Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 u

Beitrag von Imperator Palpatine »

SethSteiner hat geschrieben:Allerdings ist das ganze animierte Zeug halt alles von Lucas abgesegneter Kanon, schlimmer noch im Fall von Mauls Rückkehr sogar ausdrücklich auf seinen Wunsch geschehen. Ich bin ja nie ein Fan der Regel der Zwei gewesen und ganz froh, dass sie ziemlich untergraben wurde aber das wie ist schon was anderes. Und ja, was mich in den letzten Jahren unter anderem am meisten störte ist, dass Star Wars so einen Dragonball Charakter entwickelte. "Öh, X kann Y nie besiegen, der ist viel mächtiger.". Ich habe ein Star Wars Kindermagazin gewonnen, wo Kids sich über alle Filme von Episode I bis VI belesen und eine "Jedi-Ausbildung" in Quiform machen können, inklusive Jedi-Zertifikat. Wie auch immer, ich fand es ziemlich enttäuschend, dass man es sich nicht verkneifen konnte, eine Seite über Medichlorianer einzufügen, inklusive der Betonung, dass die Menge darüber entscheidet, wie stark jemand ist und dass bei Anakin über 20.000 gefunden wurden. Grotesk, ja.
Der Darth Maul Cyborg war lächerlich bis zum erbrechen und ich habe wirklich nur wenige Folgen gesehen, umso schlimmer dass es als Kanon gilt.

Und ja Dragonball das passt, es hat etwas von Trumpf Karten im Sinne von " Ha Ha mein Darth Vader hat Lichtschwertkampf 9 und Macht Zehn dein Qui Gon Jinn nur 7 und 8. Ich gewinne ! "

Zum Spiel. Vor allen Dingen wenn derjenige der Vader spielt alle 2 Minuten den Löffel abgibt... Kommt dann in einem DLC Paket meine Wenigkeit - der Imperator - höchstselbst ?
Das kaufe ich nur wenn wenn man auch Ewoks per Machtblitze grillen kann.....
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das ganze Macht auch Sinn in Rollenspielen (Pen & Paper), Brettspielen, ja von mir aus auch Trumpfkarten XD. Aber sowas hat auf der Leinwand oder dem Fernseher natürlich nichts zusuchen. Es macht die Dinge so einfach, berechenbar und oberflächlich. Kurzum: Ich finds unglaublich öde.

Ich würde mich über einen Imperator DLC fast nicht wundern XD Aber um mal was positives zusagen, mir gefällt dass bei den Rebellen ein Sullustaner zusehen ist. Vielleicht gibt es eine nette Rassenauswahl?
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Das ganze Macht auch Sinn in Rollenspielen (Pen & Paper), Brettspielen, ja von mir aus auch Trumpfkarten XD. Aber sowas hat auf der Leinwand oder dem Fernseher natürlich nichts zusuchen. Es macht die Dinge so einfach, berechenbar und oberflächlich. Kurzum: Ich finds unglaublich öde.

Ich würde mich über einen Imperator DLC fast nicht wundern XD Aber um mal was positives zusagen, mir gefällt dass bei den Rebellen ein Sullustaner zusehen ist. Vielleicht gibt es eine nette Rassenauswahl?
Ja mehrere Rassen hätte schon etwas aber da sehe ich die DLC Schwemme direkt vor mir:

" Jetzt exklusiv ! Der Jar Jar Binks DLC ! Du suchst die richtige Herausforderung ? Du möchtest immer die ultimative Zielscheibe für alle Mitspieler sein ? Dann stell dich der Herausforderung und bestelle jetzt ! Inklusive authentischer Ausrufe ! Michse sehr aufgeregt sein. Mui Mui ! "
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Hübscher Trailer, der typischerweise nichtmal im Ansatz dem Spiel gleichen wird, sowohl grafisch als auch in der Wirkungsweise der Fahrzeuge und Waffen.
Kennzeichnend für die Battlefieldreihe:
- Jets und Helis SuperOP
- Bordkanonen und MGs von Fahrzeugen, wie Panzer oder Jeep, die einen lächerlichen Schaden geben.

Wird bei Battlefront natürlich nieeeeeeeee passieren .......
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@Imperator Palpatine
Na ja, why not. Auf dem PC wäre so ein Zieltraining doch gar nicht verkehrt, damit könnte man wirklich unglaubliche Umsätze machen.^^

Ansonsten sieht der Trailer gut aus. Ich erwarte zumindest auf dem PC diese Grafik. Bei den Konsolen hingegen habe ich meine Zweifel, ob man das darauf sehen können wird.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:@Imperator Palpatine
Na ja, why not. Auf dem PC wäre so ein Zieltraining doch gar nicht verkehrt, damit könnte man wirklich unglaubliche Umsätze machen.^^

Ansonsten sieht der Trailer gut aus. Ich erwarte zumindest auf dem PC diese Grafik. Bei den Konsolen hingegen habe ich meine Zweifel, ob man das darauf sehen können wird.

Ich bin bezüglich der Grafik selbst beim PC skeptisch. Nicht umsonst steht da " Ingame Engine ". Darunter kann man sich alles vorstellen. Ich habe bisweilen das Gefühl dass seit Crysis kein großer grafischer Fortschritt ( insbesondere auf dem PC, " dank " der Konsolen ) zu sehen ist und ich bezweifele das Battlefront diesbezüglich eine Ausnahme sein wird.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Da hätte man doch gleich selber auf den linken Clip klicken können, um dann von der Homepage den Revealtrailer zu verlinken...aber nein
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Also nochmal zur Klarstellung:
- 4 Planeten
- Kein Singleplayer
- Potentiell keine Weltraumschlachten
- Kein tatsaechliches Gameplay wie angekuendigt (jaja, "In-Engine", den Trick kennen wir schon DICE)
vs.
+ Splitscreen Modus

Soll das jetzt der Hype sein, den EA verzweifelt verbreiten will? Ist das das Spiel, das angeblich bei Gameplay Praesentationen Standing Ovations erntet?
Tja, schade. Fuer 20 Euro mal vielleicht gebraucht laufen, aber fuer ein Spiel, bei dem die Inhalte der Deluxe Edition VOR dem ersten Gameplay praesentiert werden, sind 60 Euro eine Unverschaemtheit.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Kein SP und keine Weltraumschlachten? Ok brauche es dann auch nicht zu kaufen. Aber weltraumschlachten gibt es bestimmt als DLC
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Exedus hat geschrieben:Kein SP und keine Weltraumschlachten? Ok brauche es dann auch nicht zu kaufen. Aber weltraumschlachten gibt es bestimmt als DLC
Bestimmt im 30 Euro guenstigen Season Pass enthalten, man will sich ja sicherlich an Destiny orientieren. :hammer:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Noise hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Kein SP und keine Weltraumschlachten? Ok brauche es dann auch nicht zu kaufen. Aber weltraumschlachten gibt es bestimmt als DLC
Bestimmt im 30 Euro guenstigen Season Pass enthalten, man will sich ja sicherlich an Destiny orientieren. :hammer:
Ach Quatsch das wird sicher Premium bekommen und das kostet dann sogar nur 50 Euro :Blauesauge: