wenn es keiner diskussion bedarft hätte, hättest du auch nicht darauf geantwortet. ich habe mich also in dem punkt geirrt.
wenn die konsole eine gleichwertige pc steuerung hätte, dann würden profis ja auch mit einem gamepad fps spielen. tuen sie aber nicht.
halo mag zwar eine gute anpassung an die konsolen haben, aber die selbe anpassung ist auf dem pc wiederrum mist, weil das movement zu lahm ist und ein aim gefühl so gut wie garnicht vorhanden.
wäre halo direkt auf dem pc erschienen, wäre es auf jeden fall noch besser geworden.
aber das ist nunmal das leidigstse aller pc vs konsolen thema überhaupt ^^
E3-Kommentar: PC überraschend stark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Siehe auch:Sozialminister hat geschrieben:wenn es keiner diskussion bedarft hätte, hättest du auch nicht darauf geantwortet. ich habe mich also in dem punkt geirrt.
Evin hat geschrieben: Immer diese Provokationen
Weil die Anpassungen von Konsolen an PC respektive umgekehrt einfach Mist sind... so pauschal gesagt.Sozialminister hat geschrieben:wenn die konsole eine gleichwertige pc steuerung hätte, dann würden profis ja auch mit einem gamepad fps spielen. tuen sie aber nicht.
halo mag zwar eine gute anpassung an die konsolen haben, aber die selbe anpassung ist auf dem pc wiederrum mist, weil das movement zu lahm ist und ein aim gefühl so gut wie garnicht vorhanden.
Ja, am PC.wäre halo direkt auf dem pc erschienen, wäre es auf jeden fall noch besser geworden.
Ich sagte ja auch dass eine für PC optimierte Steuerung einer für Konsolen optimierten Steuerung um nix nachsteht...zumindest auf den jeweiligen Systemen.
Was für eine Überraschung... wir sind einer Meinung!aber das ist nunmal das leidigstse aller pc vs konsolen thema überhaupt ^^
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96088
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Noch was zu Konsolen und Crysis:
CryTek sucht gerade Leute die ihre neue Engine auf die neuen Konsolen portieren können:
Wir bekommen vielleicht kein Crysis aber dann eben irgendein anderes Spiel auf der Engine.
CryTek sucht gerade Leute die ihre neue Engine auf die neuen Konsolen portieren können:
Quelle: http://www.crytek.com/inside_crytek/ite ... jobs&pID=4Assist in porting the source code from PC platform to the new gen console platforms (Xenon, PS3).
Wir bekommen vielleicht kein Crysis aber dann eben irgendein anderes Spiel auf der Engine.