Ja, nette Ideen. Wir hatten im Wii U Bereich mal nen eigenen Thread dafür. Da hätte ich auch Bock auf so einiges gehabt.Leon-x hat geschrieben:Ich habe noch zwei.ronny_83 hat geschrieben:Tja, soviel Grips hatte Aonuma in der Tat nicht. Die Ideen sind gar nicht mal schlecht.
...
Letzten Endes kann ich auch ohne Sowas auskommen. Nur finde ich es merkwürdig wenn kreativen Köpfen oft gar nichts einfällt.
Ich glaube, die haben einfach drauf gesch....en als sie gemerkt haben, die Wii U verkauft sich nicht.
Grundsätzlich sind die sicher auf einige Dinge draufgekommen.
Ich hätte mir vor allem in so einem offenen Zelda eine Sache gewünscht, und zwar dass ich von einem Forscher mit ner Kamera losgeschickt werde um die ganze Fauna in Hyrule zu fotografieren.
Manche Tiere kommen dann nur zu bestimmten Tageszeiten raus, andere sind sehr versteckt oder schreckhaft etc.
Dann muss ich mich anschleichen und mache möglichst schöne Aufnahmen der Tiere.
Am Ende habe ich ein schönes Fotoalbum mit so eingeklebten Polaroid-Bildern in meinem Inventar (siehe Life is Strange).
Bin ich vielleicht ne Minderheit aber darauf hätte ich Bock. Hat mir bei Beyond Good & Evil schon super gefallen.
Bei Wind Waker gab es das ja auch mit Menschen.