50 Cent II: Noch in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Um nochmal kurz in die Offtopic-Kiste zu greifen:

Die Farbigen diskriminieren sich selbst am schlimmsten! Freunde aus den USA haben mir erst vor wenigen Wochen erzählt, wie sehr der "Schwarzenhass" in Ghettos ausgeprägt ist. Dort hasst man aben den, der noch schwärzer ist als man selber :roll: .

@ Topic: Hm, wie schon jemand sagte ein typisches Videotheken-Spiel...wer mag einmal schnell ausleihen, mehr auch nicht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mh, ja genau!!!

Ausleihen, bloß nicht mit dem Kauf unterstützen!

Total unseriös das Ganze hier. Ich muss mich echt
zusammenreißen, sonst werd ich wirklich fies.... :twisted:
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Wo wir grade dabei sind, was hört den der "werte Herr" so für Musik?
Ich bin in einer Zeit auf die Welt gekommen wo grad das elektronische Musik total "in" war.
Folglich höre ich Electro, Breakbeats, Trance, Hardstyle, Techno und joa so aber gegenüber Rock bin ich nicht abgeneigt. Und Alternativ erst recht nicht ( LP, SoaD *lalala* )

Mal agesehen davon: Die Anhänger des Sprechgesangs, wleche sich hier über das Wort Neger empören: Es ist Teil des Sprachgebrauchs, wie z.B. Jude und Türke, auch Wörter die, besonders im deutschen, enorm negativ behaftet sind und oft als Schimpfwörter missbraucht werden. Dadurch verlieren sie weder ihre ürsprüngliche Bedeutung, noch gelten sie als verboten, auch wenn es manchmal unangebracht sein mag, diese Worte in bestimmten Zusammenhängen zu nutzen.
Sich ständig das Wort verbieten zu lassen, nur weil sich wieder irgendjemand benachteiligt fühlt, ist dabei nicht der richtige Weg.

Man darf eurer Meinung nicht schlecht über Schwarze sprechen, nicht als Weißer, dass wäre Rassismus. Dann auch nicht über Juden, das wäre Antisemitsmus, gleichzeitig verbietet sich damit auch Kritik am Staate Israel, denn auch diese kann ausschließlich antisemitsch sein. Spricht man in Deutschland über Türken, ist man ja auch automatisch ausländerfeindlich. Rolling Eyes

Vielleicht sollte man das Recht auf freie Rede höher einstufen, als das persönliche Wohlbefinden einiger Personen, die förmlich nach unbedachten Äußerungen suchen, um sich wieder beleidigt zu fühlen. Rolling Eyes
Ich denke mehr muss man zu dem Thema nicht sagen, da der Text sehr gut verfasst ist :) :anbet:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich bin in einer Zeit auf die Welt gekommen wo grad das elektronische Musik total "in" war.
Folglich höre ich Electro, Breakbeats, Trance, Hardstyle, Techno und joa so aber gegenüber Rock bin ich nicht abgeneigt. Und Alternativ erst recht nicht ( LP, SoaD *lalala* )
Also eigentlich sollte dir bewusst sein das HipHop nicht blos eine Modeerscheinung ist, seine Wurzeln schon wesentlich älter sind und ebenfalls in der Elektronischen Musik verwurzelt sind. um genau zu sein kam HipHop anfang der 80er(1982 wenn ich mich nicht irre) richtig raus und hat sich mehr oder weniger von Techno mit der Zeit abgesetzt. Es mag sein das es dir nicht gefällt, aber deshalb must du es nicht gleich schlecht reden, ich höre selber HipHop, Rap usw, aber mit sicherheit kein 50 Cent, das ist mehr Makulatur, als das hier wirklich noch von richtigem HipHop die Rede sein kann. Das wäre in etwa genauso als ob ich House hören würde und behaupte das wäre Techno. Auch wenn es vll ähnlich ist, könnte es doch unterschiedlicher nicht sein. Auch vergötter ich sicher nicht irgend einen dieser möchtergerne Gangster die sich mit irgendwelchen Spielen profillieren. Früher war übrigens garnichts besser, oder würdest du irgendwem zb Nirvana als Idol empfelen? Der gute alte Kurt hat den Bandnamen wortwörtlich genommen und befindet sich jetzt im selbigem. Gleiches gilt für viele, viele andere Bands dieser Zeit, es wäre glaube ich verdammt schwer eine zu finden die nicht mindestens 90% ihrer Konzerte unter massivem Drogeneinfluss verbracht hat. Und auch heute ist das noch so.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mh, ich würde sagen unter Drogen kommt doch nicht mal ein
gescheites Konzert zustande. Naja, egal du meintest ja sowieso nicht alle
Bands wären so. Für mich klang das jetzt leicht ungewöhnlich, aber
ich bin auch kein Experte, was das betrifft.
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

