Xbox 360: Blu-ray-Laufwerk am Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

MasterChiefX hat geschrieben:@ El Konsolero: Die PS3 hat leider KEINEN vollwertigen BD-Player, da sie nur Filme abspielt, bei denen auf der Packung steht, dass sie PS3 tauglich sind. Das BD-LW in der PS3 hat wie auch die LWs für den PC das Problem der eingeschränkten Datenübertragungsrate. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht, bis mir ein Kollege gesagt hat, dass sein BD-LW im Notebook nicht alle Filme abspielen kann, nur die PS3 tauglichen.
Lass die doch alle in dem Glauben, dass die mit der PS3 den besten BD Player erworben haben den es gibt.

Das Preis/Leistungs Verhältniss ist mit Abstand das beste was es auf dem BD Markt gibt aber das heißt trotzdem nicht, dass es der Beste bzw. einer der Besten BD Player ist.
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

killboy13 hat geschrieben:Hey???

Vor langer Zeit dachte auch keiner das sich "DVD" durchsetzt. Und nun..? Hat es wirklich fast jeder, sogar denke ich mal "jeder". ;)

So wird es auch mit Blu-Ray.... in 5-10 Jahren gibt es eben nur noch Blu-Ray Filme, Spiele etc.

Blu-Ray ist besser als HD-DVD! :) Ob ihr es wollt oder nicht.... ürgendwann ist DVD nicht mehr "Neu" und dann kommt Blu-Ray.

Ich weiß ich werde jetzt wieder von den Xbox- Fanboys fertig gemacht, aber ihr wollt es ja nicht verstehen, dass die HD-DVD schlechter ist als Blu-Ray.

Die PS2 war auch besser als Xbox, und nach ca. 2 Jahren wird die PS3 auch viel berühmter sein als die Xbox360....
Natürlich war die PS2 besser als die Xbox, da sie eben nicht einfach nur die ersten Gehversuche Sonys auf dem Konsolensektor war.

Gewonnen hat die BD aufgrund der Lobby, die hinter der BD steht und nicht weil sich der Kunde dafür entschieden hat. Ob du PS-Fanboi das nun einsehen willst oder nicht ändert an der Tatsache nichts.

Ob es in 5-10 Jahren nur oder überhaupt noch BD geben wird, ist fraglich.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Xee hat geschrieben:
Geatrix hat geschrieben:Ich alls stolzer Playsi Benutzer und muss sagen, Microsoft hat es einfach drauf. Sie waren so klug und haben nicht direkt auf einen festen standard gesetz, weil sie das laufwerk extern angeboten haben. Jetzt könne sie ohne weiteres umschwänken auf blue ray. wie wär es gewesen, wenn blue ray verloren hätte. dann hätte ich mich in den arsch gebissen mit meiner playsi. also allen playsi fanboys die jetzt sagen, ein schlag ins gesicht für die xboxler. die haben keine ahnung und das sag ich der selbst ein ps3 hat.
Sony hat es aber noch mehr drauf !
Immerhin können wir es der PS3 verdanken das der Format Krieg so schnell entschieden wurde. Da ein großteil der Verkauften BDs auf das konto von PS3 besitzern geht !
Oh man, wirst du bezahlt von denen? Hört doch mal auf mit dem Schwanzvergleich.

Du hast nen schwarzen Spielekasten im Wohnzimmer und jemand anders halt nen anderen.

Jeder hat seinen Spaß damit. Das sollte reichen.
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

@ Xee:
So was nennt man einfach "Glück gehabt".
Mich interessiert die Video-Funktion nicht so sehr, ich will auf ner Konsole spielen, für den restlichen Multimedia-Kram hab ich meinen PC.
Zuletzt geändert von MasterChiefX am 18.02.2008 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Ein Opel Corsa ist auch ein Auto aber kann es trotzdem nicht mit einem Porsche aufnehmen.

Denk mal darüber nach
Weil man das ja auch so toll vergleichen kann. Ob dir das gefällt oder nicht, die PS3 taugt als Blurayplayer genauso viel wie auch ein Standalone Gerät.
Glaubst du echt das es zwischen Hi Fi Geräten NUR Preisliche unterschiede gibt und keine Qualitativen??

Die Billig Produkte spielen sicherlich auch BD ab aber trotzdem muss man gewisse Qualitativen schwächen in Kauf nehmen.

Und wenn einem das Egal ist wie dir, dann ist das OK aber mir ist es wichtig nicht weniger als 100% von dem zu bekommen was ich auch bekommen kann.

Wenn ich eine BD mit super Sound und Bild will, dann bin ich mit einer Komprimierten Version die man über Stram angucken kann und an der man sehr deutlich einen Unterschied sieht nicht zufrieden.

Wenn du keinen Unterschied zwischen Pal und HD oder zwischen Dolby Surround und Dolby Digital merkst, dann sind deine Geräte zur wiedergabe von minderwertiger Qualität und auf solchen Geräten merkt man auch keinen unterschied.

