Star Wars Jedi: Fallen Order auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BMTH93
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von BMTH93 »

BMTH93 hat geschrieben: 15.11.2019 16:56
Danny. hat geschrieben: 15.11.2019 16:31
BMTH93 hat geschrieben: 15.11.2019 16:29 Leute, weiß zufällig jemand, wie man die Sprache ingame ändert? Ich würde lieber mit der englischen Synchro zocken.
geht nicht, nur die Texte
dazu muss die Konsole auf englisch umgestellt sein

btt:
habe gleich den 3. von 4 Schwierigkeitsgraden genommen und zugegebenermaßen leidet die Story schon etwas, wenn man als zu stirbt, die letzten paar Minuten nachholen und erst ein größeres Gebiet beenden muss bis zur nächsten Cutscene oder dem nächsten Funkspruch
aber meiner Meinung nach leiden Storys grundsätzlich sobald ein Gebiet größer wird und zum Erkunden einlädt (was sie natürlich nicht gleich entwertet, aber man verliert den Faden)
trotzdem sehr sympathisch diese Cal - BD-1 Combo
Hab die Konsole auf englisch gestellt. Es wurden auch neue Dateien runtergeladen, aber Ingame ist die Sprache trotzdem auf deutsch :?
Falls es jemanden interessiert. Ihr müsst die Konsole anscheinend auf "american english" einstellen und dann neustarten. Jedenfalls läuft es jetzt mit englischer synchro. :)
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

BMTH93 hat geschrieben: 15.11.2019 16:29 Leute, weiß zufällig jemand, wie man die Sprache ingame ändert? Ich würde lieber mit der englischen Synchro zocken.

btt:
habe gleich den 3. von 4 Schwierigkeitsgraden genommen und zugegebenermaßen leidet die Story schon etwas, wenn man als zu stirbt, die letzten paar Minuten nachholen und erst ein größeres Gebiet beenden muss bis zur nächsten Cutscene oder dem nächsten Funkspruch
aber meiner Meinung nach leiden Storys grundsätzlich sobald ein Gebiet größer wird und zum Erkunden einlädt (was sie natürlich nicht gleich entwertet, aber man verliert den Faden)
Hab die Konsole auf englisch gestellt. Es wurden auch neue Dateien runtergeladen, aber Ingame ist die Sprache trotzdem auf deutsch :?
Xbox? Das Land evtl. noch ändern auf USA oder GB. Spiel evtl. neu ziehen, dann sollte es gehen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

meine steht zwar immer auf US Englisch, aber anno 2019 sollte es doch endlich mal möglich sein durch die Bank weg in allen Spielen in den Optionen die Sprache auszuwählen - selbst Call of Duty hat es mittlerweile hinbekommen :Blauesauge:
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Zuriko hat geschrieben: 15.11.2019 17:08

btt:
Xbox? Das Land evtl. noch ändern auf USA oder GB. Spiel evtl. neu ziehen, dann sollte es gehen.
Danke, hat sich erledigt. Entweder lag es daran, dass ich die PS4 nicht auf US english eingestellt habe oder ich hätte einfach gleich die PS4 neustarten sollen. Jedenfalls läuft es jetzt einwandfrei. Danke für eure Hilfe. ;)
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

M4g1c79 hat geschrieben: 15.11.2019 10:46
Ahti Porter Bridges hat geschrieben: 15.11.2019 10:45
kneudel hat geschrieben: 15.11.2019 10:37 Da nur eingefleischte Star Wars Fans sich solch ein Spiel im 00:00 am Release Tag holen bzw. Vorbestellt haben sind kann man keine objektive Meinung erwarten.
Ich bin kein Star Wars-Fan und habe das Spiel bereits gekauft. Was jetzt?
Haste dem Troll das Futter genommen :?
This! Fans/Liebhaber sind halt nicht objektiv:smirk:
Mir macht das Spiel zur Zeit mehr Spaß als die Bombastkampagne des neuen COD-MW. Habe bis jetzt noch nix negatives bis auf die Balken der Cutscenes (PC) in UWQHD feststellen können. Keep on. Wenn ich da an den RDR2 Start denke. Oha!
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 15.11.2019 07:24 Gamestar gibt 88%...also wird's hier wohl so um die 65 geben...😋
Vermutlich wird es auch so sein, aber da geb ich eh nix drauf. 4Players bewertet - wie wir auch - subjektiv und das ist doch gut so. Ich verstehe die Shadow of Colossus auch nichtIch kann auch nur das Spiel wärmstens empfehlen. Hier kommt das klassische Star Wars Flair verdammt gut rüber.
Die Story ist auch nicht kitschig wie die letzten Filme. Echt geiles Spiel und mein Anwärter für GOTY mit Gears 5.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

