Weil der Stil und das Gameplay von dem Spiel es mit angetan hat. Da das Spiel seit einigen Jahren als PS4 Exklusivtitel in Entwicklung ist, könnte man evtl mal ahnen, dass Sony selber es dann auf einer E3 oder ähnlich zeigen wird. So wie sie es auch zB mit No Man's Sky getan haben, was ja auch ein Indieprojekt war.VincentValentine hat geschrieben: ↑07.06.2017 00:44 Und dein Interesse an Withouth Memory ist auch komisch - Das Spiel wurde von Sony selbst nie erwähnt ja nicht mal angekündigt.
Sondern lediglich ein Indieartiges Spiel von einem kleinen Studio aus Russland welches den Titel selbst via Blog ankündigte.
Das du immer behauptest Sony hätte uns verarscht und auf den Titel warten lassen, obwohl der Titel nie groß angekündigt wurde macht das ganze ja noch merkwürdiger.
Verstehe auch hier nicht wie du darauf kommst, das Sony da zur e3 etwas ankündigen oder zeigen soll.
Ich erhoffe von dem Titelviel, zwar nicht so viel wie von Dertoit, aber dennoch einiges. Da es in die gleiche Richtung schlägt vom Gameplay her. Und solche Spiele, das sagte ich ja schon häufiger, mag ich sehr.
Edit: Ganz schön ungeduldig.