Modern Warfare 2: Bowling über Stimmung & DLC-Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

mw2 ist das geilste Game seit MW.

Nur die Map Overgrown ist mir die 15 Euro wert. ich freue mich auf das mappack
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Boy Scout hat geschrieben:mw2 ist das geilste Game seit MW.

Nur die Map Overgrown ist mir die 15 Euro wert. ich freue mich auf das mappack
Du würdest 15 € für eine einzige Map bezahlen? LOL
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

dank solchem fanboytum wird es mit sicherheit immer schlimmer mit dlc und deren preis/leistungsverhältnis... traurige sache.
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Statt neue Mappacks rauszubringen erwarte ich erstmal einen neuen Patch denn bei jedem drittem Spiel welches ich spiele sind Hacker drin. Die sind Hammerviele geworden und sie nerven.
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Arvin Sloane hat geschrieben:Statt neue Mappacks rauszubringen erwarte ich erstmal einen neuen Patch denn bei jedem drittem Spiel welches ich spiele sind Hacker drin. Die sind Hammerviele geworden und sie nerven.
japp,absolut richtig..aber das geht denen doch sonst wo vorbei..die freuen sich jetzt erstmal über den millionen absatz des map packs und dann schauen sie vllt ob se nochmal dran herumschrauben :roll: finde 1200 MS Points auch völlig überteuert(fand manchmal sogar 800 für die halo maps zu viel) aber werde sie mir wohl trotzdem kaufen..und so werden 80% der mw2 besitzer denken :arrow: $$$ ohne ende
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

dobpat hat geschrieben:Mein Beileid an alle Käufer :D
bedauere lieber uns die nicht das Geld aber den Verstand haben sowas nicht zu kaufen. Das wird sicherlich bald Tradition.

@Spaßbremse: Schöner Kommentar,genau in die Richtung ging das bei mir auch als ich zwischen den Zeilen gelesen habe.
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

nicok hat geschrieben:finde 1200 MS Points auch völlig überteuert[...] werde sie mir wohl trotzdem kaufen
Das ist die richtige Einstellung. LOL
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich werd es mir holen. Freu mich auf die Maps. Geiles Spiel.
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

geiles game

ja ich würde 15 Euro nur für owergrown bezahlen!
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben:

die besagten 15 Euro entprechen immerhin, auch wenn man das so nicht mehr sagen kann/soll rund 30 DM.

Für diese 30 DM hat man damals Add-Ons in CD Form bekommen, die aus komplett neuen Kampagnen bestanden, beispielsweise bei C&C.

Entweder ist das Geld heute wirklich nichts mehr wert oder die Entwickler halten den Gamer für völlig bescheuert.

Sicherlich hatten die Entwickler bei der Erstellung der neuen Maps einen kleinen Aufwand. Also sie mussten halt ihren hausinternen Mapeditor starten und sich zu zweit oder dritt mal zwei Nachmittage hinsetzen und basteln. Also im Prinzip das gleiche, was heute jeder geneigte Schüler in seiner Freizeit mit Map-Editoren macht. Überspitzt ausgedrückt.
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

Boy Scout hat geschrieben:geiles game

:lol: die 15 euro würde ich eher an das sos kinderdorf spenden als activision in den a*sch zu schieben
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Boy Scout hat geschrieben:geiles game

Entweder hast du zu viel Geld (was nur der Fall ist, wenn du selbst arbeiten gehst oder du tolle Eltern hast) oder du hast einen weg. 15 Euro fuer eine Map? Ich ruf' schonmal die Irrenanstalt an...
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

the_smoker hat geschrieben:Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben:

die besagten 15 Euro entprechen immerhin, auch wenn man das so nicht mehr sagen kann/soll rund 30 DM.

Für diese 30 DM hat man damals Add-Ons in CD Form bekommen, die aus komplett neuen Kampagnen bestanden, beispielsweise bei C&C.

Entweder ist das Geld heute wirklich nichts mehr wert oder die Entwickler halten den Gamer für völlig bescheuert.
Die Entwicklungskosten sind heute auch nicht mehr die selben wie damals. Dabei sind die Spielepreise immer ungefähr gleich geblieben.
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

MF_Uzi hat geschrieben:
the_smoker hat geschrieben:Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben:

Die Entwicklungskosten sind heute auch nicht mehr die selben wie damals. Dabei sind die Spielepreise immer ungefähr gleich geblieben.
1. Die Spielepreise sind NIE GLEICHGEBLIEBEN, sondern IMMER GESTIEGEN, ziemlich exponentiell....
2. Klar steigen Entwicklungskosten, aber es steigen auch die Einnahmen!
Was meinst du wie krass der Markt in den letzten Jahren gewachsen ist!? Und wenn eine Firma mit einem Spiel, dass "nur" knapp 50 Millionen Produktionskosten hatte nach grad mal zwei Monaten, die Milliardengrenze bricht, dann halte ich das Spiel für mehr als erfolgreich....

Da sollte den Fans ein Mappack spendieren statt es für so einen Preis ins Netz zu stellen!
Ich finde, smoker hat da vollkommen recht! Früher hat man sowas hinterher geschmissen bekommen.

Ich verurteil keinen, der sich das Mappack holt, das sei jeden selbst überlassen, aber dass Activision mal so ein HuSo-Verein wird, hab ich nicht gedacht! :x 8O
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Arvin Sloane hat geschrieben:Statt neue Mappacks rauszubringen erwarte ich erstmal einen neuen Patch denn bei jedem drittem Spiel welches ich spiele sind Hacker drin. Die sind Hammerviele geworden und sie nerven.
Frage mich eh schon seit Tagen wann hier mal was dazu geschrieben wird^^
Beim ersten oder zweiten mal wars ja noch lustig mit speed über die Map zu hüpfen aber wenn man das am Tag 10 mal hat ist das nervig... naja zum Preis abzocke :roll: mehr brauch man wohl nicht zu sagen^^