Sony kippt Eight Days & Getaway

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

E-G hat geschrieben:ich mag mgs nich, und ich mag stealth spiele bisher nicht.
da kann die story noch so gut sein... mgs lässt mich kalt.
na da bin ich aber dann mal gespannt wie du tenchu für die wii findest!

greetingz
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

leifman hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich mag mgs nich, und ich mag stealth spiele bisher nicht.
da kann die story noch so gut sein... mgs lässt mich kalt.
na da bin ich aber dann mal gespannt wie du tenchu für die wii findest!

greetingz
ließ nach, steht alles dort
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

boa ich will auch nackt auf der ps3 reitend zum mars fliegen....!

schade the getaway sah in den "demos" recht vielversprechend aus...obwohl ich es sogar schon vergessen hatte....im angesicht von gta ist man wohl erblasst...(o.ä.)
hm ja viele first party spiele hm....naja ich will weiterhin little big planet haben...immerhin...
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

mensch mensch mensch schon krass mit was sich hier mal wieder die foren füllen ^^:lol:

mhhh also gateway fande ich schon imma nicht so der oberkracher und naja eightdays schade drum aber die welt geht davon auch nicht unter

und den ewigen kampf der konsolen finde icht auch echt quatsch ....
es wird nie die ultimative konsole geben
und eine konsole nur an der grafik zu messen ist auch einfach nur dumm
jeder hat sich gedanken gemacht warum er sich seine geholt hat und damit ist gut
oder man muss sich halt alle kaufen ^^
City_Hunter86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von City_Hunter86 »

Es wurden schon immer Spiele mal eingestellt, daß ist doch nichts besonderes. Sony und die PS3 werden das schon verkraften. Für dieses Jahr hat man zwar nicht mehr so viele Spiele in Petto, aber mit der Zeit wird auch das schon noch werden, Sony brauch halt nur mehr Zeit um mit der PS3 in Fahrt zu kommen als sie anfangs gedacht haben, aber das ist nur menschlich. Aber naja aber auch das Jahr wird wie ich finde in Sachen Software nicht schlecht abgedeckt sein, wenn man auch noch die restlichen guten Multi Titel dazu rechnet die dieses Jahr noch raus kommen. The Getaway machte ja nur als Grafik Demo richtig Eindruck, also da man ja auch nicht mehr weiss ist es doch noch zu verkraften, genauso wie bei 8 Days.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NSoldat hat geschrieben:@Hotohori
Dennoch sieht KZ2 sehr gut aus in den Trailern und Gameplay Videos.
Sicherlich, aber bis zu dem ersten Trailer fehlt doch noch ganz schön viel.
leifman hat geschrieben:wie beschränkt muss man sein wenn man in fast jeder negativen nachricht von sony, vom killzone 2 trailer anfängt?
In fast jeder? Übertreib mal nicht gleich so, nur um deinen Post aufzuwerten. :P

Hätte auch irgend einen anderen Trailer von damals nehmen können, nur den KZ2 Trailer kennen eben nun mal die Meisten hier.

In Wirklichkeit geht es doch eh nur darum, dass Manche die Wahrheit nur nicht sehen wollen, nur damit ihre Sicht zur PS3 nicht angekratzt wird.
wenn microsoft was nicht gutes zur vermelden hat, schrei ich dann rod, rod rum?
Wieso du? Stehst du für alle PS3ler oder wie? Ziemlich eingebildet, wie? :P Nur weil du nicht "RoD, RoD" rum schreist tut das auch kein Anderer? Werd DU mal erwachsen und schließe nicht ständig von dir auf alle Anderen!

@City_Hunter86: naja, es geht ja weniger hier darum, dass die Spiele eingestellt wurden, es geht viel mehr um die haarsträubende Begründung wieso, die mal wieder für einige Lacher sorgt.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

City_Hunter86 hat geschrieben:Für dieses Jahr hat man zwar nicht mehr so viele Spiele in Petto
Wie viele sollen es denn sein?

MGS4, LBP, HOME (ok, kein echtes Spiel), R:ROM, SIREN: BC, Motorstorm2

Also quasi jeden Monat ein exklusiver Titel (wobei ich nicht sicher bin, ob die Liste oben vollständig ist. Als PSN Titel fehlen z.B. Elefunk, Wipeout HD)

:Kratz:

Steve
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ultra-King hat geschrieben:wetten nicht.schon mal dran gedacht das sony wasser dichten vertrag mit konami hat
:o Ein hochrangiger Konamimitarbeiter (oder doch Sony?^^), bekomme ich ein Autogramm? :roll:
Ponte hat geschrieben:Übrigens: MGS 4 ist nicht Halo, da kommst du ohne Hintergrund der alten Teile (ja, auch Teil 1 + 3) keine 2 Minuten mit. :roll:

Jop, blödes Kaufverbot für Sony Konsolen für Leute die eine Xbox besitzen. Sonst hätte vielleicht der ein oder andere früher eine PS2 mitsamt der MGS Teile gehabt
City_Hunter86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von City_Hunter86 »

_steve hat geschrieben:
City_Hunter86 hat geschrieben:Für dieses Jahr hat man zwar nicht mehr so viele Spiele in Petto
Wie viele sollen es denn sein?

