sind sie aber doch auch, lieber bodo!
diese verblödeten kiddies zeigen anderen verblödeten kiddies, dass man sich die haare krumm kämmen muss, in der schule nix aus sich machen muss und mit krächzender stimme irgendein zeugs in ein mikro plärren muss, um \\\"star\\\" und reich zu werden!
und nachdem \\\"1.000\\\" verblödete mädels-kiddies in ohnmacht gefallen sind, weil sie nicht mehr richtig ticken, besaufen sich die sängerkiddies in irgendwelchen clubs und vögeln minderjährige groupies!
also wenn DAS kein untergang ist ...
Das Statement kann man schon fast in Stein meißeln lassen.
\"Full ack\" auf ganzer Linie.
Hi leute! Warum macht ihr alle die Bild-Zeitung fertig. Klar ihr seid(ich auch)alle Zocker und sicher wollt ihr euer Recht zu zocken verteidigen, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht das es vielleicht möglich ist das solche Taten bei einigen Menschen durch Videospiele hervorgerufen werden. Ihr macht euch darüber lustig etc. aber was spricht dagegen, dass irgendein armer leicht verwirrter Mensch von einem Videospiel das Tüpfelchen auf dem i gesetzt bekommt? Also ich kann genug Beispiele aus meiner Umgebung nennen, aber das würde zu viel Schreibaufwand kosten...
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Sache mit der
\"Benzin aus toten Katzen\". Bild sieht es ja bis
heute nicht ein einen Fehler gemacht zu haben.
Aber natürlich kann ein Videospiel einen Menschen
dazu bringen etwas zu machen. Wozu er sicher
ohne Videospiel nie in der Lage gewesen wäre.
Nur sollte man sich dann auch fragen was hat
diesen Menschen so zugesetzt das er sich von diesem
Videospiel hat beeinflussen lassen.