ChrisJumper hat geschrieben:Temeter hat geschrieben:
Naja, die Shots an sich sind sowieso super-marketing tauglich. Wie du schon sagst, da wird arg für die Shots getrickst. Achte mal z.B. auf die nahen Bodentexture, wo die unter dem Gras durchschimmern. Also wenn das ein Hinweis auf Texturqualität ist, na dann gute Nacht.^^
Oh je. Das ist richtig es werden natürlich keine höheren Texturen verwendet als bei der Playstation4. Zum einen vermute ich das halt hier die Entwickler nicht zu viel Arbeit machen sollen, das die Downloads für die Pro nicht zu groß werden sollen als auch war ja Sony zu geizig den Speicher für diese Konsole zu vergrößern. Das ist neben der Sache mit dem fehlenden UHD so ein Punkt der mir sehr schmerzt.
Aber mit diesem Manko kann ich eigentlich leben. Wie war das.. man setzt sich dann einfach was weiter weg oder schaut nicht so genau hin.
P.s.: Diese 4K Retorik von Sony ist wirklich unglücklich. Aber das die Hardware noch zu schwach ist sollte ja eigentlich klar sein. Aber warum man das nicht offen zu gibt verstehe ich auch nicht. Die sind halt zu arrogant um das Zuzugeben.
Und das Art Design von Horizon ist in jedem Fall grandios. Am Ende bescheißt dich leider fast jeder, und man muss eben selbst genau hinschauen, was man bekommt, und entscheiden ob das den eigenen Vorstellungen entspricht.
Ich würde arrogant durch unehrlich auswechseln, schließlich gehts hier ums Geschaft.^^
Um ehrlich zu sein, ich hätte mich gern damit überraschen lassen, dass die PS4 irgendwie 4k hinkriegt, selbst wenn ich es für eher sinnlos im aktuellen Markt halte. War natürlich skeptisch, aber ein bischen enttäuschend finde ich das schon.
Naja, Sony und MS sollten wirklich mal lernen, wie man schlechte Schlagzeilen vermeidet. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich dem Hype hilft, wenn es jetzt konstant einen Backlash für jede unehrliche PR-Aktion gibt. Andererseits, die Spielerschaft ist nicht die kritischste Masse an Kunden.