MGS4, LBP, HOME (ok, kein echtes Spiel), R:ROM, SIREN: BC, Motorstorm2

Also quasi jeden Monat ein exklusiver Titel (wobei ich nicht sicher bin, ob die Liste oben vollständig ist. Als PSN Titel fehlen z.B. Elefunk, Wipeout HD)

:Kratz:

Steve
Ich meine das so, falls sich nicht alles verschiebt ( ausser bei Metal Gear Solid 4 )

Ich erwähnte ja weiter unten das sie genügend Software zur Verfügung haben. Ich hoffe nur das sich halt nur nicht all zu viele Top Games verschieben.^^

Hotohori@

Klar sind die Aussagen haarsträubend und lächerlich. Aber naja es gibt immer Leute die für Lacher sorgen, bei jeder Firma ( besonderes bei Sony ab und zu ) :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Hätte auch irgend einen anderen Trailer von damals nehmen können, nur den KZ2 Trailer kennen eben nun mal die Meisten hier.

In Wirklichkeit geht es doch eh nur darum, dass Manche die Wahrheit nur nicht sehen wollen, nur damit ihre Sicht zur PS3 nicht angekratzt wird.
und was hat der killzone2-trailer mit dieser nachricht zu tuen?

oder willst du mich ernsthaft glauben machen, dass die entwickler von getaway an der zu hohen vorgabe, die durch den trailer geschaffen wurde, gescheitert sind?!

hast du beweise dafür oder sind das nur hirngespinnste und naive behauptungen?!

die sache mit meinem rod-beispiel hast du nicht verstanden, egal!

greetingz
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Suppression hat geschrieben:
Aber nein, der Cell ist doch unsere Wunderwaffe, mit der wir dieses Jahr noch auf den Mars fliegen!
Allen voran ich, nackt auf meiner PS3 und "Freude schöner Götterfunken" gröhlend!
:lach: Beste :!:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

rulor666 hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:wetten nicht.schon mal dran gedacht das sony wasser dichten vertrag mit konami hat
:o Ein hochrangiger Konamimitarbeiter (oder doch Sony?^^), bekomme ich ein Autogramm? :roll:
Er könnte dich das selbe Fragen, woher wollt ihr wissen das MGS4 geportet wird? Oder warum hofft ihr überhaupt darauf? Konami hat eindeutig gesagt das es kein MGS4 Port gibt. Also beruht diese Anahme auf der Tatsache das Sony nicht der Publisher ist und es so vll doch einen Port gebe könnte, nur frage ich mich dann wieso Konami einen Port verneint. Und genau da liegt die Vermutung nahe das Sony doch die Hand im Spiel hat, den das ist der erste exklusive Toptitel für die PS3 bisher.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

NSoldat hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:
Er könnte dich das selbe Fragen, woher wollt ihr wissen das MGS4 geportet wird? Oder warum hofft ihr überhaupt darauf? Konami hat eindeutig gesagt das es kein MGS4 Port gibt. Also beruht diese Anahme auf der Tatsache das Sony nicht der Publisher ist und es so vll doch einen Port gebe könnte, nur frage ich mich dann wieso Konami einen Port verneint. Und genau da liegt die Vermutung nahe das Sony doch die Hand im Spiel hat, den das ist der erste exklusive Toptitel für die PS3 bisher.
Ich spreche nur für mich, ich weiß das schon anderes gesagt wurde, aber ich sage nicht das es kommt. Und selbst wenn im optimistischen "wäre das geil" Sinn. Ich wünsche es mir nur und warte.

Btw. Geleugnet wird sowieso immer viel, von daher warte ich ab. Bei Bioshock hieß es ja auch immer, es kommt definitiv nicht.

Mein Comment war nur darauf bezogen, dass er gar nicht wissen kann, ob es Verträge gibt oder nicht, geschweige denn wie diese aussehen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@leifman: tust du nur so dämlich oder bist du tatsächlich so doof? Wenn du nicht in der Lage bist meine Beiträge zu lesen UND zu verstehen, dann ignoriere sie doch bitte in Zukunft. Das erspart mir sinnlose Diskussionen über Dinge, die ich nie in dem Zusammenhang gesagt habe...

Und was die RoD Sache von dir angeht: ich hab auch gar keine Lust mehr dich verstehen zu wollen so wie du ständig Dinge verdrehst vergeht einem da jede Lust.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hotohori

jo, hast recht!

sonst reg ich mich in zukunft nur weiter unnötig über deine beiträge auf!

greetingz