NSoldat hat geschrieben: [...]um genau zu sein kam HipHop anfang der 80er(1982 wenn ich mich nicht irre) richtig raus [...]
Na, Hip Hop ist sogar noch ein bisschen älter, angefangen hat alles mit den Blockparties in NY anfang der 70er, 1978/79 wurden dann die ersten Hip Hop-Künstler wie Grandmaster Flash und Die Sugarhill Gang bekannt. Die ursprünglichen Wurzeln des Hip Hop hätte ich allerdings eher im Funk gesucht...

Damit nochwas zum eigentlichen Thema gesagt wird:

Ich glaub', dass ich mir das Teil eh nicht kaufen werde, schon allein desshalb weil ich 50/G-Unit nicht wirklich mag. Wie schon zuvor gesagt, ein typisches Videotheken-Spiel eben...
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Also eigentlich sollte dir bewusst sein das HipHop nicht blos eine Modeerscheinung ist, seine Wurzeln schon wesentlich älter sind und ebenfalls in der Elektronischen Musik verwurzelt sind. um genau zu sein kam HipHop anfang der 80er(1982 wenn ich mich nicht irre) richtig raus und hat sich mehr oder weniger von Techno mit der Zeit abgesetzt.
Und du solltest wissen, dass Techno und Hip Hop soviel gemeinsam haben wie Frühstückseier und eine Fernbedienung.
Hip Hop entstand nämlich aus dem "Black-Funk&Soul"
Zudem waren die ersten "Hopper" bereits in den 70ern tätig und setzten sich von ihren Funk und Soul Kollegen ab.

Wenn man Klugscheißen will, dann bitte mit Fakten, die der Realität entsprechen und nicht fiktivem Mist solange es cool klingt!

Und sollte deine Wahrnehmung nicht vollkommen getrübt sein, würdest du auch erkennen, dass ich von Menschen rede die was "gutes" geleistet haben. Damit sind Schlauhirne, Sportler und andere Menschen gemeint, die ihre Taten zum Wohle der Gesellschaft vollbringen.
Von Musikern anderer Genre sowie Zeit war nie die Rede ( und somit auch nicht von Nirvana )
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und du solltest wissen, dass Techno und Hip Hop soviel gemeinsam haben wie Frühstückseier und eine Fernbedienung.
Hip Hop entstand nämlich aus dem "Black-Funk&Soul"
Zudem waren die ersten "Hopper" bereits in den 70ern tätig und setzten sich von ihren Funk und Soul Kollegen ab.
Genau genommen nennt sich das "Beatjuggling", was wiederrum aus Funk and Soul abgeleitet ist, 2 verschiedene Beats werden auf 2 Plattenspielern sozusagen "montiert". Das eigentliche HipHop hat sich um genau zu sein 1973 durchgesetzt, allerdings gab es die erste Schaltplatte erst 1979. 1980 habe ich deshalb als Beginn des HipHops genommen weil sich nunmal erst da HipHop wirklich durchgesetzt hat, erst mit Rapern wie zb Kurtis Blow nahm das ganze Weltweit seinen anfang. Techno hätte ich vll aus dem Zuammenhang raustreichen sollen, dennoch ist HipHop nichts anderes als Elektronische Musik, wie Techno, Metal und überhaupt alles was über Lautsprecher ausgegeben wird übrigens auch, Klugscheißer. :)
Und sollte deine Wahrnehmung nicht vollkommen getrübt sein, würdest du auch erkennen, dass ich von Menschen rede die was "gutes" geleistet haben. Damit sind Schlauhirne, Sportler und andere Menschen gemeint, die ihre Taten zum Wohle der Gesellschaft vollbringen.
Von Musikern anderer Genre sowie Zeit war nie die Rede ( und somit auch nicht von Nirvana )

