Mario Kart ohne Voice-Chat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jau, dass das N64 Nintendos schlechteste Konsole war, finde ich auch. Trotzdem war sie immer noch besser, als viele andere Gurken. Die Module waren sowohl Fluch als auch Segen. Es gab keine spürbaren nervigen Ladezeiten, dafür gab' es aber keinen hochwertigen Sound und keine Renderfilmchen. Allerdings war die Konsole top bei Ego-Shootern und allein für Goldeneye hat sich der Kauf der Konsole gelohnt. Mario 64, Zelda, Lylat Wars, Turok, ... das waren richtig gute Spiele. Leider hatte die PSone mehr davon, hatte das bessere Marketing, und hat das N64 zurecht in den Schatten gestellt.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Damals dachte ich GEIL, da biste ja mitten drin statt nur dabei.

Tja und wie sieht es heute aus?
Man sitzt trotzdem aufm Sofa und bewegt nur sein Handgelenk, in Ausnahmen sogar mal den ganzen Unterarm.
Also langsam habe ich das Gefühl, dass alle die jetzt über die Wii meckern damals einfach blind gekauft haben ohne sich zu informieren. Das man beim Zocken meisten die Hände locker auf den Oberschenkeln liegen hat und alles aus dem Handgelenk steuern kann stand doch in jedem Gameplay-Bericht, die es im Vorfeld des Wii-Releases zuhauf gab.

Zock übrigens mal CoD3 auf Wii. Im Gegensatz zur 360-Version fühlst du dich wirklich mitten drin!

Auch das die Grafik nicht auf PS360-Standard war ist bekannt gewesen.

Und die Sache mit den Dritthersteller-Spielen ist auch ganz schön ausgelutscht. Ich kann mich jedenfalls nicht darüber beschweren, auf der Wii zuwenig gute Spiele zu haben, und es gibt noch viele auf die ich mich freue.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Vegan Gamer hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Damals dachte ich GEIL, da biste ja mitten drin statt nur dabei.

Tja und wie sieht es heute aus?
Man sitzt trotzdem aufm Sofa und bewegt nur sein Handgelenk, in Ausnahmen sogar mal den ganzen Unterarm.
Also langsam habe ich das Gefühl, dass alle die jetzt über die Wii meckern damals einfach blind gekauft haben ohne sich zu informieren. Das man beim Zocken meisten die Hände locker auf den Oberschenkeln liegen hat und alles aus dem Handgelenk steuern kann stand doch in jedem Gameplay-Bericht, die es im Vorfeld des Wii-Releases zuhauf gab.

Zock übrigens mal CoD3 auf Wii. Im Gegensatz zur 360-Version fühlst du dich wirklich mitten drin!

Auch das die Grafik nicht auf PS360-Standard war ist bekannt gewesen.

Und die Sache mit den Dritthersteller-Spielen ist auch ganz schön ausgelutscht. Ich kann mich jedenfalls nicht darüber beschweren, auf der Wii zuwenig gute Spiele zu haben, und es gibt noch viele auf die ich mich freue.
Die wenigstens Wii Käufer haben sich wohl in Freak Magazinen informiert sondern haben der überzogenen und gelogenen Werbung geglaubt.

Selbst bei der ersten Vorführung der Wii haben die Entwickler bei Wii Sport so getan also ob man sich voll reinhängen müsse damit es funktioniert.

Die Wii hat viel versprochen und eigentlich kaum was gehalten AUSSER das sie Technisch veraltet ist denn das ist sie Wirklich.

PS. das CoD 3 aufm Wii ist mit abstand das Schlechteste CoD das es gibt.
Im Vergleich mit einem CoD3 auf einer Xbox 360 und erst recht im Vergleich mit CoD 4 ist es sein Geld nicht Wert.

Und die Grafik nehm ich noch nichtmal als Grund dafür.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

