Dafür haben die Frauen, vor allem die Piratin oder wer das war, ziemlich große Brüste spendiert bekommen
Dragon Age 2 - Demo veröffentlicht
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- derAppelstrudel
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- Xris
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Uhm... Demo gefällt mir insgesamt noch weniger als schon DA: O. Scheinbar wollte man keine Platformunterschiede und hat nu das Gameplay insgesamt entschlackt. Das ist iwie tatsächlich 1:1 wie ME1 -> ME2. Naja, ich warte mal die Tests ab.
Zuletzt geändert von Xris am 22.02.2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- senfkatze
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seid froh, das das teil nich an nem donnerstag raus gekommen is.psyemi hat geschrieben:morgen leider.. immer nur mittwoch update des stores..sametx3 hat geschrieben:oh man wo bleibt die ps3 version. weiß es jemand?warte ja auch schon darauf
pc download is hier http://dragonage.bioware.com/da2/demodo ... anguage=en
schneller, 2mb / sec
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swordfish!
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Das wäre dann ja auch das, was Bioware seit Baldurs Gate schon immer gemacht hat: Story Hack & Slays.D.V.T. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mich das Kampfsystem sogar einigermaßen positiv überrascht hat. Zwar wäre mir ein reines Taktik-RPG lieber gewesen aber immerhin legt Dragon Age 2 -im Gegensatz zum Vorgänger- ein in sich stimmiges, konsequentes Kozept vor. DA:O wollte sowohl taktisch als auch dynamisch sein und scheiterte letztendlich in beiden Aspekten.
Wenn das Kampfsystem auch auf lange Sicht Spaß macht und auch die Geschichte und die Charaktere halbwegs ansprechend ausfallen, dürfte mit DA2 ein nettes Story-Hack-&-Slay anstehen.
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Torment
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omg... was man hier manchmal für einen Schrott lesen muss...swordfish! hat geschrieben: Das wäre dann ja auch das, was Bioware seit Baldurs Gate schon immer gemacht hat: Story Hack & Slays.
@topic: werde nachher auch mal in die Demo reinschauen.
Habe zwar ebenfalls starke Bedenken, was den 2.Teil angeht, aber neugierig bin ich trotzdem.
Zuletzt geändert von Akurai am 22.02.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Das man mit der Demo hauptsächlich das neue Kampfsystem - welches wesentlich dynamischer abläuft und nicht dieses halb/halb wie im Vorgänger ist, wo die Kämpfe ganz großer Mist waren (PC Version) - näherbringen wollte, scheint einigen wohl nicht bewusst zu sein.
Um die Story ging es wohl kaum.
Auf dem PC gefällt mir das Kampfsystem wesentlich besser, als das aus dem Vorgänger.
Mal sehen, ob man auf hohem Schwierigkeitsgrad die Möglichkeit hat, taktischer zu spielen, ohne das die Kämpfe >10 Minuten sind.
Um die Story ging es wohl kaum.
Auf dem PC gefällt mir das Kampfsystem wesentlich besser, als das aus dem Vorgänger.
Mal sehen, ob man auf hohem Schwierigkeitsgrad die Möglichkeit hat, taktischer zu spielen, ohne das die Kämpfe >10 Minuten sind.
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swordfish!
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