Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
C2B
- Persönliche Nachricht:
http://e3.nintendo.com/3ds/game/?g=mgseater
Leute schaut euch das Snake Eater RPort? an. Die Screenshots sind garantiert ingame und sehen geil aus.
Im direkten Vergleich etwas besser als PSP MGS. Unterschied ist aber nicht stark. Ausserdem handelt es sich wahrscheinlich noch um nen frühen Screenshot.
Beeindruckend isses ja.
Leute schaut euch das Snake Eater RPort? an. Die Screenshots sind garantiert ingame und sehen geil aus.
Im direkten Vergleich etwas besser als PSP MGS. Unterschied ist aber nicht stark. Ausserdem handelt es sich wahrscheinlich noch um nen frühen Screenshot.
Beeindruckend isses ja.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mir reicht die Größe, außerdem will ich erst mal ein ungefähres Launchdatum. Da das Gerät ja auf der E3 schon massig vorhanden ist, sollte der Launchtermin eigentlich nicht mehr so weit weg sein.
Die Grafik ist jedenfalls gut auf GameCube Niveau und das Ganze in 3D macht es noch deutlich besser. Allein wegen 3D ist das Teil gekauft, absolut keine Frage.
Die Grafik ist jedenfalls gut auf GameCube Niveau und das Ganze in 3D macht es noch deutlich besser. Allein wegen 3D ist das Teil gekauft, absolut keine Frage.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Nintendo so geil, echt... (inzwischen... wer's noch nicht weiß, ich gehörte im Konsolenkrieg auf die Seite der Verlierer).
Während MS und Sony gerade ihre WIR KÖNNEN AUCH FUCHTELN!!!!111 Präsentationen verkacken, kommt Nintendo ganz entspannt von hinten rechts, schaltet runter und zieht mit einem "Achja, wir können gutes 3D auf einem Handheld. Ohne teure Brille oder neuen TV und so." locker vorbei...
Das muss man erstmal bringen.
ich gehe auch von einem Kampfpreis aus (obschon Nintendo eh keine ernsthafte Konkurrenz im Handheld Bereich hat), denn ich denke dass das meiste in dem DS auf vorhandener Technik aufbaut, so dass kaum was teures drin steckt.
Ich seh mich echt einen kaufen, obschon ich schon auf der Wii vor lauter Game zu nix komme.
Naja, ein/zwei Metroivanias und ein echtes Metroid und ich lauf in den Laden. Ich fang schon mal an zu sparen! *g*
Während MS und Sony gerade ihre WIR KÖNNEN AUCH FUCHTELN!!!!111 Präsentationen verkacken, kommt Nintendo ganz entspannt von hinten rechts, schaltet runter und zieht mit einem "Achja, wir können gutes 3D auf einem Handheld. Ohne teure Brille oder neuen TV und so." locker vorbei...
Das muss man erstmal bringen.
ich gehe auch von einem Kampfpreis aus (obschon Nintendo eh keine ernsthafte Konkurrenz im Handheld Bereich hat), denn ich denke dass das meiste in dem DS auf vorhandener Technik aufbaut, so dass kaum was teures drin steckt.
Ich seh mich echt einen kaufen, obschon ich schon auf der Wii vor lauter Game zu nix komme.
Naja, ein/zwei Metroivanias und ein echtes Metroid und ich lauf in den Laden. Ich fang schon mal an zu sparen! *g*
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Gibt's schon Informationen darüber, wie das Display funktioniert? Wie PC-Monitore mit "Barrieremaske", von denen es offenbar schon einige wenige gibt? Nervt ein bisschen, dass Nintendo sich mit technischen Daten immer so zurückhält.
Zuletzt geändert von Der Wayne am 15.06.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- Wurst-Käs-Szenario
- Persönliche Nachricht:
-
tobeno
- Persönliche Nachricht: