Ich find den Artikel nicht mehr, aber der war sehr einleuchtend und von seriöser Quelle.Ultra-King hat geschrieben:also ich muss bitten.LBP werbung war seit dem reales mehr als genug zu sehen auf MTV und so weiter. nur finde ich hätte sony nicht so sehr auf den level editor eingehen sollen aber naja man kann ja nicht alles haben.und ja die verkaufs zahlen sind ganz ok aber nicht wirklich gut sony will aber komplet neue werbe kamp... starten zumindest in den usa.habe ich so gelesen so und jetzt muss ich leider caio sagen!!!
Und in Deutschland kommt Werbung, aber der Hauptmarkt bleibt Amerika in viele Fällen. Und da betreibt laut Artikel wohl gemerkt, Sony nichts großartig, ist mehr wie ein Winterschlaf den sie betreiben. Und das ist nicht besonders gut für Verkäufe.
In unseren Kinos kommen zur zeit auch verstärkt XBOX360 Werbung, wobei ich das schon sehr seltsam finde, die Werbungen bestehen fast ausschließlich aus Spielewerbungen.
Aber naja. Und ich kann mich was Sony anbelangt nur an dieses Smackdown erinnern und auf MTV kommen als so 5s Spots über LBP.
Soviel großartiges bekomm ich nicht mit, während die Werbung mit den hohlen Kopf indem ein Wohnzimmer ist mit spielenden Menschen öfters kommt und das ist seitens M$ ein guter Schachzug