Und was bitte hat ein "Sportler" jemals gutes geleistet was mir persönlich wiederrum was gebracht hätte? Also ich finde wirklich das so mancher Musiker da mehr für die Menschheit getan hat, den Musik wirkt positiv(in manchen Fällen sicher auch negativ) auf den Menschen, Sport zwar auch, nur bringt mir das wenig wenn ich mir anschaue wie Deutschland wieder mal die Weltmeisterschaft verliert. Vll ist deine Wahrnehmung getrübt, das du nach solch merkwürdigen Vorbildern suchst. Und ich denke das schon seit mindestens 50 Jahren die Vorbilder der Jugend zu einem grossen Teil Musikwelt gesucht wurden und eher weniger in der Politik, Sport oder auch Wissenschaft.
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Was für ein Quatsch. Wozu gibt es Nationalitäten? Oder Bezeichnungen für Volksgruppen? Um diese Menschen unterscheidbar zu machen, ohne dem eine Gewichtung zu geben. Ich sage ja auch "der Amerikaner" und niemand fühlt sich beleidigt. Ich sage auch "der Chinese" und niemand denkt etwas schlechtes.

Es sind keine Wörter, die Menschen beleidigen. So einfach ist das. Sicher gibt es immer eine Abart davon, die zur Beleidigung wird, aber die nutzt hier im Forum keiner, da hier eben nicht alles Rassisten sind. Japaner als Japsen, Neger als Nigger zu bezeichnen z.B.
Und den Gebrauch der umgangssprachlichen Form aufgrund von Political Correctness zu untersagen, schränkt meiner Meinung nach das Recht auf freie Rede ein.
Wusstes du eigentlich das man Schwarze Neger genannt hat (was ja deiner meiner Meinung ja keine Beleidigung ist) weil man die entdeckten Volker nicht als Menschen sondern als ein Bindeglied von Affe zu Mensch sah (Geschlechtsverkehr mit ihnen war Sodomie).Neger ist nicht die Beschreibung eines Volkes sondern die einer (damals die Annahme)Spezies.Also wenn du jeden Schwarzen einen Halbaffen nennen willst, nur zu!

Also wenn ich das richtig verstehe, dann gibst du dem Wort Neger genau den selben Stellenwert im Sprachgebrauch, wie dem Wort Homosexueller, was positiv zu werten ist, da Homosexueller die Beschreibung ist, welches sich all diese Personen wünschen. Das Selbe hab ich in meinem Post auch gesagt. Neger ist genausowenig wie Homosexueller eine Beschimpfung.
Das du allerdings den Bezeichnungen Jude und Türke die gleiche sprachliche Wertung gibst, wie Schwuchtel, wundert mich dann doch.

Nein ich meinte das ist genauso FALSCH wie einen Homosexuellen Schwuchtel zu nennen. Du verdrehst mir die Worte im Mund.

Musst du auch nicht, da es eben so war. Dass sich einige davon gestört fühlen, ist deren Problem.

glaub ich kaum da du derjenige bist der ein Problem hat wenn du einen Schwarzen Neger nennst. Ob du`s verstehst oder nicht.
(Nennt mal eine alte Frau die auf jung tut eine Nutte weil es der "ursprüngliche" Begriff ist).
Ich weiß nicht aus welchem Gesellschaftkreis du kommst, aber was hat Nutte mit einer Frau zu tun, die jung aussehen will? Nutte ist eben nicht die wertungsfreie Bezeichnung einer Frau, welche sich prostituiert, sondern die negativ behaftete Form wie eben Nigger anstatt Neger. Würdest du sie hingegegen Prostituierte nennen, wäre das ebenso falsch, weil dies schlicht die Bezeichnung einer Tätigkeit ist und nicht einer Frau, die jung aussehen will. Insofern erschließt sich mir nicht, was du mit diesem Vergleich eigentlich sagen wolltest.