Da kommt immer mist raus.

Die 100 € 5.1 Anlage ausm Aldi reicht evtl. eingigen leuten aber eine Anlage für 1.000€ + ist eine ganz andere Welt.

Hab gehört es soll auch Leute geben die Ihre Filme/Spiele noch in Stereo geniessen und glücklich sind aber für mich wäre das mitlerweile undenkbar.

Der Sound ist der absolute Atmospheren macher
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Wenn die PS3 so gut sein soll, warum kann sie kan FSAA? Mein PC konnte das schon vor Jahren, das konnte sogar schon die XBox. Und wie war das noch mit Sixaxxis und Rumble? Rumble ist ja soooo Last gen und jetzt kommt der Dual-Shock 3. Ich habe nichts gegen die PS3 oder deren Nutzer, ich habe nur etwas gegen die dämliche Politik von $ony, bei der wir Europäer als Idioten darstehen.
Zuletzt geändert von MasterChiefX am 18.02.2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Master Obolon hat geschrieben:
Oh man, wirst du bezahlt von denen? Hört doch mal auf mit dem Schwanzvergleich.

Du hast nen schwarzen Spielekasten im Wohnzimmer und jemand anders halt nen anderen.

Jeder hat seinen Spaß damit. Das sollte reichen.
ich glaub du hst das prinzip 4P noch nciht verstanden ^^"

Naja das wird schon noch xD

Also zu sagen die ps3 ist kein vollwertiger BR player nur weil es auch bessere gibt is doch unsinn...das mit dem ps3 tauglich hab ich noch nicht gehört find ich aber intressant
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Natürlich war die PS2 besser als die Xbox, da sie eben nicht einfach nur die ersten Gehversuche Sonys auf dem Konsolensektor war.
Ach gottchen, ich liebe so Nullchecker.

@Mr. Derb, spielt die PS3 Blurays ordnungsgemäss ab oder tut sie es nicht? Genau, und deshalb ist sie auch ein echter Bluray-Player.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 18.02.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

bin ich eingentlich der einzige der sich über bd für 360 freut?
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

@ Butthead:
Wie schon gesagt, mein Kollege hat ein BD-LW im Notebook, das identisch ist mit dem in der PS3 und da liefen nicht alle Filme.
Aber ich muss dir Recht dass nur weil es etwas besseres gibt, ein Gerät nicht gleich "un"vollwertig sein muss.

P.S.: Am geilsten find ich immer noch Wii
Zuletzt geändert von MasterChiefX am 18.02.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

@Mr. Derb, spielt die PS3 Blurays ordnungsgemäss ab oder tut sie es nicht? Genau, und deshalb ist sie auch ein echter Bluray-Player.
[/quote]

Alta willst du mich nicht verstehen oder was?

Hab ich gesagt die PS3 spielt keine BD Filme ab oder was?
Natürlich tut sie das nur eben nich so gut wie es ein High End Stand Alone Gerät tun würde.

Und bei dieser Aussae bleibe ich auch und wer es nicht merkt der hat entweder schlechte Hardware oder einen schlechten Seh- und Hörsinn.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Alta willst du mich nicht verstehen oder kannst du nicht lesen?

Hab ich gesagt die PS3 spielt keine BD Filme ab oder was?
Natürlich tut sie das nur eben nich so gut wie es ein High End Stand Alone Gerät tun würde.

Und bei dieser Aussae bleibe ich auch und wer es nicht merkt der hat entweder schlechte Hardware oder einen schlechten Seh- und Hörsinn
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 18.02.2008 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
killboy13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killboy13 »

JUNGS.

HAUPTSACHE IHR KÖNNT ZOCKEN! Freut euch doch, dass ihr so eine gute Konsole zuhause habt..... ich meine, ok die Xbox360 hat Vorteile, aber die PS3 hat auch Vorteile... im Großen und Ganzen sind das wirklich gute Konsolen, mit dennen man einfach gut "Spielen" kann.

Hauptsache ich kann spielen, mehr will ich auch garnicht, auf diese kleinen Ruckler und so, naja sie kommen bei jeder Konsole vor, aber stören mich auch sonderlich nicht! ;)

Viel Spaß beim Zocken, ob Xbox oder PS!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

MasterChiefX hat geschrieben:@ Xee:
So was nennt man einfach "Glück gehabt".
Mich interessiert die Video-Funktion nicht so sehr, ich will auf ner Konsole spielen, für den restlichen Multimedia-Kram hab ich meinen PC.
Ich glaube du erzählst hier totalen müll den du dir grade ausgedacht hast den so wie ich die sache sehe schafft die PS3 sher wohl die datenrate von 36 Mbit/s das kann man sich auch anschauen wen man die select taste beim filmshauen drückt wird einem die Datenrate angezeigt !
Zuletzt geändert von The-Xee am 18.02.2008 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Agronak hat geschrieben:bin ich eingentlich der einzige der sich über bd für 360 freut?
Deine Mario-Sig finde ich hammer. :lol: