bei der preisdifferenz zwischen ps3 und xbox 360 kann man sich nen akku pack + 5jahre xbxo live kaufen
zum thema bluray das laufwerk mag zwar für filme schön sein aber das es bei spielen nachteile bringt sieht man ja an den spieleinstallationen
exklusiv titel gibt es zu wenig und die die es gibt haun einem nicht grad aus em sessel
multiplatform titel laufen meißt sehr schelcht (gibt auch ausnahmen)
ich selbst hab auch ne ps3 gehbat und davor die ps und davor die ps1
aber in dieser geneeratio arbeitet sony gegen die kunden und nicht für die kunden
ein wirtschafts magazin hat mal einen negativen punkt von seiten sonys genannt der das alles gut beschreibt

SONY´s Arrogance
Und im übrigen ist es auch nicht so das das geld von xbox live nur in die taschen der bosse fließt sondern auch zum teil eingesetzt wird gegen cheater für stabile server und co.
Der Support der Firmen mal im Vergleich
PS3 hatte ich direkt beim kauf nen defekten Controlelr ich muste den defekten einschicken und wartete volle 30 Werktage bis ich eine neu gekaufte Konsole nutzen konnte
Xbox 360 Nen Controller der Funktionierte aber quietschte ich musste den Controller nicht einschicken und bekam trotzdem nach 3 tagen einen neuen Controller