Hat mir eine Germanisten gesagt. Ich glaube die wird schon Ahnung haben
da sie sich mit herkunft der Wörter irgendwie auskennen muss. Neger und Nigger haben die gleiche bedeutung bloß die Südstaatler haben aufgrund ihres Aktzenz halt Nigger gesagt. Das was du meinst ist ein Bauernmythos.
Und überhaupt: Da kommt ein beschissenes Lizenzspiel Raus und nur weil 50 cent drauf steht artet gleich eine Diskussion über Rassen und son Sch**ss aus! Das sagt eine Menge über die Besucher dieses Forums aus.
Mal abgesehen davon, das sich die ständig bemitleidet werden wollenden Volksgruppen zuerst darüber aufegeregt haben, das jemand das Wort Neger in einem völlig wertungsfreien Zusammenhang nutzte ... Sagt viel über diese "behandelt mich besser, ansonsten seid ihr Rassisten"- Personen aus, nicht wahr?

Wenn man bestimmte Erfahrungen mit einem Wort gemacht hat(ich kann mir vorstellen das diese "ständig bemitleidet werden wollenden Volksgruppen" oft von Leuten Neger genannt wurden die sie schlecht behandelt haben) reagiert man halt verletzt darauf.
Man muss nicht mit Springerstiefeln auf "Fremde" rumhopsen um ein Rassist zu sein. Ich will damit niemanden absichtlichen Rassismus unterstellen aber mir fällt schon lange auf das hier gerne diskriminiert wird
und Leute die auf Nintendo,Sony oder sonst was stehen sich gegenseitig runtermachen und wer gerade im Forum in der Minderheit ist hat veka**t(das ist quasi die gleiche Mechanik). Ich dachte hier gehts darum über Spiele zu klugscheissen usw. :wink:
Sorry musste raus :lol:
Es ist was völlig anderes ob ich jemanden wegen seiner Meinung zu einem bestimmten Spielesystem Konter gebe, als wenn ich jemanden wegen seiner Hautfarbe diskriminiere, was in diesem Fall nichtmal jemand getan hat. Das spielt nichtmal ansatzweise in der selben Liga. Dehsalb einem Diskussionsforum die Unterdrückung von Minderheiten vorzuwerfen, ist ein wenig weit hergeholt.
Abstrakt gesehen nicht! Menschen Reiten gerne auf Minderheiten rum egal um welches Thema es geht und das meinte ich mit selber mechanik.Ein Wii fan wird von 360 fans so lange beleidigt bis er das Forum verlässt.Leute die sowas gerne machen, neigen viel eher dazu Rechtsradikale tendenzen zu entwickeln weil man die Wii besitzer nur durch Ausländer tauschen muss und trotzdem kommt es einen ziemlich vertraut vor. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache, Punkt.(Bei Linksradikalen genauso).
Ich merke du versuchst nur auf rethorischen weg Recht zu haben und bist nicht umzustimmen sonnst würdest du die ganze Zeit nicht versuchen meine Wörter zu verdrehen.

