Ich schätze mal es iwrd auch noch andere Varianten geben. Bei Amazon, wo ja auch die Info mit dem Gewicht her ist, kann man zumindest die Kombi Weiß/schwarz und Schwarz/Schwarz auswählen. Ob das so hinhaut, keine Ahnung, aber denke schon, dass sie da mehrere Farbvarianten anbieten. Ansonsten wird es bestimmt bald nach Release genug Anbieter geben, welche einfach Klebefolien anbieten werden. Bestimmt auch im Holzlook ^^Xris hat geschrieben: ↑15.07.2020 18:40[/spoiler]NiKE2002 hat geschrieben: ↑15.07.2020 18:26Die Weiss/Schwarz-Kombination ist doch recht simpel gehalten?
Das Gewicht ist wie ich finde der wohl unwichtigste Faktor, es sei denn dadurch liesse sich auf Verarbeitung und/oder Qualität schliessen.
Design finde ich persönlich ok, bzw. kann damit leben, genauso wie die Farben. Mir immer noch am Wichtigsten: dass sie leise ist. Sonst kommt sie wie die PS4Pro auf die Kellertreppe (hab Kabel durch die Wand zum Wohnzimmer gezogen).
Wie gesagt: Geschmackssache. Ich würd mich auch so niemals etwas kaufen dass weiß ist. Ich mag diese Farbe höchstens bei Fensterrahmen, Türen, Tapeten. Geräte wie Fernsehr und Co lieber vom Desgin her bieder und unauffällig und am liebsten schwarz. Die PS5 wird aus meinen TV Schrank heraus stechen und genau das mag ich nicht. Ist nicht harmonisch.der Smiley trifft es eigentlich sehr gut. Genau so wird sie mich aus dem TV Schrank anstarren....
Lautstärke wäre schön. Aber da ich sowieso mit KH spiele nicht so wichtig für mich. Zumal die Pro nur imSommer richtig bei mir Gas gegeben hat. Und in der Zeit läuft eh ständig mein Ventilator der die Pro locker übertönt....
Bezüglich Gewicht: Bei der Größe hätte ich mir eher Gedanken gemacht, wenn sie wesentlich leichter gewesen wäre, so zwecks der Qualität der verbauten Komponenten...