Wiicasso hat geschrieben: [...]

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wiicasso hat geschrieben: [...]

Erst mal danke dafür das du meine Kommentare für Dumm und Unsachlich abschmeterst.Rosette hat geschrieben:ja, bitte, da hab ich doch z.b. genau das was ich wollte. :wink:Skoop86 hat geschrieben:
Das ist aber recht Interessant das du das als keine Sachliche Diskussion ansieht aber selber mit nichts wirklich bedeutetem kommst. Die Präsentation war Banane... Man konnte nichts für unseren Markt rausnehmen. Und eine Halo Serie für Halo Fans....jetzt mal ehrlich....das glaubst du doch selber nicht. Man hatte jetzt schon das gefühl das man Halo melkt und war froh das mit Halo 4 was Gutes kam. Mit sowas macht man eine Marke aber mehr als Kaputt. Wir haben genug Sci-Fi Serien die keiner guckt und auch diese ist mehr für den Amerikanischen markt gemacht...OK die Redmonder sind Amis. Trotzdem sollte man auf seine Kunden Welt weit eingehen und das haben sie kein bisschen gemacht.
Marketing sieht anders aus und gerade in der Zeit von Live Streams und co.
Sag mir bitte eine Positive sache die wirklich Stich fest ist und auch Gamer betrifft und nicht nur die leute die auf High End Multi Media All in One Gerät was nichts ganzes und nichts Halbes wahr. Sie sagten das man sich auf die Konsole Konzenriert aber selbst das war nichts ganzes. Ich Unterhalte mich gerne Sachlich aber Bitte nicht nur unter den Stimmen wie ja Aber...nicht nur Rummeckern sondern das Positive sehen. Den da war meiner meinung nichts und da gehe ich schwer davon aus das ich nicht der einzige bin.
ich kann dir genau sagen, warum ich selber nichts (aus deiner sicht) sachliches beitrage. ich warte auf die spiele und ggf auf verträge mit deutschen partnern. ergo bilde ich mir auch erst bei stichfesthaltigeren infos eine volle meinung, frühestens zur E3, spätestens zu release. ich will die finalen produkte sehen.
kurz: ich bilde mir erst eine meinung, wenn ich der meinung bin, das ich eine meinung habe. das ganze hält mich aber nicht davon ab auf dumme unsachliche kommentare einzugehen. :wink:
Chibiterasu hat geschrieben:Wiicasso hat geschrieben:
Du musst sogar Spiele der neuen Generation nennen![]()
Nintendo hat wirklich keine Chance gegen Sony wenn es um Exclusive Titel geht.
Jetzt mach dich nicht lächerlich.
Sony ist toll aber Nintendo gibt es 10 Jahre länger und die versorgen seit Ewigkeiten auch Handhelds mit eigenen Marken. Soviel hat Sony sicher noch nicht am Start.
und nach der Natal-Vorstellung damals, glaubst du denen das so blind??WizKid77 hat geschrieben: Jetzt mal meine Liste, was mich an der Präsentation alles umgehaut hat:
300.000 Server - Die Präsentation über die XBox App war schon krass. Alles ohne Lag und in Full HD.
.
Gut, Sony macht ja auch noch vieles anderes. Und im Gegensatz dazu ist die Aktie von Microsoft nur minimal gesunken (-0,60%). Ob das jetzt ein direkter Zusammenhang wirklich ist ..?Imperator74 hat geschrieben:Ich dachte ja erst, dass ist ein Fake mit dem Aktienkurs, aber
http://www.wallstreet-online.de/aktien/ ... ute||l:vol
Ich ja auch gerne, aber was hat das mit der XBox zu tun...Gamer Eddy hat geschrieben: Und ich spiele Allgemein gerne FUT und wenn es da sondersachen gibt ?!