Alle? also keins der drei Spiele die im Artikel genannt wurden sind 50GB groß, sondern 35, 35 und 47. Das wären dann für drei Spiele nach meiner Rechnung 117 GB und keine 150 GB.Eliteknight hat geschrieben: Scheinbar haste es noch nicht kapiert!
Vorher ps3 etc haben die meisten Spiele maximal 14 gb gebraucht und würden stellenweise sogar von br gelesen.
Jetzt brauchen aber ALLE Spiele 50 GB!
So, wenn du rechnen kannst, rechne mal wie viel deine 500 gb jetzt Wert sind im Vergleich zu vorher...
Ich hatte bis Sommer PS+ und auch da wird man nicht genötigt alles gleich zu laden. Man muss es nur "gekauft" haben, das runterladen des Spiel kann man dann machen, wenn man es wirklich spielen will.Hast du PS Plus?
Wenn ja, dann kauf mal Spiele zusätzlich wie Ni Nu Kuni und so weiter, dann weinst du aber ganz schnell.
Natürlich kann man dauernd wieder löschen, sobald man ein Spiel einmal durch hat. Aber manch einer möchte ein Game+, oder den MP parat haben.
Ich habe auch nicht gesagt man soll nur ein Spiel auf der Platte haben, aber die 500GB reichen aus um locker 8 Spiele mit 50GB zu installieren. Wem das nicht reicht, kann sich zumindest auf der PS4 auch mit einer 1TB Platte aufrüsten (ca. 16 Spiele) oder einer 1.5 TB Platte (ca. 24 Spiele).