sander79ka hat geschrieben:uiuiuiuiui, finde es auch klasse das da immer patches rauskommen, aber sorry leute merkt ihr überhaupt noch irgendwas? DAS ist kein service, das sind nichrmal verbesserungen, das sind schlicht und ergreifend einfach nur versäumnisse die nachgereicht werden weil gt5 eigentlich nicht fertig ist!!!!!
das spiel ist top keine frage, aber sorry, patch für onlinerennen, patch für mehr erfahrungspunkte, patch für schaden, bald kommt bestimmt ein patch für die KI weil die sch...dämlich ist, patch hier patch da, die patchen sich zutode. wenn man sich simulation schimpft und mit den großen mithalten will sollte man das schon von vornerein mitanbieten und es nicht als "zusatz"patch oder service verkaufen, schämt euch polyphony digital sowas als service zu verkaufen und jeder der darauf hereinfällt. die verarschen doch nur die gamerherzen.
ich könnte kotzen wenn ich sowas lese wie "also der support von polyphony ist echt klasse........". da sag ich nur junge kauf die ein richtiges rennspiel und lass dich nicht verarschen.
ich habs selbst ausgiebig bei nem kumpel gespielt und musste echt lachen. das liefern die nach 6jahren entwicklung ab???? das is ne unverschämtheit. sory für die harten worte hier aber das musste jetzt raus. leute viel spass mit einer halben simulation und einem halben rennspiel.
Anfangs schreibst du "das Spiel ist top, keine Frage" und weiter unten kannst du nur noch darüber lachen? Was denn nun?
Hier sagt auch keiner "super Support polyphony", oder was auch immer.... man freut sich, dass überhaupt noch die Versäumnisse nachgereicht werden. Und es klingt immer so, als wenn das Spiel komplett unspielbar wäre? Was ist das für eine blöde Aussage fernab jeder Realität? Hier werden auch größtenteils Dinge für den Onlinemodus nachgereicht. So ein Punktesystem muss nicht zwingend von Anfang an geplant worden sein, schon mal daran gedacht?
Ich meine, diejenigen, die sich hier wegen der Patches aufregen, sind vermutlich die, die das Spiel noch nicht mal besitzen... und vor allem sind das die User, die folgendes gebracht hätten, wenn keine Patches nachgeliefert werden würden: " Siehste mal, hab ich doch gleich gesagt, da kommen keine Patches nach" .... also wayne...
Mir persönlich ist nichts am Spiel aufgefallen, was es schlechter macht, als die Vorgänger oder schlechter macht als Forza.
Die Fahrphysik ist klasse, die Premiummodelle sehen klasse aus. Schadensmodell hätte man vllt. am besten gar nicht ankündigen sollen, letztendlich ist es mir wurschd, da ich kein Destruction Derby fahre in GT 5.
Der Onlinemodus läuft flüssig, also ich hab das, was ich haben wollte.
Die Standardcars stören nicht und fallen im Rennen selber nicht weiter auf.
cyaaa