Lächerliches "Argument". Nach Startschwierigkeiten hat die PS3 eben richtig an Fahrt gewonnen. Das muss man auch als Xbot akzeptieren.RPG Robin hat geschrieben:Man wann checkt 4players, dass solche Umfragen schwachsinnig sind.
Playstation 3 wird immer gewinnen. Einfach aus dem Grund, da es hier viel mehr PS3-Fanboys gibt. Das ist einfach so. Man könnte auch fragen: "Welche Konsole hat die besten Rollenspiele zur Zeit" und wieder würde Playstation 3 gewinnen, obwohl das eine Frechheit ist, was uns die PS3 in Sachen Rollenspiele bietet.
Glaubt ihr ehrlich hier entscheiden alle mit klaren Menschenverstand ?!
Jedoch will ich nicht abstreiten, dass diese Umfrage nicht gerade repräsentativ ist. Jedoch könnten Leute, die z.B. nur eine PS3 haben, mit dieser aber unzufrieden waren, für eine andere oder garkeine Konsole abstimmen, insofern sie erwachsen genug sind um sich nicht selbst zu belügen. Ich denke auch objektiv gesehen hat die PS3 dieses Jahr viel geboten.
Bei denen waren dann aber Sachen wie Barbie dabei, oder? Denn so uninformiert bin ich dann auch wieder nicht, dass an mir so viele exklusive Top Titel auf der Wii vorbeigehen würden.E-G hat geschrieben:
ich wähle einfach mal, logischerweise, die wii. 19 wii spiele (welche alle exklusiv sind) vs 4 pc spiele dieses jahr sprechen ne deutliche sprache imho