gracjanski hat geschrieben:The Oracle hat geschrieben:An alle PCler, die hier meinen etwas besseres als die Konsolenspieler zu sein:
Konsolenspieler als minderbemittelte Menschen hinzustellen, zeugt von noch größerer Dummheit. Kennt ihr die Leute? - Nö! Also Maul halten!
Wie hier bereits erwähnt wurde:
Zocken soll Spaß machen, und auf der Konsole bekommt man diesen schnell und unkompliziert geliefert. Konsole an - Spiel rein - ab auf die Couch - gemütlich auf ner HD-Glotze sich dem Spektakel widmen und SPAß HABEN!!
Und PC?
BIS man mit einem Spiel dann mal wirklich Spaß hat, muss man sich ja mit zig Sachen beschäftigen/rumärgern ala Installation, Einstellungen, den Bugs guten Tag sagen, tage-/wochenlang auf einen Patch warten, damit alle fetten Käfer weggeburnt sind
(und meistens ist es mit einem ersten Patch ja leider auch noch nicht getan

).
Zudem kann und will ich mir gar nicht vorstellen, meinen Arsch 5 und mehr Stunden auf nen harten Stuhl zu drücken, wenn ich doch die Möglichkeit habe das ganze in liegender Position über einen neuwertigen HD-Fernseher zu erleben.
Zocken auf Konsole = Schnellerer und unkomplizierterer Spaß, wesentlich gemütlicher, weniger Rückenschmerzen

, bombastischeres Spielerlebnis dank Riesen-Glotze.
Meine Meinung. :wink:
auch für dich wiederhole ich mich gerne: Spass is trelativ, mir machen inis, mods, einstellungen viel spass. Gestern habe ich mich gefreut, weil ich au fmeinem veraltetem rechner (amd 3000+, 2 GB RAM, GF6600) Overlord ruckelfrei in höchsten Details spielen kann. Nur VSync und Schatten sind aus. So viel zum Thema man muss alle Jahre für neueste Games aufrüsten -.-
Schade, dass man manche Hirne nicht aufrüsten kann.
Hey hey Herr Gracjanski, wir wollen doch nicht gleich angriffslustig werden, oder?
Mit meinem comment habe ich insbesondere den opa-unke angesprochen, wie man meinem ersten Satz auch entnehmen konnte.
Das Spaß relativ ist, ist mir klar.
Wollte mit meinem Beitrag auch keineswegs behaupten, das es am PC weniger Spaß macht, sondern einfach nur mal schildern, wie unkompliziert, schnell und gemütlich das Zocken auf Konsole ist und das dies für einige Personen wichtige Punkte sind, DAMIT sie Spaß haben.
Aber die Leute, die so eine Scheiße wie der Opa schreiben, sollen wie gesagt einfach mal die Fresse halten.
Das ist ja schon fast rassistisch! Ich sag ja auch nicht: „Ah der ist schwarz, dann ist er wohl kriminell“ oder so in der Art.