nicht das ich wüsste!muskeljesus hat geschrieben:Der Herr vonFantasien hat sich hier offenbar ziemlich erfolglos an Ironie versucht. Gääähn...The SPARTA hat geschrieben:Dass es ne Ego Perspektive haben wird sieht man schon bei den Gameplay Aufnahmen.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:hoffentlich bleibt man bei den schweinebullen und nimmt keine anderen aliens. und hoffentlich gibts wieder einen multiplayer battle mit cheats, gehimgängen und all den kram.
egoperspektive wär auch kacke. es muss jetzen net sone schwere steuerung wie beim psx klassiker sein, aber 3rd person sollte drin sein.
und die akrobatik sollte auch net zu kurz kommen. bizzle klettern, bizzle springen, an rohren hangeln..das muss shcon sein^^
ich hab beide psx spiele gezockt. die hatten mir sehr gefallen.
und ja dort gabs akrobatik. und die steuerung war ziemlich identisch zu der vom alten tomb raider. mir persöhnlich etwas zu komplex. aber man konnte sihc dran gewöhnen. es gab in land of the babes sogar ein trainigsdungeon wo man die steuerung verinnerlichen konnte. der herr von fantasien weiss schon was er sagt.

ob es früher andere teile gegeben hat. keine ahnung... iss mir latte.
ich kenn nur die psx teile.
die gameplay aufnahmen hab ich ncoh net gesehn...
egoperspektive = kein kauf für mcih und meine freunde.
wir hatten die psx parts geliebt udn jeden tag gespielt.