Was hat den MS für tolle Exclusivtitel?t1gg0 hat geschrieben:Immerhin haben die paar Interessante.Anla'Shok hat geschrieben:pfnerch hat geschrieben:Ich will ja gute games zum Release haben nicht erst 5 Jahre später.
Fragt sich nur wo die guten Exclusivspiele bei ms sind
Sony? PS4 ? Fehlanzeige!
Halo => wurde ja nur angekündigt kein Datum bekannt wenn ich mich nicht irre?
Forza => ja für manch einen sicher ein guter Titel kann mit sowas aber nix anfangen.
Killer Instinct => Free to play Titel mit nur einem Char Rest muss man dazu kaufen........
Projekt Spark => naja sieht für mich eher wie ne spielerei aus
Ryse=> sich selbst spielende QTE´s
Dead Rising 3 => könnte intteressant werden allerdings fraglich ob es exclusive bleiben wird
Titan Fall => ist kein Exclusiv kommt auch für den PC und Gerüchteweise auch auf ps4 allerdings erst später
Vom Rest hat man nix aussagekräftiges gesehen.
Wenn ich mich an diese Generation erinnere war MS was exclusives angeht am Anfang auch vorne, hat dann aber stark nachgelassen. Sony dagegenhat mittlerweile mehr exclusives und meiner Meinung auch die weit besseren während MS sich immer auf Ihrem Halo/Gears/Forza ausgeruht hat. (Ist natürlich immer Geschmacksache)
Die Multiplattformer sehn bis jetzt aufjedenfall interessanter aus als die Exclusivs auf beiden Konsolen.
Die andere Frage ist dann was ist wirklich Exclusiv oft war das doch auch nur für bestimmte Zeiträume siehe Star Ocean/Alan Walke usw.