Preise über 10$ - check
Kein Lizenztransfer für alte PS2 Classics - wahrscheinlich check
Kein Disc-Support - check
Brauche ich net.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Launebub hat geschrieben:Billiger Preis, weniger Support. Das war schon immer so.
Das merken nun die 10 Millionen Ps4 Besitzer
Sony ist nicht blöd und lässt sich nun alles bezahlen von seinen Fans ^^
Dann kauft mal schön alles 3 Fach
Bedenke wenigstens, dass du dann zur PS5 die Spiele alle ein weiteres Mal erwerben musst, weil...Geld.Everything Burrito hat geschrieben:wenn ich ein spiel nie für die ps2/3 besessen hatte, hätte ich dann euren segen für einen solchen kauf oder sollte ich doch lieber zu 30 euro gebraucht-version bei ebay greifen, ich möchte mich ja nicht von sony verarschen lassen, das sind immerhin die schweine, die cross-buy gebracht haben.
Hm? Grade weil es MS sind, die aufholen müssen, meint Sony sich doch solchen Scheiss leisten zu können bzw. nicht wie MS die Abwärtskompatibilität kostenlos anbieten zu müssen.Schwidde hat geschrieben:ich liebe sony aber die wollen uns doch verarschen oder? PS2-Spiele gibt es nur in Diskform, das heisst alle PS2-Spiele die man hat, sind nach wie vor nutzlos, was den emulator genauso nutzlos macht. und da die PS2 einer der beliebtesten konsolen aller zeiten ist, reden wir von vielen Disks und viiiielen enttäuschten Diskbesitzern.
Nein Sony, so holt man gegen microsoft nicht auf.
was soll sony denn aufholen?ich liebe sony aber die wollen uns doch verarschen oder? PS2-Spiele gibt es nur in Diskform, das heisst alle PS2-Spiele die man hat, sind nach wie vor nutzlos, was den emulator genauso nutzlos macht. und da die PS2 einer der beliebtesten konsolen aller zeiten ist, reden wir von vielen Disks und viiiielen enttäuschten Diskbesitzern.
Everything Burrito hat geschrieben: ihr tut immer so, als hätte jeder die komplette ps2 bibliothek griffbereit zu hause stehen und plötzlich funktionieren sie nicht mehr, weil sie sony gegen geld im store der ps4 anbietet oder weshalb sind die discs nutzlos?
Stimme dir zu, bin von Sony ebenfalls schwer enttäuscht. Besitze eine stolze Sammlung von PS2-Spielen darunter auch seltene Klassiker wie Genji, Tenchu Wrath of Heaven, Champions Return to Arms uvm. die ebenfalls zu den Favoritenlisten gehören, nur schade dass vorhandene Disks keine Vorteile bringen. 10-15€ Euro ist wirklich eine Frechheit.Schwidde hat geschrieben:ich liebe sony aber die wollen uns doch verarschen oder? PS2-Spiele gibt es nur in Diskform, das heisst alle PS2-Spiele die man hat, sind nach wie vor nutzlos, was den emulator genauso nutzlos macht. und da die PS2 einer der beliebtesten konsolen aller zeiten ist, reden wir von vielen Disks und viiiielen enttäuschten Diskbesitzern.
NES Spiele kosten 4.99€, aber Wii Spiele schlagen auch mit stolzen 19.99€ zu buche.Everything Burrito hat geschrieben:10€ würden es für die alten schinken zwar auch tun, abe rimmer noch günstiger als nintendo, bei denen nes spiele schon bei 8 oder 10€ liegen.
Aso, weil du dein PS2 Spiele nicht auf der PS4 spielen kannst sind alle Nutzlos.Schwidde hat geschrieben:ich liebe sony aber die wollen uns doch verarschen oder? PS2-Spiele gibt es nur in Diskform, das heisst alle PS2-Spiele die man hat, sind nach wie vor nutzlos, was den emulator genauso nutzlos macht. und da die PS2 einer der beliebtesten konsolen aller zeiten ist, reden wir von vielen Disks und viiiielen enttäuschten Diskbesitzern.