PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Das machen fast alle "großen" Sprecher die nicht grade Rhetorik als Studienfach hatten.dcc hat geschrieben:Nur merkt man, wie er mit dem Schädel den Text auf einem übergroßen Monitor verfolgt. Daher halte ich von dem Geblubber nix, der hat sich nicht mal die Mühe gemacht es auswendig zu lernen.R_eQuiEm hat geschrieben:Hirais Video wirkt wie eine Präsidentenansprache. Sehr amüsant.
Merkel,Obama,Wulf etc etc etc.
Bis denn
-
- Persönliche Nachricht:
nur auf der playstation wo der account bisher schon aktiviert wurde. das können mehrere sein.Dr. Hurgan hat geschrieben:Mir sind da noch mehrere Sachen nicht ganz klar. Es hieß ja z.B. auch, man kann das Paßwort nur mit der PS3 rücksetzen, auf der man den Account erstellt hat. Was is mit den Leuten, die inzwischen eine andere Playsi haben (wegen YLOD oder was auch immer)?
pech ist natürlich wenn du seit dem psn ausfall ein ylod hattest.
denke da kann dann aber der support etwas machen
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich bin zum Glück nicht betroffen, meine schnurrt noch immer wie am ersten Tag. Aber trotzdem gut zu wissen.psyemi hat geschrieben:nur auf der playstation wo der account bisher schon aktiviert wurde. das können mehrere sein.Dr. Hurgan hat geschrieben:Mir sind da noch mehrere Sachen nicht ganz klar. Es hieß ja z.B. auch, man kann das Paßwort nur mit der PS3 rücksetzen, auf der man den Account erstellt hat. Was is mit den Leuten, die inzwischen eine andere Playsi haben (wegen YLOD oder was auch immer)?
pech ist natürlich wenn du seit dem psn ausfall ein ylod hattest.
denke da kann dann aber der support etwas machen

- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
in so einem fall hilft nur:Dr. Hurgan hat geschrieben:Mir sind da noch mehrere Sachen nicht ganz klar. Es hieß ja z.B. auch, man kann das Paßwort nur mit der PS3 rücksetzen, auf der man den Account erstellt hat. Was is mit den Leuten, die inzwischen eine andere Playsi haben (wegen YLOD oder was auch immer)?
ich denke hier kannst du, wenn du nachweisen kannst das es sich um deinen psn acc handelt, dir eine email schicken lassen mit der du dein pw über ein link ändern kannst.Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Die Hotline ist erreichbar um:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
thx für die zeit-"übersetzung" :wink:
16 uhr ist doch mal ne gute sache.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Warum das? Offizielle Deadline war spätestens der 31.05. für alle Dienste, soweit ich mich richtig erinnere. Wenn sie jetzt unangekündigt rund 2 Wochen vorher wieder online kommen ist das auch wieder nicht richtig von Sony weil.... eeehm.... nicht jeder einen persönlichen Sony-Boten an der Haustür hatte, der dem User den bevorstehenden Neustert angekündigt hat? Egal wie sie es machen, gemeckert wird am Ende doch wieder.Freshknight hat geschrieben:Wenn das im Laufe des Tages nicht online geht ist das schon sehr frech

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Leider noch nicht....
Ist jetzt auch noch so. Bekam keine Meldung ich solle das Passwört ändern. Das war um 11:30.Sarkasmus hat geschrieben:Hmm da frag ich mich, wieso wurde ich nach dem Download und Instalation der neuen Firmenware nicht aufgefordert wurde ein neues PSN Passwort zu erstellen.
Vllt liegts ja noch daran, das so gegen 02:30 das PSN noch nicht wieder online war?
Bis denn
Kommt vielleicht noch.
Man kann sich nicht mal anmelden, wenn ich es versuche steht da, dass psn repariert wird.psyemi hat geschrieben:wenn dich anmeldest bei psn wirst du dazu aufgefordert das passwort zu ändern.Freshknight hat geschrieben:Ehm, müssen wir das Passwort selber ändern, wenn ja, wie, oder werden wir später aufgefordert ?
Vielleicht können sich nur Auserwählte anmelden. ^^
Zuletzt geändert von ItsmeThePlayerYouKnow am 15.05.2011 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
31.5 war nur offizieller termin für alle psn dienste. wir bekommen ja jetzt noch nicht alleHomer-Sapiens hat geschrieben:Warum das? Offizielle Deadline war spätestens der 31.05. für alle Dienste, soweit ich mich richtig erinnere. Wenn sie jetzt unangekündigt rund 2 Wochen vorher wieder online kommen ist das auch wieder nicht richtig von Sony weil.... eeehm.... nicht jeder einen persönlichen Sony-Boten an der Haustür hatte, der dem User den bevorstehenden Neustert angekündigt hat? Egal wie sie es machen, gemeckert wird am Ende doch wieder.Freshknight hat geschrieben:Wenn das im Laufe des Tages nicht online geht ist das schon sehr frech

-
- Persönliche Nachricht:
Puh, bin ich froh dass noch nicht alle es aufgebenen haben mit Worten wie "Unverschämt", "Unmöglich" oder "Skandal" um sich zu werfen. So lange zumindest noch ein "sehr frech" im Rennen ist, wird die Entwöhnung nicht allzu radikal ausfallen.Freshknight hat geschrieben:Wenn das im Laufe des Tages nicht online geht ist das schon sehr frech
Und für den Rest haben wir noch dcc, der aus der Nutzung eines Teleprompters den Wert einer Aussage bemessen kann.

Wenn doch nur endlich die Kaffeesatzleser arbeitslos werden, das wäre zu schön. Kein "Das geht bestimmt erst nächsten Monat online" oder "Es wird bestimmt keine Entschädigung geben / Oh, doch? Na dann aber nur Schrott", nur noch Ruhe und Zocken.
Zuletzt geändert von Silrog am 15.05.2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Leider noch nicht....
ja usa ist zuerst online. wenn den thread ein wenig gefolgt bist solltest du wissen das für 16 uhr europa auf dem plan steht. die staaten in europa werden dann auch nach und nach zugeschaltet. heute abend kannst du bestimmt online spielen.ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Ist jetzt auch noch so. Bekam keine Meldung ich solle das Passwört ändern. Das war um 11:30.Sarkasmus hat geschrieben:Hmm da frag ich mich, wieso wurde ich nach dem Download und Instalation der neuen Firmenware nicht aufgefordert wurde ein neues PSN Passwort zu erstellen.
Vllt liegts ja noch daran, das so gegen 02:30 das PSN noch nicht wieder online war?
Bis denn
Kommt vielleicht noch.
Man kann sich nicht mal anmelden, wenn ich es versuche steht da, dass psn repariert wird.psyemi hat geschrieben:wenn dich anmeldest bei psn wirst du dazu aufgefordert das passwort zu ändern.Freshknight hat geschrieben:Ehm, müssen wir das Passwort selber ändern, wenn ja, wie, oder werden wir später aufgefordert ?
Vielleicht können sich nur Auserwählte anmelden. ^^
wer im moment online ist in europa der hat halt etwas glück

Zuletzt geändert von psyemi am 15.05.2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.