junge junge.... manchmal muss ich mir wirklich an den kopf fassen

1. module mögen vielleicht teuer zu produzieren gewesen sein damals, jedoch wäre ich auch heute keiner konsole abgeneigt die moderne flashkarten benutzen würden... die vorteile überwiegen einfach. keine ladezeiten, man braucht nichts mit um seinen spielstand zu speichern, zerkratzt nicht... und das beste: sie verroten nicht wie normale cds, dvds oder sonstige discs.
Die wenigstens Wii Käufer haben sich wohl in Freak Magazinen informiert sondern haben der überzogenen und gelogenen Werbung geglaubt.
gelogen und überzogen? das ist werbung! schau dir doch an wie die ps2 beworben wurde. mit gefaketen rendertrailern, bildern, lügen über 1080p, 4d grafiken und die liste is endlos.
Selbst bei der ersten Vorführung der Wii haben die Entwickler bei Wii Sport so getan also ob man sich voll reinhängen müsse damit es funktioniert.
schonmal wii sports boxen gespielt? wenn du da auf der bank sitzen bleibst und das handgelegn bewegst, verlierst du, garantiert. und es soll mehr spass machen wenn man sich voll reinhängt. die haben nicht so getan als müsse man sich voll reinhängen, die hatten einfach spass und der rest kam von alleine. oder willst du öffentlich regungslos auf einer bühne stehen und kurz mit der rechten hand zucken?
Die Wii hat viel versprochen und eigentlich kaum was gehalten AUSSER das sie Technisch veraltet ist denn das ist sie Wirklich.
das is schwachsinn. die wii ist keineswegs technisch veraltet, der fokus liegt hier nur nicht auf leistung, sondern auf effizienz bei möglichst wenig energieverbrauch. gab da mal einen interessanten artikel wie viel leistung jede konsole pro watt rausholt, und die wii hat da sogar ziehmlich gut abgeschnitten. ps3/360 haben unter volllast verdammt viel energie die einfach in wärme verpufft.
PS. das CoD 3 aufm Wii ist mit abstand das Schlechteste CoD das es gibt.
Im Vergleich mit einem CoD3 auf einer Xbox 360 und erst recht im
das schlechteste? warum? weils schlechter aussieht? spiel doch mal beide auf ner ganz normalen röhre... merkste dann was?
oder wegen dem multiplayer? wer spielt den heutzutage noch cod3 im multi
Vergleich mit CoD 4 ist es sein Geld nicht Wert.
ja genau, als nächstes vergleichen wir dann Hl1 mit hl2
oder noch besser! doom 2 mit doom 3
der fakt das es inzwischen für unter 20 euro neu erhälltlich ist, ist durchaus ne anschaffung wert
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
das is schwachsinn. die wii ist keineswegs technisch veraltet, der fokus liegt hier nur nicht auf leistung, sondern auf effizienz bei möglichst wenig energieverbrauch. gab da mal einen interessanten artikel wie viel leistung jede konsole pro watt rausholt, und die wii hat da sogar ziehmlich gut abgeschnitten. ps3/360 haben unter volllast verdammt viel energie die einfach in wärme verpufft.
Achso ja Natürlich du hast RECHT

Ich hatte vergessen, dass sich die Leute beim Konsolenkauf danach richten wieviel Strom das Gerät verbraucht.
Das ist wohl der Grund warum der DS so erfolgreich ist.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Ich hatte vergessen, dass sich die Leute beim Konsolenkauf danach richten wieviel Strom das Gerät verbraucht.
Das ist wohl der Grund warum der DS so erfolgreich ist.
beim konsolenkauf vielleicht nicht, wobei ich lieber ein effizientes gerät hab, als einen kasten mit 70watt abwärme, aber beim ds is das auf jeden fall so. der ds ist nunmal eine handheld konsole, und die is gedacht um sie mitzunehmen. die psp kann man zwar auch mitnehmen, aber das macht keiner weil der akku nach 2stunden leer is. der ds akku hällt gut 15stunden+, und DAS is entscheidend für nen handheld. nicht wie toll darauf alles aussieht
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

@E-G

Du schreibst aber nicht grade sinnvollere sachen.

Niemand guckt beim kauf einer konsole auf den strom verbrauch das intressiert doch keine sau - Die wii spiele sehen so aus wie GC spiele das ist tatsache

Ich mal en video gesehen wo ein baby wild gefummelt hat mit dem wii teil und dabei irgentso en minispiel dreck geschafft das sagt doch schon alles aus

COD3 war grafisch auf COD 1 niveau auf der Wii eigentlich noch schlechter da COD1 auf dem pc in hohen auflösungen eigentlich schon recht gut ausahe vorallem united offensive - Spielerisch die selbe wackel steuerung wie überall mitten drinne is was andres

das einzige wo ich dir recht geben muss ist bei der werbung sache,wer echt geglaubt hat man müsste sich so bewegen der hat den schuss nicht gehört ^^

das is eben werbung die muss übertrieben sein

nebenbei muss ich mich selber noch korrigieren 1 gutes hatte das N64 doch golden eye sry hab ich nicht bedacht aber trotzdem kenn ich keine andre "gurke" aus der zeit die dem ding in sachen grottigkeit das wasser reichen könnte

