Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Z101 hat geschrieben:Hallo? Immer diese Meckerei. Es gab doch einige echte Knaller. Mario Galaxy 2 und Metroid M sind bislang neben Alan Wake die Topspiele der E3.

Das erste MG ist zusammen mit GTA4 das höchstbewerteste Spiel dieser Konsolengeneration. Metroid M von Team Ninja sah super aus. Von den anderen Spielen wie Sin & Punishment oder Mario Bros gar nicht zu reden.

Alles in allem eine am Ende doch noch sehr gute PK. Die die meisten Nintendofans zufriedenstellen dürfte.
Ach und Wii Sports Resort habe ich ganz vergessen. Das machte auch einen guten Eindruck. :)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Natürlich, jetzt kommen schön die Nitendo Fanboys und geben sich gegenseitig Rückendeckung. Zum Glück gibt es mehr andere Fanboys.
Ähm das ist ein Nintendo Thread also hast eher du hier nichts zu suchen. Wir dürfen ja wohl noch über unsere Konsole reden.oO
ach ja stimmt ^^, dann mal tschüss und wir treffen uns im Sony Blog :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

The SPARTA hat geschrieben:Natürlich, jetzt kommen schön die Nitendo Fanboys und geben sich gegenseitig Rückendeckung. Zum Glück gibt es mehr andere Fanboys.
Naja irgendwie habe ich den leichten Eindruck das die meisten "anderen Fanboys" hier nur zum bashen waren und auch gar nicht vorhatten davon irgendetwas gut zu finden, dazu muss man nur diesen Thread überfliegen.
Golden Sun 3 kommt und alle brüllen irgendeinen Mist von Wiisports usw.
Du kannst also keinem Nintendofan vorwerfen hier überwiegend alles schön zu reden wenn du alles schlecht reden willst. :wink:
Salvathras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

The SPARTA hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ähm das ist ein Nintendo Thread also hast eher du hier nichts zu suchen. Wir dürfen ja wohl noch über unsere Konsole reden.oO
LEAVE NINTENDO ALONE!

Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Melcor hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Ähm das ist ein Nintendo Thread also hast eher du hier nichts zu suchen. Wir dürfen ja wohl noch über unsere Konsole reden.oO
LEAVE NINTENDO ALONE!

Bild
Ok das muss ich noch loswerden: looool XD
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Melcor hat geschrieben:
LEAVE NINTENDO ALONE!

Bild
Wieso musste ich gerade an das Video denken :roll:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Nintendo macht so weiter wie bisher, ich finde es gut, die Fanboys kriegen das was sie verdienen, Neuauflagen, Fortsetzungen, mehr scheint man da ja auch nicht zu brauchen - "Super Mario Galaxy 2, wow, danke Nintendo, ihr seid so gut zu uns!". Für Partys werde ich meine Wii sicherlich behalten, an sich ist die Konsole für mich aber seit der letzten E3 tot. Warum sollte ich bspw. auf der Wii Shooter spielen, die einem in Zeiten von Killzone 2 und Gears of War nur ein müdes Lächeln entlocken? Warum schon wieder "It's me, Mario"? In Sachen Steuerung scheint denen ja schon nichts mehr einzufallen, was für eine langweilige Veranstaltung ist die Wii doch geworden.
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Salvathras hat geschrieben:da die E3 immer noch großes Medieninteresse hervorruft - hat man sich hier vielleicht einen Bärendienst erwiesen (in Sachen Selbstdarstellung/Marketing).
Das Problem ist, die willigen und gut zahlenden Casuals, auf die Nintendo vorrangig abzielt, interessieren sich'n feuchten dreck für die E3, geschweige denn kennen die Messe überhaupt. :lol:
Zuletzt geändert von TaiHo am 02.06.2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

"The same procedure as every year"
Logged In
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logged In »

Sid6581 hat geschrieben:Nintendo macht so weiter wie bisher, ich finde es gut, die Fanboys kriegen das was sie verdienen, Neuauflagen, Fortsetzungen, mehr scheint man da ja auch nicht zu brauchen - "Super Mario Galaxy 2, wow, danke Nintendo, ihr seid so gut zu uns!".

Wo war den bei Microsoft (außer Alan Wake) was neues???
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Salvathras hat geschrieben: Nichtsdestotrotz - auch die Drittherstellerspieler waren jetzt nicht wirklich der Hammer . Railgun Shooter und ein - und da leg ich mich fest - bestenfalls guter Shooter (d.h. es würde mich wirklich überraschen, erhielte Conduit Wertungen über 85%) , dazu einige Sportspiele , das war auch nichts womit ich als Firma jetzt unbedingt prahlen würde (man könnte ja z.B. anmerken, dass Dead Space NICHT auf der Wii erschien) .
Ja es kommt ein exklusives Dead Space, Rail Shooter oder nicht, es sieht super aus.

Und ansonsten guckst du hier wenn du wissen willst was die Third Parties für die Wii auf Lager haben:

http://www.zimmer101.de/vorschau.html
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Logged In hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Nintendo macht so weiter wie bisher, ich finde es gut, die Fanboys kriegen das was sie verdienen, Neuauflagen, Fortsetzungen, mehr scheint man da ja auch nicht zu brauchen - "Super Mario Galaxy 2, wow, danke Nintendo, ihr seid so gut zu uns!".

Wo war den bei Microsoft (außer Alan Wake) was neues???
Ich glaube die meisten wie du werden es wohl nie verstehen.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Am meisten hat mich die viel zu lange Einführung zu diesem Vitality Sensor geärgert. Das hätte man auch in 2 statt gefühlten 20 Minuten geschafft.

Was dieses Teil überhaupt bringen soll? Ist das dann bei Wii Fit Plus dabei, denn nur da scheint mir eine solche Messung sinnvoll?

Eventuell kaufe ich mir New Super Mario Bros. und Wii Sports Resort. Das war's. Naja, kann man auch positiv sehen: ich spare mir einen Haufen Geld.
Hollandkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollandkäse »

Na ja, scheint ja besser als letztes Jahr gewesen zu sein, aber das heißt nichts.