Bonte01 hat geschrieben:Die ganzen games bekomm ich auf jeder x-beliebigen Torrent seite umsonst und hinterher geschmissen
Du greifst noch auf das P2P Netzwerk zurück um dir was zu laden? Irgendwie tust du mir leid
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hab schon lange die Schnauze voll von geladenen Games weil es nur halbe halbe ist. Kein MP oder nur gecrackte Server und 0 Support, irgendwann wurde es mir zu blöd :wink:
Trineas hat geschrieben:Seit wann darf eigentlich in den 4Players.de-Foren derart für Raubkopien geworben werden? Normalerweise ist so etwas auf seriösen Seiten tabu.
Es wird doch nirgendwo dafür geworben? Solange keine Links dubioser Warez Seiten auftauchen ist dies in Ordnung
Zulustar hat geschrieben:Leute die bei Steam kaufen sind einfach zu faul ordnung zu halten und wissen nicht das man sich die Games bei Amazon für den selben preis auch inner Hülle besorgen kann, wo ich dann sogar unabhängig von irgend soner drecks Ausverkaufsorganisation auch in 20 Jahren mein Spiel noch spielen kann.
Ich bin ein Ordnungsfreak, sehr zum Unglück meiner Mitmenschen.
Aber wenn es günstige Steam Aktionen gibt dann greife ich zu. Davor schaue ich zuerst Amazon und UK durch um sicherzustellen, dass das auch wirklich günstig ist- in den meisten Fällen ja!
Bei Amazon kommen Versandkosten und Rechnungsgebühren dazu, dass macht einiges aus!
Ob ich die gekauften Spiele in 20 Jahren noch immer spielen kann, wenn ich 41 Jahre alt bin sei dahingestellt...
Mir ist es egal ob es dann nicht mehr geht, so ein Freak muss man ja auch wieder nicht sein, dass so weit vroausdenkt ob man uralt Games noch spielen werden kann
Zulustar hat geschrieben:kommt eine Zensur nachträglich wirst du gezwungen dieses Update aufzuspielen
Pech für euch Deutsche kann ich da nur sagen, in Österreich klappt alles bestens- alle Games Cut
@Lege Artis
Bitte beim verfassen eines Beitrags mehr nachdenken und nicht irgendwelche Nerd typischen Bilder reinschmeißen
sinsur hat geschrieben:Ich halte von Steam nichts. Es ist zu einfach Passwörter zu klauen bei Steam. Folgende Geschichte: Vor längerer zeit wurde mir mein PW auf Steam geklaut und ich wusste bis vor kurzem nicht wie das sein kann da ich ja nie irgendwelche Trojaner oder ähnliches auf dem PC finden konnte. Support hat nach 2 Wochen dann mein PW wieder hergestellt. Bei Steam kann man das Passwort ohne Emailbestätigung ändern genauso wie die Emailadresse während man wenn man sein Passwort verloren hat dieses nicht bekommt wenn man die Geheime Frage nicht mehr weis oder sie wie in meinem fall in "What did the support change your passwordphrase to" geändert wurde.
Diese Frage konnte ich nicht beantworten und der Support hat mir bis heute 6 Wochen ist es her nicht geholfen mein PW wiederzuerlangen. Also habe ich mein eigenes Passwort mit einer Anleitung aus dem Internet Gehackt toll oder? Steam ist ein unsicherer ranziger haufen Mist und man gibt sich bei Valve nicht die Bohne mühe Sicherheitslücken zu schliessen.
Dort werde ich nie wieder irgendwie Geld investieren.
Tja das Internet ist eben nicht so Rosarot wie es in Werbungen gezeigt wird. Wer Passwörter verwendet wie wahrscheinlich "123" oder seinen eigenen Namen ist selber schuld
Zomb13 hat geschrieben:und wo ist das problem, ne grosse datenmenge zu ziehen . . . bei der i-net leistung von heute dauert so nen 10GB vllt mal ne 1 std.
ich ziehe bei steam immer mit voller leistung und das sogar zu hochbetrieb wie zB gestern abend.
Nur blöd wenn man WLAN über große Entfernungen betreiben muss so wie ich :wink:
[/quote]