERHAUPT KICKSTARTER...
Mhh - Nein.
Vielleicht würde ich mir die Konsole bzw. Plattform zulegen auf der das Spiel läuft. Sogar eine Xbone. WENN Phil Spencer keine Esskastanien hätte wo Hoden sein sollten.
Mir wäre es scheißegal ob Microsoft zusätzliche Marktforschung durch Kickstarter betreiben würde oder ich halt Shenmue nicht in Sony-Optik sondern in Micromatsch spielen müsste, von mir aus auch mit Kinect.
Weil es eindeutig um das Projekt geht. Um die Möglichkeit. Um die Esskastanien von Phil Spencer. UND NICHT UM KICKSTARTER.
PS:
Und, hey! Das Spiel läuft auch auf PC - auf Windoof!! Ein MS Zugeständnis von Sony! Würde ich den Thread hier lesen würde ich das sofort wieder canceln und tatsächlich PS4 EXKLUSIV machen. MS hätte damit nämlich erfahrungsgemäß keine Probleme.