Und außerdem wird der Typ von Switch in etlichen Folgen als Dummer Rassist geoutet, daher auch sein POLITISCH UNKORREKTER SPRACHGEBRAUCH.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

the_Bruce hat geschrieben: Wusstes du eigentlich das man Schwarze Neger genannt hat (was ja deiner meiner Meinung ja keine Beleidigung ist) weil man die entdeckten Volker nicht als Menschen sondern als ein Bindeglied von Affe zu Mensch sah (Geschlechtsverkehr mit ihnen war Sodomie).Neger ist nicht die Beschreibung eines Volkes sondern die einer (damals die Annahme)Spezies.Also wenn du jeden Schwarzen einen Halbaffen nennen willst, nur zu!
Falsch, die Bezeichnung Neger kommt aus der Zeit des Kolonialismus und setzt sich aus dem französischen nègre und dem spanischen negro Zusammen. Der Begriff hat nichts mit Halbaffe zu tun sondern steht - Oh Wunder - für "Schwarz" oder "Schwarzer".
Abstrakt gesehen nicht! Menschen Reiten gerne auf Minderheiten rum egal um welches Thema es geht und das meinte ich mit selber mechanik.Ein Wii fan wird von 360 fans so lange beleidigt bis er das Forum verlässt.Leute die sowas gerne machen, neigen viel eher dazu Rechtsradikale tendenzen zu entwickeln weil man die Wii besitzer nur durch Ausländer tauschen muss und trotzdem kommt es einen ziemlich vertraut vor. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache, Punkt.
Ich beschreibe genau dieses Verhalten als falsch, immer auf Gefühle irgendwelcher Minderheiten, welche sich ständig beleidigt fühlen, Rücksicht zu nehmen. Wo soll das hinführen, wenn mir irgendein Verfechter der Xbox demnächst Diskriminierung seiner Person vorwirft, nur weil ich ihm meine persönliche Meinung über sein Konsole sage?
Er argumentiert dann einfach, Rechtsradikale machen dies ebenso und schon muss ich deiner Meinung nach schweigen? Weil er einen Vergleich herbeizaubert der völlig abwegig ist und den am besten noch mit dem Verweis auf "wissenschaftlichen Tatsachen" untermauert?

Ich bitte dich. Wie soll man eine Debatte führen, die stets darin endet, dass sich eine Seite mit dem Totschlagargument rettet, man sei eh nur Rassist?
Warum gibt es seit Jahrzenten keine kritischen Stimmen aus Deutschland gegen die Politik des Staates Israel? Weil man jede Debatte schon im Keim erstickt, indem man einfach die berühmte Antisemitismuskarte zieht. Wieso kann man in Deutschland nicht die Einwanderungsgesetze diskutieren, die Abschiebung straffällig gewordener Ausländer, oder die fehlerhafte Integrationspolitik? Weil jeder der Betroffenen sofort "Rechtsradikale" schreit.
Dieses "es allen recht machen wollen", gepaart mit einer unfähigen Politik führt dann zu solchem Quatsch wie dem AGG, welches mittlerweile auch Radikale Verbindungen als Minderheit schützt.
Und alles nur weil Verfechter dieser Minderheiten zum Durchsetzen ihrer Interessen stets völlig abwegig auf der Rassendiskriminierungs-/Rechtsradikalitäts-/Antisemitismus-/was auch immer- Schiene fahren.

In Deutschland sollte man am besten eine farbige Frau jüdischen Glaubens und türkischer Herkunft sein. Man hat einen Arbeitsplatz nicht bekommen? Alle Rechtsradikal, sofort Klage einreichen. Man wurde nicht befördert? Alles Sexisten, sofort beschweren. Keine Einladung des Betriebes zum Katholischen Jugendtag? Alles Antisemiten, sofort sämtliche Kontakte abbrechen und mobben.

Es muss großartig sein, stets alles auf andere schieben zu können, bzw. der Gegenseite vorwerfen zu können, sie handle chauvinistisch.
Unterwirft sich der mit diesen Vorwürfen Angegriffene, oder entschuldigt sich sogar noch dafür, wird Stück für Stück die Streitkultur erstickt, nur damit man stets aalglatt von jedem geliebt wird. Wie sich Menschen verhalten, die ihr Leben lang nur versucht haben, es jedem Interessenverband recht zu machen, sieht man in der deutschen Politikspitze. Ein Trauerspiel. Dort bezieht niemand zu dringenden Problem Stellung, aus Angst Stimmen irgendwelcher Randgruppen zu verspielen.