CTH hat geschrieben: 15.11.2019 16:16Sry an alle Souls Fans das ich das so sehe.
Brauchst Dich deswegen nicht entschuldigen ^^
Ich bin ein großer Souls Fan und habe jeden einzelnen mehrmals durch - aber wenn ich ehrlich bin, dann wollen mir die angesprochenen Mechaniken bei einem Star Wars Titel irgendwie nicht gefallen.

Aber gut, die Vorstellung ist das eine, wie es sich dann wirklich anfühlt, muss man sehen.
Ich warte jedenfalls noch ein bisschen die kommenden Wochen ab, habs nicht eilig.
DitDit hat geschrieben: 15.11.2019 16:48 Wie ist es denn wenn man es auf Steam kauft?
Muss man einen Origin Account haben und installiert Steam dann Origin beim Starten?
Man benötigt sowohl einen EA-Account als auch den Origin-Launcher, um das Spiel starten zu können.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Xris hat geschrieben: 15.11.2019 17:00
Es laufen wohl beide Grafikmodi nicht rund. Sowohl was die Performance angeht als auch Dinge wie Freezes beim laden neuer Gebiete und nichts näher benannte „weitere Technische Probleme“. Bei der Box keine Ahnung. Anscheinend haben sämtliche Testmagazine die PS4 oder PC Version getestet. Die PC Version soll lediglich ebenfalls die Nachladeruckler (1-3 Sekunden beim laden neuer Aschnitte) aufweisen, ansonsten aber technisch einwandfrei laufen.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Der Prolog ist UNFASSBAR geil. Das Setup, wie die Protagonisten und Anthagonisten eingeführt werden ist sensationell. Der kleine Bub in mir jubelte, als ich endlich den ersten Blasterschuss sekundengenau konterte und so dem Sturmtruppler zurück an den Kopf schmetterte.

Der erste Planet war dann nicht ganz so linear und storydriven, dafür fühlte ich mich stark an Metroid Prime erinnert. So nach den ersten drei Stunden bin ich hellauf begeistert, wobei ich auch ohne die Metroidvania Elemente und das Souls-Respawn-System happy gewesen wäre. Freue mich auf's Wochenende und darauf, die Second Sister alle zu machen :Hüpf:

Edit: Auf einer GTX 1080 läufts auf meinem 1080p-TV super auf "epic" Grafiksettings.
5vor12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5vor12 »

Gefällt mir bisher ganz gut. Allerdings haute mich die Retterin mit den Froschaugen ganz schön raus.
Trotzdem kommt Star Wars-Feeling auf...
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Da haben die doch mit Absicht gemacht und Özil eingebaut statt bei Fifa. Da sitzt der Typ ja nur noch auf der Auswechselbank.
5vor12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5vor12 »

Auf Özil wäre ich jetzt nicht gekommen, aber das sind schon ganz schöne Glubscher. Uncanny Valley des Grauens. :lol:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

5vor12 hat geschrieben: 15.11.2019 19:33 Auf Özil wäre ich jetzt nicht gekommen, aber das sind schon ganz schöne Glubscher. Uncanny Valley des Grauens. :lol:
Dann spiel bloß nicht Wolfenstein (2), da ist sie nämlich auch dabei. ;)
Kavinski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavinski »

Ich hab jetzt ne std in nen stream reingeschaut, und stöhrt es nur mich das man die gegner mit dem lichtschwert nicht in zwei teilen kann?^^

Und ne andere frage lässt sich das spiel gut mit ner gtx970 und nem i7 6700k, flüssig spielen(zumidest mit einschränkungen)?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Kavinski hat geschrieben: 15.11.2019 20:23 Ich hab jetzt ne std in nen stream reingeschaut, und stöhrt es nur mich das man die gegner mit dem lichtschwert nicht in zwei teilen kann?^^
Stört eher die Alterseinstufung. Dazu gab es ja eine News warum man es nicht gemacht hat.
Da Star Wars Disney gehört kann man auch selber darauf kommen.
Da beißen sich zwei Interessen.