Meisterdieb1412 hat geschrieben:die ganzen Grafikhurenkiddies
Mhhh...Meisterdieb1412 hat geschrieben:ich [habe] lieber [...] schärfere Texturen, bessere Physik, mehr Details, usw.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meisterdieb1412 hat geschrieben:die ganzen Grafikhurenkiddies
Mhhh...Meisterdieb1412 hat geschrieben:ich [habe] lieber [...] schärfere Texturen, bessere Physik, mehr Details, usw.
Also ich hab in allen Stalker Teilen hunderte Stunden verbracht. Für den ersten Durchgang jeweils +/- 100 Stunden und danach kamen die Mods, Misery, Complete usw. . Allerdings fesselt mich bei Stalker heute noch die Atmosphäre extrem, das hatte ich in der Destiny Beta zu keiner Zeit. Stalker wird 1-2 Mal im Jahr durchgezockt. Obwohl man alles kennt ist die Atmosphäre jedes Mal ein Grund wieder zurück in die Zone zu kehren. Nachts bei Grillengezirpe im Mondschein durch verwüstete Gebäude, Höfer und durch die Felder. Aber da gibt es eh nichts Vergleichbares, auf keiner Plattform. Unerreicht.magandi hat geschrieben:Highnrich hat geschrieben:... heute kommt man sich dank DLCs einfach permanent abgezockt vor...das verstehe ich auch nicht. ich mag zwar dlcs auch nicht und finde sie in den meisten fällen zu teuer und mager(4 mp-maps für 15 tacken wtf?!) aber bei destiny sich über den content zu beschweren ist fast schon dreist. wie lang war euer längster shooter? für 60 euro fast 100h unterhaltung ist doch top und kann nichtmal von anderen shootergiganten wie stalker getopt werden. bevor jemand die mmo keule schwingt... mit vier mann in instanszierten gebieten ballern macht aus destiny noch lange kein mmo.Finsterfrost hat geschrieben:...der Content ist einfach ein Witz...
Wobei man da fairerweise sagen muss, dass die meisten MMO's oft einfach nur ultra-grindlastig sind. Etwas weniger Spielzeit, mehr Klasse, und ein par nette Gründe zum prinzipiell abgeschlossenen Spiel zurückzukehren wäre eine nette Abwechslung.Finsterfrost hat geschrieben:Und außerdem will Destiny ja gar kein normaler Shooter sein, sondern ein MMO/Shooter/RPG Mix. Und da sind 100 Stunden ein Witz, MMOs fangen bei 100 Stunden erst an, wenn überhaupt. In Wirklichkeit ist es zwar kaum ein MMO, aber es wird als solches beworben, also wird es auch an MMOs gemessen, selber schuld.
Wo wird es so beworben?Finsterfrost hat geschrieben:In Wirklichkeit ist es zwar kaum ein MMO, aber es wird als solches beworben, also wird es auch an MMOs gemessen, selber schuld.
ist heute auch sehr schwer ein grottiges Spiel zu erhalten.magandi hat geschrieben:nix scheisse der mann hat schon recht. guckt dir doch mal die spiele vor 15 jahren an und greif mal heute zufällig in das spieleregal beim media markt rein. die wahrscheinlichkeit ein wirklich grottiges spiel zu erhalten ist heute einfach viel geringer.ICHI- hat geschrieben:Oh das ist ja der größte Scheiss den ich je gelesen hab.Und wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass Computerspiele so viel besser geworden sind und eine deutlich höhere Qualität bieten
Hmm und ich hätte gerne beides. Ohhh mom am PC könnte ich das haben, wenn Firmen wie Ubisoft nicht absichtlich den PC boykottieren würden.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Grafik ist wichtig, aber auf diesen ganzen Müll wie 60fps und 1080p kann ich verzichten. Da habe ich lieber 30fps und 720p, dafür aber schärfere Texturen, bessere Physik, mehr Details, usw.
Dass die ganzen Grafikhurenkiddies sich an diesen 2 Zahlen so dermaßen aufgeilen und die meisten Entwickler sich dem sogar beugen, nervt mich tierisch. Wer braucht 60 Frames bei einem Uncharted 4? Ich hätte lieber 30 und dafür ein Detailreichtum wie im Teaser!
Warte... was?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Grafik ist wichtig, aber auf diesen ganzen Müll wie 60fps und 1080p kann ich verzichten. Da habe ich lieber 30fps und 720p, dafür aber schärfere Texturen (...)
Ich glaube er meint dass man halt detailliertere Texturen einbauen kann wenn man sich die Rechenleistung für Full HD und 60 fps spart. Selbst auf der PS3 konnte man Letzteres verwirklichen musste dann aber an den Details der Objekte sparen.MrLetiso hat geschrieben:Warte... was?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Grafik ist wichtig, aber auf diesen ganzen Müll wie 60fps und 1080p kann ich verzichten. Da habe ich lieber 30fps und 720p, dafür aber schärfere Texturen (...)