Wenn irgendwann niemand mehr aus Angst davor, die Interessen hochsensibler Gruppen zu verletzen, seine Meinung kundtut, brauchen wir keine Diskussionforen mehr. Es stünde von vornherein fest, dass niemand etwas sagen müsste, weil es immer jemanden gibt, dem diese Meinung missfällt.
Und außerdem wird der Typ von Switch in etlichen Folgen als Dummer Rassist geoutet, daher auch sein POLITISCH UNKORREKTER SPRACHGEBRAUCH.
Selbst der dumme Rassist hat Anspruch auf seine Meinung. Eine gesunde Demokratie verträgt auch das. Nur eben nicht in Deutschland.

Was wohl auch daran liegt, dass wir keine gesunde Demokratie haben ... :?
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Techno hätte ich vll aus dem Zuammenhang raustreichen sollen, dennoch ist HipHop nichts anderes als Elektronische Musik, wie Techno, Metal und überhaupt alles was über Lautsprecher ausgegeben wird übrigens auch, Klugscheißer. Smile
Mit "elektronischer Musik" meint man die Musikrichtung "Electro" und ähnliches, welches zu 99% nur per Computer geniert wird und keine musikalischen Instrumente zum Einsatz kommen. Dies ist ein gängiger Befriff, welchen du oft wiederfindest wirst und sagt nichts über die Art der Musikwiedergabe aus, bei dem elektrische Signale von einem Umwandler entschlüsselt werden, der dann die Lautsprecher auf die richtige Frequenz bringt und somit "Schallwellen erzeugt".

Zudem liegt es immer an einem selber wo man sich seine Vorbilder sucht. Welche Hobbys man betreibt und was man gerne werden will. Würde dein Freundeskreis nicht nur aus Leuten bestehen, die zu Hause hocken und Musikhören, dann wüsstest du, dass es viele Personen gibt, die sich sportliche Vorbilder als Leitpersonen nehmen.
Speziell im Sportbereich geht es weniger darum, dass man der Welt an sich was gutes tut sondern jedem einzelnen selber, was sich in Anbetracht des Gesamtbildes dann wiederrum auf die Welt auswirkt... dies müsstest du nochvollziehen können, wenn in dir etwas Sportgeist sowie Ehrgeiz steckt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann tust du mir Leid.

@ Simon_says: Absolut starke Argumentation. Finde es klasse, dass man hier auch auf einpaar Menschen trifft, die mit Verstand und Bildung handeln. Nur weiter so :idea:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zudem liegt es immer an einem selber wo man sich seine Vorbilder sucht. Welche Hobbys man betreibt und was man gerne werden will. Würde dein Freundeskreis....
Fail! Ich habe nicht mal ein Auto, dafür aber ein Rennrad und ein Downhill Bike, womit ich selbstverständlich stundenlang um mein Sofa rumfahre. Ist aber nett das du einfach mal so von dir auf andere schliesst, dir mal eben von Jemandem den du eigentlich kaum kennst versuchst ein Bild von dessen "Freundeskreis" zu machen. Ich zumindest habe nie irgend ein Vorbild gehabt, vll ist das der Grund weshalb ich jeden Tag an die 40-50 Kilometer mit meinem Rennrad um die Couch herrum fahre und dabei 50 Cent höre, mit meinen "Kumpels", versteht sich ja von selbst. :)
Mit "elektronischer Musik" meint man die Musikrichtung "Electro" und ähnliches, welches zu 99% nur per Computer...
Dir ist klar das dieses Thema selbst heute noch stark umstritten ist? Auch eine E-Gitarre oder ein Keyboard ist nichts anderes als ein elektronischer Klangerzeuger.
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

