Einziger Wermutstropfen im Moment, ist das Online spielen scheinbar kosten wird.
Egal, jetzt erstmal schlafen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein Destiny is nich Exclusive, nur Exclusive Content für die PS4, das Spiel is aber auch auf HorstLumilicious hat geschrieben:Ja, alle zukunftigen Bungie Titel sind Exklusiv. Das Studio gehört aber nach wie vor Activision.Batistuta hat geschrieben:War Destiny jetzt eigentlich ein Exclusive?
Ja das Destiny Ding ist das einzig interessante soweit. Und MadMax ^^. Aber Versoftung ist immer so ne Sache.Randum hat geschrieben:Ehrlich, die exclusives kratzen mich nicht, was mich am meisten begeistert hat waren die multiplats. Exclusives waren sogar bei MS ne Spur interessanter, für mich.
Du bevorzugst eine Microsoft-Konsole, wenn die Konkurrenz in allen Bereichen besser ist. Der einzige andere Grund wären exklusives, aber die interrressieren nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Fanboy kenn ich in dem Zusammenhang nicht, aber wenn das die offizielle Bezeichnung ist, dann bin ich ein FANBOY !!!!!!Temeter hat geschrieben:Ein Fanboy zu sein, der sich nicht um Fakten schert, ist kein Stück besser.Bambi0815 hat geschrieben:bin eher auf der Microsoft-Seite. Exclusive interessieren mich nicht so sehr. Ausser bei Nintendo-Konsolen ^^.
Ich hoffe einfach das alles auch auf dem PC soweit kommt. Exklusive sind immer ........ . Das ist so wenn die Linux-Typen sich über einen neuen Kernel freuen .... irgendwie jämmerlich.
Wenn das Nutzen der Sony-Netzwerk was kostet monatlich, wer tut sich das den bitte an.old z3r0 hat geschrieben:Von den Spielen nicht wirklich besser als M$, dafür jedoch alles andere besser gemacht. Kein Online-Zwang, keine Gebrauchtspiel-Sperre, und günstiger (auch wenn's wieder 1:1 umgerechnet wird).
Einziger Wermutstropfen im Moment, ist das Online spielen scheinbar kosten wird.
Egal, jetzt erstmal schlafen
Sie war nicht gut, aber Microsoft war auch nicht besser. Bei beiden haben irgendwie die herausrangenden Exklusivtitel auf ihren neuen Konsolen gefehlt. Aber:Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Ganz ehrlich Leute? Die PK war scheiße was die Spiele usw betrifft aber dennoch haben sie alles richtig gemacht! Keine Accountbindung, kein Onlinezwang, kein Gebrauchtspielsperre, günstigerer Preis. Alter was soll MS noch machen? Ich finde SONY ist der klare Sieger!
Lumilicious hat geschrieben:Ja, alle zukunftigen Bungie Titel sind Exklusiv. Das Studio gehört aber nach wie vor Activision.Batistuta hat geschrieben:War Destiny jetzt eigentlich ein Exclusive?