Tust du nicht. Mass Effect war mal ein Weekend Deal, allerdings -50 Prozent und nicht -75 Prozent wie heute.smerles hat geschrieben:Mass Effect war zum Black Friday vor ein paar Wochen eh schonmal im 5 Day Sale, genauso wie Portal wenn ich mich richtig erinnere.
Steam: Mass Effect, Portal, Sam & Max Complete
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
fällst mir erst heute mit den namen auf...trineas hat geschrieben:Tust du nicht. Mass Effect war mal ein Weekend Deal, allerdings -50 Prozent und nicht -75 Prozent wie heute.smerles hat geschrieben:Mass Effect war zum Black Friday vor ein paar Wochen eh schonmal im 5 Day Sale, genauso wie Portal wenn ich mich richtig erinnere.
bist du zufällig der HLPortal.de besitzer/betreiber (oder was auch immer)
frage halt, weil selber name...
so aus reiner neugier^^
edit:
zu mass effect. . . heute das erste mal gespielt . . . und naja . . . bin zwar kein grafik fetischist . . . aber die texturen finde ich mal sowas von matschig (die von den charas selber sehen gut aus)
naja und hatte arg mit sound problemen zu kämpfen, musste erstmal rum googlen um raus zufinden das ich erstens auf software sound umschalten musste zweites die kanäle auf 64 machen musste.
Und auch jetzt zickt es noch rum -.-
Zuletzt geändert von Axozombie am 02.01.2010 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
bei mir stehen da folgendes im steam store: Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, ItalienischJimbei hat geschrieben:Ist die Complete Edition von Sam & Max auf Steam eigentlich Eng-only? Oder kann ich's auch auf Deutsch spielen?
(sowohl beim packet, als auch bei jeden einzelnen spiel)
edit: ok, nehme es zurück, bei den unteren spielen sind welche bei da steht kein deutsch . . . ist aber irgendwie unlogisch
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
so . . .ok, ich habe jetzt gerade episode 4 aus den sam & max complet pack ausprobiert . . . das es komplett umsonst ist:
http://store.steampowered.com/app/8230/
unter steam kann man 4 sprachen auswählen unter anderen auch deutsch . . .
bringt aber nicht viel, ich habe es auf deutsch gehabt . . . gestartet . . . ist englisch. . .
ok . . . machen wir es anders . . .stellen es auf englisch unter steam um , restarten steam, stellen auf deutsch um und restarten steam nochmal, in der hoffnung, das es nur ein kleiner sprach fehler von seitens steam war . . .
dem war leider nicht so, spiel ist auf englisch
edit: fehler könnte natürlich sein, das es sich ja um eine free episode handelt und vllt einfach nicht alle sprachpackete mitgedownloaded wurde.
hat denn noch keiner die complete edition gedownloaed und kann was dazu sagen?
http://store.steampowered.com/app/8230/
unter steam kann man 4 sprachen auswählen unter anderen auch deutsch . . .
bringt aber nicht viel, ich habe es auf deutsch gehabt . . . gestartet . . . ist englisch. . .
ok . . . machen wir es anders . . .stellen es auf englisch unter steam um , restarten steam, stellen auf deutsch um und restarten steam nochmal, in der hoffnung, das es nur ein kleiner sprach fehler von seitens steam war . . .
dem war leider nicht so, spiel ist auf englisch
edit: fehler könnte natürlich sein, das es sich ja um eine free episode handelt und vllt einfach nicht alle sprachpackete mitgedownloaded wurde.
hat denn noch keiner die complete edition gedownloaed und kann was dazu sagen?
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich - gerade eben. Ich kann bestätigen, dass die erste Season komplett auf Deutsch ist (wahlweise auch Englisch). Die zweite ist Englisch only. Für 15€ ist's aber ein vollkommen fairer Preis. Wer noch auf einen Kauf aus ist, hat noch 2:30 Stunden. Die deutsche Lokalisierung ist übrigens echt gelungen, näheres kann man ja beim 4Players-Test lesen (Max bspw. wird von der Synchronsprecherin von Bart Simpson gesprochen, natürlich nicht in genau dem gleichen Tonfall). Bei DMC4 würde ich noch warten, wird so oder so in absehbarer Zeit für 10€ oder so angeboten werden.
Edit: habe gerade einen fetten Kontrapunkt bei der deutschen Version gefunden - die Dialoge von Max (dem Hasen) werden am Ende immer abgehackt, zumindest während meiner jetzigen Spielzeit von 5 Minuten.
Edit 2: Die deutsche Fassung kann mir vorerst gestohlen bleiben. Meine Englischkenntnisse + Dict.cc reichen aus. Die Dialoge im Original sind einfach einzigartig ("Leave the cheese by the hole!", lol).
Edit 3: Bis morgen ist Braid für nur 2,24€ zu haben. (Quelle)
P.S.: meine Spieleliste ist mit diesem einen Kauf geradezu explodiert. Insgesamt 11 Episoden, werden alle als Einzelspiele aufgelistet. ( ^ ^ )"
Edit: habe gerade einen fetten Kontrapunkt bei der deutschen Version gefunden - die Dialoge von Max (dem Hasen) werden am Ende immer abgehackt, zumindest während meiner jetzigen Spielzeit von 5 Minuten.
Edit 2: Die deutsche Fassung kann mir vorerst gestohlen bleiben. Meine Englischkenntnisse + Dict.cc reichen aus. Die Dialoge im Original sind einfach einzigartig ("Leave the cheese by the hole!", lol).
Edit 3: Bis morgen ist Braid für nur 2,24€ zu haben. (Quelle)
P.S.: meine Spieleliste ist mit diesem einen Kauf geradezu explodiert. Insgesamt 11 Episoden, werden alle als Einzelspiele aufgelistet. ( ^ ^ )"
-
musicpete
- Persönliche Nachricht:
@Jimbei: Schau mal bei Steam Unpowered vorbei. Die listen dort jeden Tag alle Angebote von Steam und sämtlichen anderen Downloadplatformen auf. Könnte hilfreich sein.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht: