Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Kya »

Rooobert hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch normale Menschen?
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von superboss »

hab noch beide Konsolen (360, ps3) hier rumstehen bzw ps3 inzwischen irgendwo im Schrank verstaut, weil einfach zu wenig Platz da ist.
Und benutzt hab ich sie schon lange nicht mehr.
Ist auch einfach nervig mir den vielen Kabeln und Controllern.

Nachholen will ich auf jeden Fall noch die Bioshock Inf dlc und möglicherwiese noch dishonored.
Als ich die 360 und ps3 noch regelmäßig im Betrieb hatte, hab ich auch regelmäßig ne Runde World series auf Poker und Top Spin gespielt................................
Zuletzt geändert von superboss am 07.02.2016 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl wir haben es hier mit einer zwiegespaltenen Persönlichkeit zu tun. In Wirklichkeit sind es ein und die selbe Person die einmal übertrieben für die eine und dann wieder für die andere Seite hier auftritt. Einfach aus Späß Chaos zu verursachen. Schon merkwürdig dass sich zwei Extreme recht zeitnah hier im Forum treffen.
Sollten es trotzdem zwei unterschiedlicher Personen sein ist es auch kein Zugewinn für den Gamingplaneten.

Zum Thema:

Freut mich wenn es um solche Titel erweitert wird. Da kann man dann weniger sagen dass due wichtigsten Titel fehlen wenn man sich langsam die Liste anschaut.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Leon-x hat geschrieben:Mich beschleicht irgendwie das Gefühl wir haben es hier mit einer zwiegespaltenen Persönlichkeit zu tun. In Wirklichkeit sind es ein und die selbe Person die einmal übertrieben für die eine und dann wieder für die andere Seite hier auftritt. Einfach aus Späß Chaos zu verursachen. Schon merkwürdig dass sich zwei Extreme recht zeitnah hier im Forum treffen.
Sollten es trotzdem zwei unterschiedlicher Personen sein ist es auch kein Zugewinn für den Gamingplaneten.

Der Ansicht bin ich zwar auch, aber mir ist es egal warum die hier sind, die sollen nur wieder gehen. Sollen die ihren Unsinn doch bei Youtube oder so schreiben, da finden die genug Leute, die das auch so machen und dann können die sich gerne den lieben langen Tag Todeswünsche oder langweiliges Beleidigungsvokabular gegenseitig an den Kopf werfen. Kya hat mit dem Fragethread schon recht, warum dauert das solange bis die gesperrt werden?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wenn man bedenkt, dass das Spiel noch nicht offiziell für die BC bestätigt wurde, ist die performance bisher ziemlich gut.
Zwischensequenzen laufen auf der XO besser, ingame relativ stabil, in manchen Bereichen jedoch deutlichere drops.

https://www.youtube.com/watch?v=6nzkwYU ... e=youtu.be

Von dem Video ausgehend, würde ich sagen, dass das Spiel auf der XO etwas besser aussieht und aktuell wie die PS3 Fassung performt.

Und übrigens:
Bild

:lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Twan hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch normale Menschen?
Zumal die Posts nach 1800 erstellt wurden.
1800
Gibt es hier eigentlich auch noch normale Menschen?
Nein! :mrgreen:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

CryTharsis hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass das Spiel noch nicht offiziell für die BC bestätigt wurde, ist die performance bisher ziemlich gut.
Zwischensequenzen laufen auf der XO besser, ingame relativ stabil, in manchen Bereichen jedoch deutlichere drops.

https://www.youtube.com/watch?v=6nzkwYU ... e=youtu.be

Stimmt, läuft jetzt schon ziemlich rund. Die üblichen kleinen Ausreißer sind zwar vorhanden, aber die hat man ja in fast allen abwärtskompatibilitierten Spielen auf der One bei gewissen Szenen. Man muss wirklich mal festhalten, dass der verwendete Emulator verdammt gute Arbeit leistet. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schwach die One-Hardware im Grunde ist. Selbst High End-PCs brechen oft unter Emulationen zusammen, da ist das hier schon verdammt sauber programmiert.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Zone5 hat geschrieben:
hyperfunction hat geschrieben:
Zone5 hat geschrieben: Meint der armseliger Fanboy, du bist ein lächerliches armseliger Fanboy opfa!!!
Du hast bestimmt früher jeden tag in der Schule auf die fresse bekommen du Hurensohn!!!
:roll: Wirklich? Ultraeinfallsreiche Beleidigung, nicht. Du bist einfach nur übertrieben wack. Oh man wegen ner Scheißkonsole beleidigst du andere auf diese Art und Weise, wenn hier einer nach Opfer aussieht, dann du.

Halt die Fresse, du siehst aus wie ein hässliches opfa, du dummes etwas!
auserdem less mal richtig, wer hat mit den beleidigung angefangen?
aber wahrscheinlich bist du auch irgendein Playstation Fanboy spinner, der zur seite von den Radium1978 Spast geht!

Ich weiß nicht genau, ob das wirklich dein Ernst ist, zu denken man könne einfach wahllos mit Beleidigungen um sich herumwerfen und einfach weitermachen... aber es ist auf jeden Fall falsch. Verwarnung, zwei Wochen Pause. - gez. Oynox

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil ist das denn bitte? :lol:

Manchmal wünsche ich mir echt, dass automatisch ein RL-Foto dieser Kinder, die hier posten, zu sehen ist - damit man wenigstens noch etwas mehr zum Lachen hat. :P

Ich frage mich einfach aktuell nur noch, was 4P eigentlich gegen diese Leute unternehmen könnte. Wenn man die bannt, melden die sich ja einfach neu an und bei jeder Neuanmeldung werden die mit ihren Beleidigungen und Fanboyposts radikaler... :lol:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ich bin eigentlich mit der Community hier zufrieden. Klar gibt es paar Idioten, aber wenn ich rüber zu Gamepro oder -star schaue, werde ich krank von der Idiotie.
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

Ich habe das Spiel jetzt auf der Xbox one drauf.. Aber ich kann es nicht starten.. der will jedes mal ein update machen und dass funzt leider nicht.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

buk86 hat geschrieben:Ich habe das Spiel jetzt auf der Xbox one drauf.. Aber ich kann es nicht starten.. der will jedes mal ein update machen und dass funzt leider nicht.
Das liegt vermutlich daran......
"Xbox One: Abwärtskompatible Version von “Red Dead Redemption” und anderen Titeln zurückgezogen"
@ http://www.playm.de/2016/02/xbox-one-ab ... en-273385/
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

So viel zum Thema: "Nutzt ja eh keiner". RDR-Verkaufszahlen explodieren nach Ankündigung der Abwärtskompatibilität.

http://www.xboxdynasty.de/Red-Dead-Rede ... 49312.html
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

explodieren? wieviele exemplare sind denn die 400% zuwachs denn?

wenn ich sehe, dass rainbow six siege, welches seit monaten wirklich schlechte verkaufszahlen hat, auf platz 4. ist, dann kann platz 1 nicht "explodieren".

greetingz
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

leifman hat geschrieben:explodieren? wieviele exemplare sind denn die 400% zuwachs denn?
greetingz
400% mehr als vorher. :D
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

leifman hat geschrieben:explodieren? wieviele exemplare sind denn die 400% zuwachs denn?

wenn ich sehe, dass rainbow six siege, welches seit monaten wirklich schlechte verkaufszahlen hat, auf platz 4. ist, dann kann platz 1 nicht "explodieren".

greetingz

Für ein 6 Jahre altes Spiel ? Und das obwohl es nicht mal offiziell Angekündigt ist ? Glaub das definiert "Explodieren" ganz gut mein lieber.