Du meinst mit Kraftausdrücken wahrscheinlich Sätze wie: "Was soll dein abgefuckter Eddie-Murphie mit seiner Hackfresse in deinem Posting bedeuten!?"greenelve hat geschrieben:@Skoop86:
Was Pachter will ist unwichtig. Er gehört weder zu einer Firma, noch hat er eine Entscheidungskraft. Der redete entweder: -was er denkt - was er gehört hat - was provokant ist.
Was sollen die denn machen? Und was können sie machen? (Spiele haben eine Entwicklungszeit von im Schnitt 2-3 Jahren)
@ MKFan:
Mit Ehrlichkeit meinte ich Releasedaten und Worte das sich ein Spiel verzögert, eventeull neuen, voraussichtliches Zeitfenster nennen. Schaut man sich hingegen die Shows der anderen Firmen an, kommt nach dem Trailer gar nichts, man erfährt es öfters erst hinterher. Aber auch nur wenn ein Datum feststeht um genannt zu werden. Verzögerungen fallen komplett runter.
Irgendwelche Kraftausdrücke sind völlig fehl am Platz. Zeugt aber von deiner Redegewandheit, einen solchen Vorschlag zu unterbreiten.
Ich könnte dich jetzt auch mit diesen pubertären "Facepalm" und "LOL" Gif Animationen zuspamen, die nach den ersten 2 Sackhaaren plötzlich bei den meisten "Männern" *hust* so beliebt werden... But, Wayne.
Ehrlichkeit bedeutet die Kunden nicht mit einem 2012 Konsolen-Release zu verarschen und die ersten First Party AAA Titel irgendwann Ende 2013 oder gar 2014 zu veröffentlichen.
Mit deiner Meinung das Nintendos Verhalten "Ehrlichkeit" impliziert stehst du nämlich völlig im Regen und sachlich sogar völlig falsch dar. Nintendo hat bzw. HÄTTE - KOMISCHERWEISE - ein relativ anständiges Start-Lineup für einen Konsolenrelease Ende 2013 gehabt. Zufall? WOHL KAUM.
Ebenso kennt man den Status der Inhouse-Entwicklungen wohl SELBST am besten und kann dann direkt zum Release sagen ob im laufe des kommenden Jahres irgendwas "brauchbares" erscheint (AAA First Party d.h. bei Nintendo neues Zelda, neues Mariokart, neues 3D Mario - neue Versionen der eigenen IPs)
Iwata wusste bereits Ende 2012, dass aus Mariokart & Co. im ganzen Jahr 2013 nichts wird - war er ehrlich? NEIN.
Wollte er, dass ein Haufen Nintendo Jünger seine mit maximal 32GB internem Speicher ausgestattete aufgebohrte Wii kaufen? JA.
Was macht man also? Man lügt -> SUBTIL <- vor sich hin indem man einfach mal das blaue vom Himmel verspricht und ankündigt was irgendwann mal kommt. Echte Fanboys glauben ALLES. Echte Fanboys schlucken alles. Nur die Nintendo Defence Force.... Die ist sogar noch Stolz drauf wenn sie belogen wird. Okaaaaaaay...