Electronic Arts: Derzeit wenig 3D-Interesse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Ich hab mal von jemanden gehört, dem ist im Kino bei einem 3D Film der Kopf explodiert. Aber er hat's überlebt.
Ich glaube irgendwie, dass derart schwere Kopfverletzungen zwangsläufig letal sind. :Häschen:
Und wiedereinmal wird so getan als wenn eine mehrköpfige vom T-Virus infizierte Hydra ein nicht diskutabler Sonderfall wäre über den man einfach so - mir nicht, dir nichts - das Tuch des Schweigens ausbreiten könnte.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich wär auch einfach zu gern live dabei gewesen xD
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

scheint so als macht man sich hier über minderheiten lustig.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:scheint so als macht man sich hier über minderheiten lustig.
Daran dachte ich gestern Nacht auch noch - wo ist der Abuse Knopf wegen verbaler Gewalt gegen T-Virus infizierte Hydra´s.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Opa hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:scheint so als macht man sich hier über minderheiten lustig.
Daran dachte ich gestern Nacht auch noch - wo ist der Abuse Knopf wegen verbaler Gewalt gegen T-Virus infizierte Hydra´s.
den sollte man mal einführen.die zeit ist jedenfalls reif!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich betätige mich mal als Hellseher: dieses aufkeimende Pflänzchen eines politischen - nein Gesellschaftlichen - Widerstandes könnte unter dem Deckmantel der Topicfremde zertreten werden. So wie es die großen und Mächtigen immer tun - drohen, verheimlichen & vertuschen. Und am Ende heisst es es habe nie eine T-Virus infizierte Hydra gegeben - traurig.