Xbox One: Microsoft steht weiter hinter Kinect

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft steht weiter hinter Kinect

Beitrag von Nuracus »

PixelMurder hat geschrieben: Das stimmt so nicht, wenn ich mal davon ausgehe, dass ich als Gamer, der gerne und viel Shooter und manche RPGs zockt, mitreden kann. Bin natürlich auch der Meinung, dass Geräte wie Kinect sich absolut nicht zur Steuerung von Bewegungen eignen. Hingegen sehe ich das Pad in der aktuellen Form als beschränkt an, während ich M&T für wenig immersiv und umständlich halte, da ich im Wohnzimmer vor dem grossen Fernseher zocke.
Ich warte ja nicht gleich auf ein glänzendes neues Eingabegerät, aber die bestehenden hätte man durchaus mal überdenken können. Man hätte dem XBox-Controller zumindest zwei Schultertasten und vielleicht auch zwei Buttons mehr als neuem Standart spendieren müssen. Und ein paar Sprach-und einfache Gestenbefehle aus Kinnect wären durchaus eine sinnvolle Erweiterung dafür.
Oh, ich glaube da hab ich tatsächlich was für dich.
Wenn du die Möglichkeit hast, probiere Killzone 3 auf der Playstation 3, zusammen mit:

- Move Kamera
- Move Controller
- Move Navigation Controller
- Move Sharpshooter Gewehraufsatz

Der Clou an der Sache ist der Sharpshooter, der hier zu einem eigenen Gamepad wird. Du bedienst nur noch teilweise den Navigations Controller, den größeren Teil der Steuerung übernimmst du an den sinnvoll verteilten Tasten am Gewehr.
Klar, feuern tust du mit dem Trigger. Nachladen kannst du auf unterschiedliche Weise: Entweder du ziehst vorne an der Mechanik (ähnlich wie bei einer Pumpgun), oder du haust von unten auf das "Magazin".
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit von ca. 2-3 Stunden (in meinem Fall) steuerst du damit nicht nur wesentlich immersiver als mit dem Gamepad, sondern tatsächlich auch präziser. Killzone 3 lässt dich auch in unterschiedlichen Stufen die Zielhilfe dazuschalten.

Bild

Gebraucht kostet der Sharpshooter unter 15 €.

DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich habe The Order ja wohl positiv schon erwähnt (für mich das beste PS4-Spiel bisher!). (...)

Mehr Spiele habe ich noch nicht, daher konnte ich mich bisher nicht so großartig äußern.
Geilster "versteckter" PS4-Bash aller Zeiten.

DARK-THREAT hat geschrieben: Ich bin oftmals der Erste, der überhaupt Ahnung von der Materie hat, weil er sich damit auseinandersetzt und nicht nur darüber diskutiert aber es nicht kennt. Gab letztens ein Zitat:
Mr. Gameexperte hat geschrieben: Soll dich jetzt noch einer Xbox ONE-Fanboy nennen :wink:
Ach komm, weil einer der anderen beiden Hardcore-Horstbox-Fanboys dich aus dem Sumpf schubsen will, bist du auf einmal kein Fanboy mehr?
N Sumpf ist meist recht klebrig, da braucht es mehr als einen Schubser, um da rauszukommen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Nuracus hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich habe The Order ja wohl positiv schon erwähnt (für mich das beste PS4-Spiel bisher!). (...)

Mehr Spiele habe ich noch nicht, daher konnte ich mich bisher nicht so großartig äußern.
Geilster "versteckter" PS4-Bash aller Zeiten.
Versteckter Bash? Also ich finde ehrlich, dass das Spiel gut ist (ist das so schwer zu glauben?). Nur weil das Andere nicht so gut finden, muss ich es doch auch nicht sagen. Andere sagen, dass Bloodborne das Überspiel sei - mir gefällt das Genre nicht, also gefällt mir das Spiel nicht. Bei The Witcher das Gleiche.
Mir gefallen Spiele nicht nach Metascore und ich richte mich nicht unbedingt danach, wenn ich mir Spiele hole.

Also manchmal, echt. :Blauesauge:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Skybreak hat geschrieben: Er verbreitet sich auch überall, um die Xbox One zu verteidigen siehe z.B. Gamepro, Playm, Giga etc. #Xboxdefenseforce
Für mich ist das einfach nur Wahn, wirst du nicht müde davon?
Hast du dich auch hier auch registriert, um mich zu stalken oder verhöhnen? zB ist der Dark-Threat auf PlayM (dort bin ich DT1987) oder der DARK-THREAT auf Gamepro nicht ich (dort bin ich DARKTHREAT1987). Ein Typ hat sich vorgenommen meinen Nickname den ich sehr oft nutze, in den Fanboy/Hateboy-Sumpf zu ziehen und hat am 20.04.15 sich überall mit diesem Nickname registriert, wo ich keinen Account hatte.
Er hatte auch angekündigt seinen Account in Neogaf in DARK-THREAT zu ändern, um weiter mich öffentlich zu Diffamieren. In Amazon gibt es mittlerweile 5 Accounts, die DARK-THREAT heißen, und nur einer davon bin ich...

Dieser "Konsolenkrieg" hat sich letzter Zeit in einen Krieg gegen meine Person entwickelt (mit dem Ursprung des Hatboy verseuchten Amazon-Forums, welches seit ca Januar völlig unbrauchbar geworden ist), und da war schon alles dabei. Beleidigungen, Vergeudungen das ich AIDS hätte, das ich gestorben sei, das Teilen von meinen Facebookprofil von Fake-DARK-THREATs, öffentliche veralbern und haten... usw.
Die Administration von XBOXFront (dort ist auch ein Dark-Threat, der ich nicht bin) hat mir geraten zur Polizei zu gehen und dass sie die Nutzerdaten/IP-Adresse dann auf jeden Fall zur Verfügung stellen. Und ich glaube ich mache das auch bald. Einen Drahtzieher kenne ich ja mit vollem Namen...

Ich hab diese Scheiße satt, sorry. :!:
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Versteckter Bash? Also ich finde ehrlich, dass das Spiel gut ist (ist das so schwer zu glauben?)
der ps4-bash steckt wohl eher in
Mehr Spiele habe ich noch nicht, ...
;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Hast du dich auch hier auch registriert, um mich zu stalken oder verhöhnen? zB ist der Dark-Threat auf PlayM (dort bin ich DT1987) oder der DARK-THREAT auf Gamepro nicht ich (dort bin ich DARKTHREAT1987). Ein Typ hat sich vorgenommen meinen Nickname den ich sehr oft nutze, in den Fanboy/Hateboy-Sumpf zu ziehen und hat am 20.04.15 sich überall mit diesem Nickname registriert, wo ich keinen Account hatte.
Er hatte auch angekündigt seinen Account in Neogaf in DARK-THREAT zu ändern, um weiter mich öffentlich zu Diffamieren. In Amazon gibt es mittlerweile 5 Accounts, die DARK-THREAT heißen, und nur einer davon bin ich...
Manche Leute haben echt zuviel Zeit, weswegen wartet der Fake-Dark-Thread nicht einfach ab?
Ich denke das bekommst du auch alles alleine hin, da bin ich guter Dinge :D