DNF: Monsterbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

ZWEIFELT NICHT AM DUKE, UNWÜRDIGES GEWÜRM
ODER ER WIRD AN EUCH ZWEIFELN!!!!

Ja ! Richtig !!

Duke wird der Burner...und ich warte von mir aus nochmal 10 Jahre !!
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

fände es angebracht, das solche dinge in den news einfach nicht mehr aufscheinen, dann wirds sich schon zeigen obs nurn gag war oder nicht.

einfach nur noch darüber berichten, wenn wirklich sinnvolle, handfeste
informationen kommen.
RyanairPoppovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanairPoppovic »

Ja, das waren noch Zeiten, als RPG´s ncoh jemanden getöten haben :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
geht dich nix an
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

otothegoglu hat geschrieben:
falloutman2 hat geschrieben:1.sieht die grafik garnimma so kacke aus ja? die texturen sind klar und scharf und hat viele details!
2.geht es net immer um die grafik sondern um das spiel gefühl und wenn das game ein duke nukem 3d is nur mit geilere grafik ist es doch ok denn mehr sollte es net sein

also hört auf rum zu heulen wie kleine nerds
Oh Mann...bist du naiv...bestes Beispiel ist Blizzard: Arsch-detaillierte Charaktere in den Videos, aberINGAME? Pfff...gar nix von dem...!!!

Und @ 2. Punkt:
Ach ja? Mehr sollte es nicht sein? Wenn es nur ein Remake mit aufpolierter Grafik wird...dann, da bin ich mir sicher, wird 4Players genau dies kritisieren, was sie an anderen Remakes nicht tun...denn ein Spiel, das 10 Jahre (!!) lang in Entwicklung gewesen ist und die Entwickler nur die Grafik "geboosted" haben wäre pure Verarsche...und ich für meinen Teil würde diesen Titel, was ich nicht glaube, erst ab Platin kaufen, denn ich finde das von 3DRealms ehrlich gesagt eine Frechheit...

...zu Weihnachten hätten sie nämlich um Weiten mehr bzw. BESSERES als diesen einen, lächerlichen Screenshot uns zeigen können...
was hat bitte blizzard damit zu tun? oO wie dumm bist du, blizzard posaunt auch nie rum das die chars so aussehen wenn man selber zockt oO
ist ja net sony
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:
ZWEIFELT NICHT AM DUKE, UNWÜRDIGES GEWÜRM
ODER ER WIRD AN EUCH ZWEIFELN!!!!

Ja ! Richtig !!

Duke wird der Burner...und ich warte von mir aus nochmal 10 Jahre !!
Da schließ ich mich an 8)
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Erstaunlich wie so ein schnödes 0815-Bild polarisieren kann. Ob der Duke kommt oder nicht sei mal dahin gestellt aber eins ist mal klar. Selbst wenn er mal erscheinen wird kann er die Erwartungen nie erfüllen. Damals war es der absolute Hit weil es irgendwie was neues war. Tja damals gabs auch nicht so viele Spiele im Jahr aber heut kommen jedes Jahr zig Spiele in diesem Genre und die anderen Entwickler sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Klar werden die Fans das Spiel hypen egal wie gut es ist aber am Ende wird es für den Fall des Erscheinens unter den vielen Spielen nicht wirklich sehr hervor treten sondern mit der Masse mitschwimmen (ist nicht negativ gemeint weil jedem was anderes gefällt und auch Durchschnittsspiele oft ein hohes Käuferpotential haben).
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

hmm schaut nett aus aber meine Lust auf das Spiel = 0 bei so vielen Verschiebungen , erwarte ich min 90% sonst können sie den Müll behalten wer sich solange Zeit nimmt das man inzwischen Erwachsen ist XD , muss schon was großes kommen , ich lasse mich überraschen und hoffe das es mindestens so genial wird wie der erste Teil ;-)

Denke zwar kaum das , das Spiel schlecht wird seitdem Jörg macht den TEST ^^

ansonsten hoffe ich auch ein Frühjahr 09 und nicht Ende 09
Crash9783
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash9783 »

Mikrobi hat geschrieben:Ob der Duke kommt oder nicht sei mal dahin gestellt aber eins ist mal klar. Selbst wenn er mal erscheinen wird kann er die Erwartungen nie erfüllen.
Genau das befürchte ich leider auch. Als der 2001-Trailer damals veröffentlicht wurde, konnte ich's nicht mehr erwarten. Das sah alles einfach zu gut aus.

Während viele den Duke mittlerweile abgeschrieben haben, glauben eben auch viele an ein Release (wann auch immer das sein mag), aber je länger das eben dauert, desto größer werden auch die Erwartungen, die bei der mittlerweile recht großen Masse an guten Titeln des Genres sehr wahrscheinlich nicht mehr erfüllt werden können (es sei denn vielleicht, man ist Hardcore-Fan).

Ich würde mir DN4E wohl schon deshalb zulegen, nur um das Spiel mit der längsten Entwicklungszeit ever im Regal stehen zu haben xD. Ich bin jedenfalls doch noch ziemlich zuversichtlich, dass da was anständiges kommt, auch wenn's nochmal 'ne Dekade dauern sollte. :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

"Chinese Democrazy "von Guns&Roses hat es auch geschafft.
Jetzt fehlt noch der Duke. Dann kann Alan Wake oder Sadness ihn ablösen.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Wenn DNF wirklich 2009 kommt könnte es ein echtes Comeback für gute Shooter geben.Call of Duty 5 etc. ist doch nur abfall der gute Wertungen bekommt weil es nichts anderes giebt.

Deus Ex 3
Duke Nukem Forever
Wolfenstein 2
Aliens: Colonial Marines

Die größten Shooter Namen der letzten Jahre , jetzt muss nur das Gameplay stimmen und ob auch die ganzen Kiddies sich mit den "alten" Hasen identifizieren können.

Ich glaube Nein.

Duke oder Wolfenstein haben aber ne Fanbase die gross genug ist für Top Verkaufszahlen.Wolfenstein 2/Aliens kommt ja auch für Konsolen.
Zuletzt geändert von A/W am 19.12.2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Was ist eigentlich mit Aliens Colonial Marines , das Material sah bisher SUPER aus und was ich gelesen habe , aber irgendwie untergetaucht ...

Achja ich lese immer wieder GRAFIK GRAFIK GRAFIK 8O ähmmm WAYNE ?!

Was ist Grafik wenn die Story nicht stimmt und was ist Story wenn das Gameplay nicht stimmt ?!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

AN
Fr34ky-4!m!ng

Daten müll?!!!

MFG
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Krass wie das aussieht schaut euch mal das monster design an

Bild

Krass man ernsthaft ich steh auf son scheiß da gabs doch mal son video wo der duke zigarre raucht und mal eben 100kg oder so mit dem rechten arm hebt und man sieht überall die blutbahnen und so.
Auf son scheiß steh ich wie bei Bad Boys 1+2 coole sprüche, blackjack und nutten und so und dann auf die monster schießen und nach jedem schuss nen coolen spruch zb. beim abschlusskampf hat das monster den duke am boden und sagt "Sag goodbye" und dann weicht der duke dem schlag aus und tötet ihn und dann sagt der Duke "goodbye" krass sowas einfach krass
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

es Weihnachtet sehr, ein lebenszeichen vom duke muss her...

Irgendwann, wirklich, irgendwann kommt's....
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

sieht doch ganz gut aus