So Definiere ich auch keine Hater, nur Leute die sich in Foren anmelden und keine Oculus Rift oder HTC Vive jemals mit
der passenden Software und Hardware getestet zu haben und dann einfach behaupten sie wüßten wovon sie sprechen, siehe deinen eigenen Text, so neutral bist du nicht...
1.Was soll das für eine veraltete Technik sein die 2k Euro kostet? Kannste ja dann gebraucht bei ebay holen wenn die so veraltet istShackal hat geschrieben: ↑01.04.2017 20:39 Meine Kritik Punkte an VR ist halt viel zu Teuer und sogar für mich als Solo Mensch heute kaum noch leistbar zudem nichts vernünftiges an Spielen wofür es lohnt veraltete Technik für 2k Euro zu kaufen und mein Bekanntenkreis Denkt ähnlich auch in FF14 habe ich nur wenige gekannt die im TS Äußern das sie ihren Rechner vorbereiten auch wenn sie sich VR leisten können warten sie noch Technik Sprung ab.
Solche Kunden als Hater zu betrachten ist schon Krass man sollte wohl ein gesetzt erlassend as zum kauf Zwingt oder ?![]()

2.Komisch wo habe ich denn solche Leute bitte als Hater bezeichnet? Wenn jemand noch warten will weil er die aktuellen VR Geräte getestet hat und nicht mit der Qualität zufrienden ist, dann ist das vollkommen in ordnung.
Ich hatte da eigentlich ein paar andere Forenuser im Visier, die keine objektive ansicht vertreten

3.Hast du noch immer kein Genre außer MMO angeführt was du zockst. Aktuell gibt es kein gutes MMO abgesehen von Elite Dangerous
was ja auch mehr Weltraum Simulation ist und nicht wie FF14 mit Maus+Tastatur spielbar ist.
Angeblich sollte FF14 auch noch VR unterstützung bekommen, aber die Meldung ist schon 1-2 Jahre alt und ich weiß nicht ob das überhaupt noch aktuell ist.
Bei mir ging es erst ab 1995 los mit Hardware upgrades für PC. Alle 2 Jahre ne neue Graka und alle 3-4 Jahre neuen CPU.
Und wie willst du das beurteilen ohne das du eine Vive/Rift jemals aufgehabt zu haben?
Du bist damals mit 5 Jahren Bobbicar gefahren daher weißt du das ein Monstertruck kein mehr Wert hat um dein Bobbicar zu ersetzen?

Also hattest du "damals" in irgendwann mal ahnung von Hardware bzw. mußtest dich informieren,Shackal hat geschrieben: ↑01.04.2017 20:39 und ich habe doch viele Technik Sprünge mitgemacht als Comp Techniker musste ich mich auch mit neue Hardware beschäftigen da ich damit mein Geld machte.
Wenn du über Jahre dann 30k DM an Hardware zu hause umfliegen hast dann weiß du sicherlich das die sogar extra versichert war.
nicht wie die meisten PC super Nerds (wie ich) aus leidenschaft solches wissen einfach nur aufgesaugt und verschlungen haben.
Und wie kann ich diese Information bewerten? Das du "heute" kein bock mehr hast auf Technik? Und deswegen mit
einem Breitschwert um dich schlägst und alle VR Spiele und Hardware als total experimentel/veraltet einordnest
um es dir möglichst einfach zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=g48yzSY2lgg