KATTAMAKKA hat geschrieben:Wer glaubt das dieser sogenannte `^entartete Shitstorm`` die Geisel der heutigen Zeit sei , war schon immer zu bequem, zu lahm und vor allem total billig zu haben.Ein echter Looser halt.
Diese gekaufte``Demokratie`` von schöngefärbten Tests und sonstigen Deals zwischen Puplishern und Gamemedien erlebt mit diesem gar so pösen ``Shitstorm`` in den Internet Foren dieser Welt was echte Demokratie ist.![]()
Diese Ja-Sager die sich Heutzutage in ihrer Friede Freude Eierkuchenwelt durch Kritik in ihrer ``heilen`` AAACOD Welt gestört fühlen haben einfach nicht kapiert das sie eigentlich einer Minderheit angehören. Sie sollten Artenschutz beantragen und hoffen das sie möglichst bald in das Reservat der ``Spiele Universen`` ihrer ach so geliebten Puplisher übersiedeln können um dann dort nach allen Regeln der Kunst professionell gerupft zu werden, während sie unablässig ihre Melkmeister lobpreisen ohne von irgendeinenem ``Pöbel`` gestört zu werden![]()
Blizzard ist Steinzeit , Blizzard Gaming ist steine klopfen , Blizzard ist schlichtweg von Gestern
Blizzard ist über die Community Reaktion bestürzt ? Na und , die sollten lieber bestürz darüber sein das sie mit D3 die Langeweile höchstpersöhnlich im Gaming verkörpern von der Abzock Mentalität ganz zu schweigen.
Blizzard ist peinlicherweise zu spät auf die AAACOD Schiene aufgesprungen, ihr Hype Erfolg in Sachen Absatz wird ihr Grabstein sein.. übrig bleibt der Namen und der steht jetzt für miese Qualität und einem Gameplay Verständniss von Vorgestern
Bei solchen Menschen wie Dir kann ich nur den Kopf schütteln.
Wer immer noch glaubt das es normal sei im Internet zu Beleidigen leidet an einem Schwund des Sinns für Recht und Unrecht.
Was 1998 schleichend begonnen hat, ist im Jahr 2013 zu einer echten Katastrophe geworden.
Die Spieler führen sich auf als seien Sie Chef der Spielefirmen (Kickstarter ausgenommen, da haben Spieler teilweise Mitspracherecht)...frei nach dem Motto: Änder das, sonst schmeiße ich Dir ne Bombe ins Haus!
Absolutes No Go!
Wenn es dann weitergeht wie im Fall von Jay Wilson (Drohungen, Beleidigungen bis hin zu Todeswünschen) müssten bei jedem halbwegs normalen Menschen die Alarmglocken schrillen.
Dies ist mehr als kriminell. Solche Leute gehören weggesperrt.
Davon ganz abgesehen passt Dein Versuch die Politik mit ins Spiel zu bringen überhaupt nicht.
Auf Deinen weiteren Text werde ich nicht eingehen bis auf einen Punkt:
Nicht Blizzard ist peinlich. Du bist peinlich.
Blizzard ist lediglich anpassungsfähig. Und nur weil Du keinen Spaß an Diablo 3 hast, heißt das nicht dass die restliche Bevölkerung auch keinen Spaß damit hat.
Es hat mich mehr als lange gut unterhalten. Aber ich bin auch kein Spieler von der Sorte "Rush". Ich bezahle dafür und genieße den Inhalt. Fressen und schlingen kann man woanders.