Ich denke, der Grund heisst Xbox Series S.Ernstzunehmender Gamer hat geschrieben: ↑17.09.2020 12:34Exakt.eigentlichegal hat geschrieben: ↑17.09.2020 12:25 Verstehe ich das dann richtig, dass Sony jetzt mehr oder weniger 1:1 Microsofts Konzept übernimmt?
Mich würde ja interessieren, ob Sony diese Strategie schon lange geplant und somit potentielle Käufer bewusst hinter`s Licht geführt hat, oder ob hier ein plötzlicher Sinneswandel stattgefunden hat. Letzteres erscheint mir etwas unrealistisch.
Sony hat keine 299€ „Next-Gen“ Konsole... Bleibt ihnen nur, weiter auf die PS4 in diesem Preissegment zu setzen.
Gerüchte um Scarlett gab es viele, definitiv wurde es nun erst letzte Woche mit der Ankündigung der S von Microsoft, und dem Plan, den Konsolenkrieg über den Preis mit simplerer Hardware zu gewinnen. Nun wird uns hier der vorbereitete Notfallplan von Sony präsentiert.
Es ist ein Jammer... erst legt Microsoft mit der S die Messlatte für Next-Gen tiefer, und nun legt sie Sony noch tiefer... und zwar direkt aufs Gehäuse der PS4.
Mein Verstand befiehlt mir eigentlich grad, die PS5 Vorbestellung zu stornieren.
Ich glaube, die PS5 wird im ersten Jahr erst mal nur als bessere PS4 mit niedrigeren Ladezeiten taugen.