zum thema handheld klar es ist wichtig das so ein handheld lange hält aber was nützt mir ein hand held dessen spiele auch auf meinem handy realisierbar sind und das sind sie im fall von DS
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Deine letzten Statements waren ja noch vertretbar, aber hier schreibst du zum Teil echt Bullshit.
Butthe4d hat geschrieben: Niemand guckt beim kauf einer konsole auf den strom verbrauch das intressiert doch keine sau -
Würde ich nicht sagen. Für mich ist zwar kein wichtiger Faktor, aber es ist doch der Grund, warum ich meinen PC nicht im großen Stil aufrüste. Energie war schon mal billiger.
Die wii spiele sehen so aus wie GC spiele das ist tatsache
Tatsache ist auch, dass der grafische Sprung von der letzten Generation zur aktuellen nicht so gewaltig war. Von 16 Bit zu 32 bzw. 64 Bit, das war spektakulär. Die nächste Generation sah noch besser aus, der Wow-Effekt war aber nicht mehr so gewaltig, kannte man ja schon vom PC. Jetzt ist es nur toll, wenn man nen HD-Screen hat, und die Power von PS2 und Gamecube reicht immernoch aus, damit Spiele gut aussehen. Und die beste Grafik haben nach wie vor PCs.
Ich mal en video gesehen wo ein baby wild gefummelt hat mit dem wii teil und dabei irgentso en minispiel dreck geschafft das sagt doch schon alles aus
Ja, alles über das Spiel, nichts über die Wii.
COD3 war grafisch auf COD 1 niveau auf der Wii eigentlich noch schlechter da COD1 auf dem pc in hohen auflösungen eigentlich schon recht gut ausahe vorallem united offensive - Spielerisch die selbe wackel steuerung wie überall mitten drinne is was andres
"Wackelsteuerung"? lol

Es ist präziser als ein Gamepad! Wenn das "wackelsteuerung" ist, dann ist das zocken mit controller "fummelsteuerung". Ist zocken mit maus/tastatur auch wackelsteuerung?
was nützt mir ein hand held dessen spiele auch auf meinem handy realisierbar sind und das sind sie im fall von DS
Wenn man keine Ahnung hat...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Vegan Gamer hat geschrieben:Deine letzten Statements waren ja noch vertretbar, aber hier schreibst du zum Teil echt Bullshit.
Butthe4d hat geschrieben: Niemand guckt beim kauf einer konsole auf den strom verbrauch das intressiert doch keine sau -
Würde ich nicht sagen. Für mich ist zwar kein wichtiger Faktor, aber es ist doch der Grund, warum ich meinen PC nicht im großen Stil aufrüste. Energie war schon mal billiger.
Tatsache ist auch, dass der grafische Sprung von der letzten Generation zur aktuellen nicht so gewaltig war. Von 16 Bit zu 32 bzw. 64 Bit, das war spektakulär. Die nächste Generation sah noch besser aus, der Wow-Effekt war aber nicht mehr so gewaltig, kannte man ja schon vom PC. Jetzt ist es nur toll, wenn man nen HD-Screen hat, und die Power von PS2 und Gamecube reicht immernoch aus, damit Spiele gut aussehen. Und die beste Grafik haben nach wie vor PCs.
Ja, alles über das Spiel, nichts über die Wii.
"Wackelsteuerung"? lol

Es ist präziser als ein Gamepad! Wenn das "wackelsteuerung" ist, dann ist das zocken mit controller "fummelsteuerung". Ist zocken mit maus/tastatur auch wackelsteuerung?
was nützt mir ein hand held dessen spiele auch auf meinem handy realisierbar sind und das sind sie im fall von DS
Wenn man keine Ahnung hat...
ob grosser sprung hin oder her die spiele sehen kacke aus...egal was du schreibst das wird nix daran ändern das zelda aussieht wie en ps2 spiel

doch video zeigt das man bei den meisten spielen nähmlich diese mingame sport spiele nur en bissel wackeln muss um sie zu schafen

Maus und tastatur is das optimale bei shootern diese wii wackel gedöns find ich nicht gerade präzise...aber um ehrlich zu sein shooter mit nem pad sind auch nicht besser

Was den DS angeht auf hast recht hab untertrieben hab schon bessere spiele auf handys gesehen zumindest was ausehen angeht,gibt schon dieverse iphone hacks die ziemlich gute spiele auf dem ding zum laufen kriegen.

Nintendo hat innovationen das will ich nicht leugnen aber was technik angeht hinken sie immer hinterher.Mein problem ist das mir die innovationen schon lange nicht mehr gefallen.

diese ganzen klassiker serien von nintendo fand ich nur auf dem snes gut ,der übergang aufs 3D gefiel mir nicht bei keinem klassiker leider deswegen is für mich nintendo mit dieser gen mal wieder ein no go.

Das einzig neue ist die steuerung die mir nicht gefällt....
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Vegan Gamer hat geschrieben:
Naja man kann sich auch alles schön reden.

Das beste was die PS2 schafft ist ein God of War oder MGS 3 und wenn man sich mal z.B Uncharted, Assassins Creed, Gears of War anguckt und dann sagt "naja sieht ha fast so aus wie die alte Generation"

Ich glaub da kann sich den Rest jeder denken.

