das triffts auf den punkt!!!ZappesBPD hat geschrieben:Ich bin immerhin davon beeindruckt, dass die professionellen Gestalter bei der USK es hingekriegt haben, die neuen Logos tatsächlich noch hässlicher als die aktuellen hinzubekommen. Wenn ich nicht sowieso schon wegen dieser Dinger alle Spiele und Filme im Ausland kaufen würde, würde ich spätestens jetzt damit anfangen.
die kleinen alten logos fand ich gut, aber seitedem die so groß sind - nein danke!
ich lasse mir doch nicht die hälfte des covers verdekcken! entweder klein und dezent in eine ecke oder das cover komplett durch ein blatt papier verdecken, das die größe eines zur jeweiligen plattform passenenden covers hat, auf welchem in zukunft in schwarz genau in der mitte steht: mit freundlicher empfehlung ihrer USK: ab 18! dazu dann noch den titel des spiels und das blatt papier in den richtigen farbeimer getaucht(hier der rote) und fertig!
also...wieso tun sie sowas? vielleicht wurden die herren von der USK von einer kriminellen organisation aus dem ausland gekauft, um alle spieler zu verschrecken und im ausland kaufen zu lassen, damit die deutsche wirtschaft noch mehr den bach runtergeht!?
ja...würde man die USK zur vernunft bringen, dann würde man hier in deutschland nichts von der wirtschaftskrise spüren...
wirklich lächerlich sowas...ich kann nur nocheinmal sagen:
ich halte das noch für untertrieben, auch wenn der gedake schon in die richtige richtung geht, denn man sieht immerhin einen ausschnitt des covers eines extrem gewaltverherrlichenden, blutrünstigen, brutalen spiels, in dem man die gegner durch feuer und blitz etc. zu tode foltern kann...sowas gehört einfach nicht auf USK-geprüfte Spielepackungen, denn das darf man der jugend nicht zumuten, würde sie beim anblick von etwas so scheulßlichem doch sofort zu den waffen greifen und neue gewalttaten begehen!
man muss also weitergehen und nur den titel des spiels ohne bild abdrucken!