Wulgaru hat geschrieben:
Das ist erst einmal Behauptung. Bisher meintest du das die die jetzt hier sind auf Merkels Einladung hin gekommen sind, sie hat sie offenbar quasi mit ihren magischen Rechtsbruchfähigkeiten von Syrien direkt hierher teleportiert. Ich bin fasziniert wie das funktioniert hat.
Nebenbei...welches Recht hat sie gleich gebrochen?
Noch einmal nur für dich:
" Wie bei allen Flüchtlingsbewegungen sind diejenigen,die es geschafft haben, Multiplikatoren. Oft sind es Männer, die aufgrund ihrer physischen Kraft und ihres Durchsetzungsvermögens von ihren Familien vorgeschickt werden, um im Zielland eine Art " Brückenkopf " zu bilden. In der Regel holen sie dann den Rest der Familie nach. "
"
Ich habe auch alle meine Cousins und Freunde angerufen " , mein Asis, der in Osnabrück lebt, " und ihnen gesagt sie sollen so schnell wie möglich nach Deutschland kommen. " Ähnlich verhält es sich bei Schwarzafrikanern und Kosovaren, die auch versuchen, ihre Verwandten nachzuholen.
Mohammed und Gabriel war die Flucht bisher zu kompliziert, zu gefährlich und zu teuer. "
Jetzt aber ist das Tor weit offen, man muss nur hinfahren und bekommt Asyl ", mein Gabriel.
Genau diesen Eindruck hat Merkel den über Twitter, Facebook und whatsapp wohlinformierten illegalen Einwanderern gegeben. Während Länder wie Polen direkt gesagt haben dass sie wenn überhaupt nur christliche, syrische Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ehmen.html
Österreich und Ungarn haben Merkel bereits dafür angegriffen dass sie EU Recht gebrochen hat, indem sie sich über das Dublin Abkommen hinweg gegesetzt hat, in dem nämlich festgelegt ist das Flüchtlinge ihre Asylanträge in dem Land stellen müssen, das sie als erstes betreten haben.
Und ernsthaft Wulgaru wie man anhand der Meldungen der Kommunen, Länder und entsprechenden Minister im Hinblick auf die bestätigten Massen behaupten kann die Situation wäre unter Kontrolle, ist mir absolut schleierhaft.
Kann es sein dass dein wahrer Name eigentlich Muhammad as-Sahhaf ist, auch bekannt als Bagdad Bob ?