Und zwar das jeder der ne U hat Zelda hat....
Das wird Uncharted wohl nicht schaffen....
Aber dafür hat Uncharted auch mehr Konkurrenz.
Auf der U gibt es eigentlich keine Konkurrenz für Zelda...
Passt schon so...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf den anderen Plattformen auch nicht wirklich. Darksiders ist nun auch shcon ne Weile her... :/Mr-Red-M hat geschrieben: Auf der U gibt es eigentlich keine Konkurrenz für Zelda...
Aha, PS4 verkauft in nem Jahr 20 Millionen Einheiten und die Wii U keine einzige?^^Jovovich hat geschrieben:Die Wii u ist die sich am schlechtest verkaufte Nintendo Heimkonsole aller Zeiten von Nintendo und Uncharted 4 ist das most wanted Game aller Länder 2016. 50mio Ps4 Base gegen 11mio Wii u dann 2016.
No brainer das Uncharted mehr verkaufen wird als Zelda.Allerdings glaube ich das Gran Turismo wieder alle vkz Rekorde sprengen wird.![]()
Also hört auf mich hab auch gesagt das die Ps4 November in den USA gewinnt.
Dieses Jahr waren Until Dawn und The Order richtig gut. Gerade Until Dawn war für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.RVN0516 hat geschrieben:Der einizge interessante Titel auf der PS4 bisher ist nur Horizon: Zero Dawn.
Dieses Jahr war auf der PS4 0 Exklusives dabei.
Stimmt. Gravity Rush 2 und Dreams (DARK-THREAT) sind auch noch da.chichi27 hat geschrieben:Gravity Rush 2 scheint wohl keiner zu erwarten.
Das wird mich nie nicht in Erstaunen versetzen, wie man The Order als gut bezeichnen kann.DARK-THREAT hat geschrieben:Dieses Jahr waren Until Dawn und The Order richtig gut. Gerade Until Dawn war für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.RVN0516 hat geschrieben:Der einizge interessante Titel auf der PS4 bisher ist nur Horizon: Zero Dawn.
Dieses Jahr war auf der PS4 0 Exklusives dabei.
Nächstes Jahr kommt mit Heavy Rain & Beyond Remastered, No Man's Sky und Dreams gleich 4 Must-Haves für mich. Und mal sehen, wie GT Sports so wird und vor allem was es wird.
Die PS4 wird in 2016 mehr laufen als in 2015, das steht fest.
Und das wars? Uncharted 4? Ok wird sicherlich ein hit, auch wenn sich die Serie irgendwie schon leicht abgenutzt hat.Du hast Street Fighter, Uncharted 4, No Man's Sky, The Last Guardian, Gran Turismo. Das sind alles Exklusivtitel und bei zwei von ihnen handelt es sich um neue Marken.
Doch, ich, verdammt! Ich zähle die Tage >_>chichi27 hat geschrieben:Gravity Rush 2 scheint wohl keiner zu erwarten.
Sehe ich genau so. Ich gehe sogar so weit und sage, dass man sich diesen ganzen Multiplattform-Kram gleich ganz sparen könnte. Ehrlich, das meine ich ernst.superboss hat geschrieben:Letztendlich hoffe ich natürlich auf einige super Exclusivtitel, da, egal wie viele Spiele sonst erscheinen, sie häufig das Salz in der Suppe sind.....
Und wie, auch wenn ich immer noch ein wenig gekränkt bin, dass Sony seine Vita so offensichtlich verschmäht.chichi27 hat geschrieben:Gravity Rush 2 scheint wohl keiner zu erwarten.
Danke. Ich bin jetzt auch nicht der mega Sony fan, der bei allem gleich auf die Barrikaden geht, aber nächstes Jahr wird das beste Jahr seit langem für Sony, sodenn alles angekündigte auch erscheint. In dem statement werden ja schon große Titel unterschlagen, aber es kommen ja auch noch viele kleine tolle Titel.Feuerhirn hat geschrieben:Doch, ich, verdammt! Ich zähle die Tage >_>chichi27 hat geschrieben:Gravity Rush 2 scheint wohl keiner zu erwarten.
Ich weiß nicht, meine Liste der Spiele, die ich nächstes Jahr erwarte, ist recht ansehnlich. Ich zähle aber auch viele 'kleinere' Titel wie Alienation und Co dazu, was - zumindest meiner Erfahrung nach - wohl die wenigsten tun. Derlei Spiele scheinen nicht zu 'zählen', könnte man meinen.
Aber das findet natürlich nur unter dem Gesichtspunkt so statt, dass wir von meinem Geschmack reden. Dass hier paar Leute nur 1,2 nennenswerte Spiele sehen, ist nicht unbedingt Sony's Schuld, auch wenn manch einer das gerne so darstellen mag.