Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel

Beitrag von Stalkingwolf »

sourcOr hat geschrieben: 28.06.2017 11:30
Stalkingwolf hat geschrieben: 27.06.2017 18:50
Leaks hat geschrieben: 27.06.2017 18:42 Hab mal eine geordert. Man will ja mitreden können. :)
wenn nicht kannst ihn für das 3x verkaufen :lol:
Hmm
deutlich mehr Exemplare
Wird sich noch zeigen.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel

Beitrag von Sylver001 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 27.06.2017 10:44 andere Frage. Sind die Controllerkabel proprietär oder lasen diese sich verlängern?
Beim Mini NES hab ich 3m Extension dran.. funktioniert ohne Probs.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.06.2017 11:37
sourcOr hat geschrieben: 28.06.2017 11:30
Stalkingwolf hat geschrieben: 27.06.2017 18:50

wenn nicht kannst ihn für das 3x verkaufen :lol:
Hmm
deutlich mehr Exemplare
Wird sich noch zeigen.
Ist doch schon wieder drin bei Ebay und geht für bis zu 200 Euro oder mehr weg. Einfach was Vorbestellen ,
man muss noch nicht mal Geld bezahlen via Amazon bis zu Lieferung , und mal eben schnell Geld abgegriffen.

Mich selbst ärgert es nicht aber für andere Gamer , die sich gefreut haben , umso mehr.
Das geilste wäre wenn Amazon den Käufern solcher Ware sagt das es kein Exemplar mehr gab wenn Liefertermin ist.

Amazon ist nämlich nicht dazu verpflichtet. Könnte also passieren und ich hoffe das es so kommt für diese leute.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

stormgamer hat geschrieben: 28.06.2017 11:27
Newo hat geschrieben: 28.06.2017 10:06

Diese Argumentation als Anerkennung für die wahren Fans is ja mal sowas von nicht komplementär zur geringen Auflage und spätestens seit dem NES Classic müsste Big N doch wissen, wie die Konsolen an den Mann oder die Frau gebracht werden.
V.a. ist wirklich nur der ein wahrer fan, der jederzeit am Internet sitzt?
Eine korrekte Auflage kriegt Nintendo ja schon bei der Switch nicht hin...
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Habe geschafft im nächsten Einzelhandel zwei "vorzubestellen" (eine für mich, eine für nen Kumpel der ebenfalls Pech hatte), hab auch schon für "meine" vorausbezahlt, wurde aber gewarnt dass sie halt selber nicht wissen wie viele sie bekommen werden (war zwar früh dran, aber nicht der erste).

Das mit den "vorverkaufverkäufern" kotzt mich auch richtig an. Aber das kennt man ja auch von jeden begehrteren event. Ist halt ein "Schwarzmarkt", gegen den eBay wohl nicht sehr viel machen kann
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

stormgamer hat geschrieben: 29.06.2017 10:41 (...) gegen den eBay wohl nicht sehr viel machen kann
Sie könnten schon, aber warum sollten sie?

Für manche ist das moralisch verwerflich, aber ansonsten leben wir halt nicht im Videospielkonsolensozialismus.
Chris2501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

"Das Mini-SNES soll vielmehr "als besondere Anerkennung für die Fans an, die ein enormes Interesse an den klassischen Nintendo-Inhalten gezeigt haben", veröffentlicht werden."

Wenn das so wäre würden sie eine ausreichende Menge produzieren, damit die treuen Fans ihre Anerkennung nicht für 200 Euro aufwärts von irgendwelchen Abzockern kaufen müssen. Klar, es ist nichts illegales dabei wenn jemand solche Preise verlangt, aber Nintendo unterstütz so etwas was ja indirekt wenn sie für eine künstliche Knappheit sorgen! Und ich für meinen Teil sehe darin keine Anerkennung wenn ich als langjähriger Fan wie blöde rumsuchen muss um einen Artikel zu bekommen. Eine Anerkennung wäre es einfach das Teil so oft zu produzieren, damit jeder ohne Probleme eines bekommt.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Jetzt wartet doch mal ab, was kommt und meckert hinterher.

Wer weiß denn schon, ob zum Release nicht plötzlich mehr als genug da sein wird und die Scalper alle blöd aus der Wäsche schauen.

Nix genaues weiß man nicht, warums ich als jetzt schon die Laune verderben?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich würde das so feiern wenn sie am Ende den Markt fluten und die ganzen Ar...löcher bei eBay Verluste einfahren. Aber ich fürchte bis dahin haben die alle schon mit den Vorbestellungen den Reibach gemacht.