Also ich hab meine Wii jetzt seit Ende Januar und beschäftige mich fast täglich damit, obwohl ich mir noch kein einziges Spiel dazu gekauft habe. Ich warte immer noch auf Zelda, welches ich irgendwann geliefert bekomme (kriege das als Abo-Prämie, keine Ahnung wann sie´s rausschicken). Bis dahin schaue ich jeden Tag in den Meinungskanal (spassig) und zocke dann ne Runde Mario 64 auf der VC. Zwischendurch noch häufiger Tennis und Golf, ab und zu hab ich mit Kumpels beim bowlen massig Spaß. Ja, Wii Sports spiele ich immer noch fast jeden Tag, auch alleine. Und mal sehen, vielleicht fahr ich nachher zum MM und hole mir noch Excite Truck, habe ja noch ´nen Gutschein
D. h. Ich habe jetzt schon viel Spaß mit dem Teil, dann habe ich noch Zelda und Excite Truck vor mir, und von den Spielen die in näherer Zukunft kommen interessiert mich noch PoP, evtl. Manhunt 2, Sonic, wovon ich mir noch nicht mal alle kaufen kann. Und später natürlich das unvermeitliche Metroid und Mario Galaxy. Wahrscheinlich habe ich jetzt sogar noch ein paar Spiele vergessen.
Also wie ihr seht, mir persönlich ist ein derartiges "Wii-Loch" nicht aufgefallen, kann mich nicht beklagen. Allerdings kann ich wohl nachvollziehen, wenn Leute sowas behaupten. Das sind die Leute, die Zeit und Geld genug haben, sich jeden Monat drei neue Spiele zu kaufen und die auch noch durchzuzocken. Zu den Leute gehöre ich aber nicht.
Aber ich glaube daß nach dem Starterfolg der Wii noch viele Spiele produziert werden, wovon einige auch wirklich gut werden, so daß auch die Leute befriedigt werden, die die Spiele wirklich "in sich hineinsaugen".