Wulgaru hat geschrieben: Da du dich ja auf keine Diskussion einlässt erscheint dir wahrscheinlich jede Meinung die nicht der deinen entspricht als ein Angriff.
Ich soll dir das Wort Diskussion definierenDefiniere mir bitte das Wort Diskussion, ich bin auf jeden deiner Sätze mit einem Gegenargument eingegangen.
Darum geht es ja nicht. Du musst lesen und verstehen. Die Eltern schenken den Kindern einen Wii ohne Spiele in dem Bewusstsein das ja alles bereits vorhanden ist....man zu der Wii anscheinden nur Wii-Sports schenken könnte
Dadurch das du meine Aussage ja schon nicht verstanden hast passt die Logik ja nicht so ganz.Reine Logik, hat nichts mit Abwehrhaltung oder Wehleidigkeit zu tun
Jeder hat so seine eigene Vorstellung von sich selber....aber das ich nicht diskutiere lasse ich mir nicht unterstellen
Aber BTT
Wieso bricht hier direkt wieder eine debatte aus über Casual Gamer/ Hardcore Gamer etc ??
Faktum ist doch das Sega am überlegen ist seine Veröffentlichungen für Wii zu überdenken. Der Grund da sie gesehn haben wie schlecht sich Dead Space von EA verkauft hat.
Das der Wii eine andere Kundschaft bedient als wie PS3/360 sollte durch die Werbung von Nintendo bekannt sein. Dort wird die Wii als Konsole für die ganze Familie und jüngere Kinder sowie für lustige Party-Abende dargestellt.
Zu welcher von diesen Zielgruppen passt wohl ein Dead Space :Extraction/ Madworld / Manhunt 2 / Dead Rising / oder Resident Evil ??
Ich würde mal sagen zu gar keiner. Daher kein Wunder warum sich diese Spiele schlecht verkaufen.
Durch die fallenden Preise im Home Entertainment Bereich sind LCD TV´s heute schon für 200 Eur zu haben.
Die meisten in meinem Bekanntenkreis / Arbeitskollegen / Familie haben heute einen LCD daheim stehn. Da ist die Anschaffung einer HD Konsole attraktiver als die einer Wii.
Nintendo hat den Wii für die Gruppe der Casual Gamer entwickelt , NEIN das ist jetzt kein Schimpfwort , und hat damit den Nerv der Zeit getroffen wie die Verkaufszahen der Hardware deutlich machen.
Das diese Zielgruppe am Kauf neuer Spiele wenig interessiert ist , ist halt die Kehrseite der Medaille.
Das Publisher wie Sega oder auch EA daraus ihre Schlüsse ziehn ist doch wohl klar. Somit ist die Reaktion von Sega verständlich.
@Wulgaro debatte ist ein Synonym für Diskussion vielleicht hilft dir das weiter