Die Wii Grafik ist scheisse
Die WiiMote ist nicht so toll wie abgepriesen
Die Online Funktion ist beschissen
Und @ Topic der MarioKart Chat nur mit vorgegebenen Sätzen ist bei all dem Mist nochmal das Sahnehäubchen.

Die Wii ist Billig und deswegen wird sie gekauft.

250€ inkl Spiel zu 400€ ohne Spiel ist doch schon sehr schmackhaft.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hab' nie behauptet das GoW & Co. fast so aussehen wie die letzte Generation. Ich hab' nur gesagt dass der Sprung nicht so groß war, und es jede Menge Spiele für PS2, GC und Xbox gibt, von denen ich sage dass sie auch heute noch gut aussehen.

Und klar das der Preis bei den Verkäufen eine große Rolle spielt. Die 360 gibt's in der Arcade Version aber auch für 279,00, und trotzdem verkauft sich die Wii deutlich besser. M$ würde sich bestimmt ein Bein ausreißen um was von Nintendos Marktanteil abzukriegen, aber Nintendos Marketing ist einfach besser, weil es genau bei der anvisierten Zielgruppe ankommt.

Und jetzt geh' endlich los und verkauf deine Wii wenn du sie so scheiße findest. Hat von euch jemand schon mal nen Shooter mit der Remote gespielt? Wenn ihr damit nicht klar gekommen seid verstehe ich, warum ihr nichts davon haltet. Ich zock jedenfalls gerne damit. Und wenn die Wii nicht wäre hätte ich das Hobby Videospiele schon längst zu den Akten gelegt, denn nur bei Wii und DS hab' ich das frische Spielgefühl gefunden, nachdem ich ganze letzte Generation vergeblich gesucht habe, denn die ganzen uninspirierten Grafikupdates von Last-Gen-Spielen interessieren mich null, nur Gears Of War ist ein Spiel, dass mich völlig überzeugen konnte.

Ihr habt eure Meinung, ich hab' meine.

Und @Butthe4d: dass du Handy sagst und iPhone meinst hab' ich mir fast schon gedacht, darüber diskutiere ich nicht weiter.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Was haben unfähige Programmierer die nur nen schnellen Euro machen möchten mit ihren Drecksgamen denn mit der Leistungsfähigkeit einer Konsole zu tun?
Wenn du behauptest das MP3 z.B. aussieht wie CoD1 am PC lache ich dich echt aus. :>

btw seid ihr total Off Topic.

Thema verfehlt, Note6. :>

gilt auch für diese bescheuerte Newsmeldung. Wo steckt der Sinn dahinter, wenn die Konsole eh keinen Voicechat besitzt, das dann einer News zu widmen??? Ähm, sinnfrei?
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

gilt auch für diese bescheuerte Newsmeldung. Wo steckt der Sinn dahinter, wenn die Konsole eh keinen Voicechat besitzt, das dann einer News zu widmen??? Ähm, sinnfrei?
jo da haste recht. Wenn man immer ne News schreiben würde wenn klar wird was ein spiel nicht hat dann wird es bald sehr viele news geben. :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

MaSerDM hat geschrieben:
jo da haste recht. Wenn man immer ne News schreiben würde wenn klar wird was ein spiel nicht hat dann wird es bald sehr viele news geben. :lol:
4players will eben sehen wie weit wir gehen, und ob der Konsolen-Krieg so weit geht, dass wir Briefbomben verschicken. :lol:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Vegan Gamer hat geschrieben: Und @Butthe4d: dass du Handy sagst und iPhone meinst hab' ich mir fast schon gedacht, darüber diskutiere ich nicht weiter.
ja weil ich recht habe... xD

en iphone is eben auch ne art handy...ausserdem hab ich auf meinem handy irgenten nokia ka welches nicht allzu neu,en worms das grafisch etwa die selbe klasse (vll nicht ganz aber nah dran) bietet wie die ds spiele das einzige was fehl is dieser touch mist den keiner braucht

mach mal lieber noch en bissel gehirn jogging dafür haste das teil doch
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Dir würde ich auch mal Hirnjogging empfehlen! Und nein nein, spar dir das Geld. Lauf ein paarmal ordentlich gegen ne Wand, dann siehst du sogar mal Sterne. Ehrlich: Deine Doppelmoral ist einfach nur albern. Anderswo über Abzocke herziehen und selber das iBevormundung äh phone hochjubeln.

Was ein Touchscreen ansonsten mit Mario Kart Wii zu tun hat sei mal dahingestellt.
Und das den Mist keiner braucht, wiederlegen wohl die Verkaufszahlen. Learn to flame Junge...