@Simon_says

Es geht um persöhnliche Beleidigungen nicht um Meinungen. Ich meine die Fälle in denen die Menschen die sie haben kririsiert bzw.beleidigt werden . Und genau das habe ich gesagt du Wortverdreher! Das Politikgerede
wirft auch das ganze gespräch aus dem Kontex da natürlich jeder seine Meinung sagen darf aber deiner Meinung nach solln die Randgruppen ihr Maul halten und sich der Mehrheit anschließen da man ja zu keinem vernünftigen ergebniss kommt wenn ständig Diskutiert wird.Einerseits soll jeder seine Meinung Kundtun anderseits solln sie aber ihr Maul halten.
Am besten gleich eine Partei, eine Meinung, ein Führer.
1.Wiederspruch in deiner Aussage
2."Er hat ja die Autobahnen gebaut"
3.Leih dir mal"Am anfang war Erziehung" von Alice Miller
oder "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" von Paul Watzlawick aus

dann weist du warum ich so dermaßen übertreibe

ansonsten war sehr lustig 8)
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

the_Bruce hat geschrieben:@Simon_says
Es geht um persöhnliche Beleidigungen nicht um Meinungen. In den meisten fällen werden nicht die Konsolen sondern die Menschen die sie haben kririsiert bzw.beleidigt. Und genau das habe ich gesagt du Wortverdreher!
Wenn es zu denn zu meiner Meinung gehören würde, dass Konsolenesitzer geistig Minderbemittelte sind, dann verzichte ich nicht zugunsten von Political Correctness oder aus Angst die Gefühle anderer zu verletzen, darauf. Deshalb geht es hier um Meinungen und nicht ausschließlich um Beleidigungen. Denn niemand beleidigt irgendwen grundlos, sondern weil er eine andere Meinung vertritt.
Eine Beleidigung ist immer die Folge einer differierenden Meinung/Ansicht/Auffassung.
Das Politikgerede wirft auch das ganze gespräch aus dem Kontex da natürlich jeder seine Meinung sagen darf aber deiner Meinung nach solln die Randgruppen ihr Maul halten und sich der Mehrheit anschließen da man ja zu keinem vernünftigen ergebniss kommt wenn ständig Diskutiert wird.Einerseits soll jeder seine Meinung Kundtun anderseits solln sie aber ihr Maul halten
Du begreifst nicht, dass es nicht um die Randgruppen geht, die still halten sollen, sondern um die Dösköppe, die sofort ihren Mund halten/ihre Meinung ändern, sobald eine dieser Randgruppen Unmut äußert. Du scheinst genau das zu wünschen, man sollte sich stets zurückhalten, Kompromisse eingehen, nur keinen verschrecken. Jeder hätschelt jeden und all sind glücklich. Lies nochmal:
Simon_says hat geschrieben:Ich beschreibe genau dieses Verhalten als falsch, immer auf Gefühle irgendwelcher Minderheiten, welche sich ständig beleidigt fühlen, Rücksicht zu nehmen.
1.Wiederspruch in deiner Aussage
2."Er hat ja die Autobahnen gebaut"
3.Leih dir mal"Am anfang war Erziehung" von Alice Miller aus
oder "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" von Paul Watzlawick aus
Ich kann es nicht mehr hören. Was erkläre ich die ganze Zeit?

"Simon, du bist für Hitler, weil du Israel kritisierst. Du bist Neonazi, weil du die Einwanderungsgestze in Frage stellst, du bist rechtsradikal, weil du das Wort Neger nicht als Schimpfwort siehst."

Wo kommt diese Anspielung her? Wieso wird ständig in jeder Diskussion in der es um Hautfarbe, Israel, Einwanderung, sonstwas geht sofort dieser Schwachsinn unterstellt? Ich nehme an die Buchempfehlung des Erziehungsratgebers zielt auch darauf ab, weil u.a. über Hitlers Kindheit referiert wird?
Es ist einfach nur noch lächerlich. Aber gute Arbeit, Nazijoker gezogen und damit die Diskussion beendet.

Spar dir in Zukunft auf meine Posts zu antworten, ich fühle mich von dir diskriminiert, als Teil einer Minderheit, die ihre Meinung noch frei von irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen kundtut. :roll: