Das wärs wirklich.JesusOfCool hat geschrieben:Oni 2
das wärs ^^
Gefallen würde mir auch ne Fortsetzung von Bully oder Midnight Club.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wärs wirklich.JesusOfCool hat geschrieben:Oni 2
das wärs ^^
ich auch nicht. ich will wieder als John Marston spielennapf hat geschrieben:Hoffentlich ein RDR Prequel, ein RDR2 mit schlechteren neuen Charakteren würde ich nicht verkraften!
Va. ist für RDR2 ja gar kein Platz mehr, da RDR schon am Ende der Wild-West Epoche gespielt hat.napf hat geschrieben:Hoffentlich ein RDR Prequel, ein RDR2 mit schlechteren neuen Charakteren würde ich nicht verkraften!
"Ne" ich glaube Tischtennis ist der nächste DLC für GTA5Sevulon hat geschrieben:Mein Wunsch wäre auch eine Fortsetzung zu Bully, rechne jedoch eher mit Midnight Club.
Vielleicht trollen sie uns aber auch nur und bringen Tischtennis 2
Die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass uns bald ein neues RDR blüht, schließlich kam von R* vor kurzem die Info, dass man die Reihe fortsetzen möchte. Mich persönlich würde sie Ankündigung zu einer möglichen Fortsetzung einer anderen R* Reihe wundern...jedenfalls mehr, als wenn sie jetzt eine nicht ursprünglich von R* entwickelte Reihe fortsetzten. Deswegen: Alan Wake 2.Friedenspfeife hat geschrieben:Man könnte ja auch einfach warten, bis Rockstar von sich aus ankündigt, was kommt. Ich kann doch nicht auf etwas was ich nicht kenne aufgeregt sein
Solange die Auflösung erhöht und die Kanten geglättet werden, ist mir das recht. Mit den Schwächen der GTA5-Grafik kann man sich abfinden, aber für ein "NextGen"-Spiel dann bitte deutlich besser.Max Headroom hat geschrieben:Ich hoffe und vermute, dass es das nächste Midnight Club sein wird. Parallel dazu entwickelt man auch den Nachfolger von Red Dead, denn für beides ist die GTA5-Engine hervorragend geeignet.
Max Headroom hat geschrieben:Ich hoffe und vermute, dass es das nächste Midnight Club sein wird. Parallel dazu entwickelt man auch den Nachfolger von Red Dead, denn für beides ist die GTA5-Engine hervorragend geeignet.
Keine Sorge an der PC Version von GTA V wird bereits gearbeitet. Außerdem besteht Rockstar aus mehreren Studios. Das oder die Studios die an diesem neuen Titel arbeiten sind sicher nicht die Leute die für GTA und dessen PC Portierungen zuständig sind. Also erstmal wieder runterkommenkagman hat geschrieben:Ohhh ich weiß schon was das wird. Und zwar GTA VI und das natürlich nur exclusiv für den Game Boy....... Rockstar wird schon genau so wie Ea, Blizzard und Konsorten. Die solln nicht an nem neuen Spiel arbeiten sonder mal ne Vernünftige PC V ersion von GTA machn.....