Destiny: Kleiner als gedacht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Satus
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Kleiner als gedacht?

Beitrag von Satus »

ColdFever hat geschrieben:Sorry, ich habe selten so ein laues MMO wie Destiny gespielt.
Liegt wohl daran, dass Destiny kein MMO ist. :roll:

Ich tippe der Umfang ist vergleichbar mit einem Halo Titel, danach wird auf die DLC Masche gesetzt. :?
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Da der Lebenszyklus von Destiny laut Activision mehr als 10 Jahre betragen soll,

Haha, NIEMALS wird das einer in zehn Jahren noch spielen
Alex011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex011 »

Game of the Century Edition 2024...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Octavio89 hat geschrieben:
Da der Lebenszyklus von Destiny laut Activision mehr als 10 Jahre betragen soll,

Haha, NIEMALS wird das einer in zehn Jahren noch spielen

Damit ist wohl eher der Destiny Franchise gemeint, den ActiVision aufbauen möchte. Denn Call of Duty hat seine Wachstumsgrenze erreicht. Und Activision ist ein Börsennotiertes Unternehmen.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Leon-x hat geschrieben:Zähl mir mal paar Shooter neben Bordelands auf die dann soviel bieten wie Destiny vom Umfang? Würde mich mal interessieren.
Destiny will ja ein RPG sein. Nur diesmal nicht in 3rd Person, sondern in 1st Person. Und im RPG Bereich hat wohl so ziemlich jedes RPG mehr Umfang als Destiny. Destiny setzt ja ziemlich stark auf RPG mit seiner "Hauptstadt", einer Bank, Dungeons, Raids, Händler, Fraktionsrufe usw. . Und wer ein RPG erschaffen will, egal ob mit Schwertern oder Handfeuerwaffen, der muss sich auch mit anderen RPGs messen lassen. Und da steht Destiny nunmal ganz unten an. Nur weil ich ein RPG jetzt in Shooterform vermarkte ist es keine Entschuldigung, da jetzt im Vergleich zu anderen RPGs 'nen Fliegenschiss an Möglichkeiten/Umfang zu bieten.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Jedes mal wenn ein Spiel rauskommt, heult ihr rum, das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber alle anderen fertig machen die das Spiel gut finden, genau ihre Wellenlänge. Verdammt wie kleine Babys "ich will ich wil ich will Da da da du du du bäh" Srsly ihr spinnt doch allesamt. DLC my ass, Download Content, muss nicht was kosten, kann was kosten. Was ist WOW dann bitte? Jede verdammte Erweiterung zum VOLLPREIS, aber regt ihr euch darüber auf NÖ, aber über neue Spiele herziehen, als hättet ihr nix besseres zu tun. Ihr seid eine traurige Bande, ich sehe viele die sich nur registriert haben um auf den selben Heulerei Zug auf zu springen.

Man sollte euch die Unterhaltungselektronik wegnehmen und auf Brettspiele setzen, wirklich vll seht ihr dann was ihr von Spielen habt. Anscheinend scheinen die Entwickler zufrieden zu sein, Halo Fans kommen auf ihre Kosten, als entweder seid ihr Blind Taub und möglicherweise Stumm, aber dann könntet ihr nicht rumheulen, aber ihr versucht jedem der hier ließt den Tag versauen zu wollen. Woher kommt diese Abneigung frag ich mich? Warum müsst ihr auch wirklich über jedes Spiel herziehen wie Geier die auf fette Beute warten?

Nein also wirklich, mit euch kann man nicht mal sinnvoll diskutieren, es artet in einen Pisscontest aus, alle die nicht eurer Meinung sind niedermachen um selbst gut da zu stehen mit euren beschissenen Meinung. Wohlbemerkt das betrifft nicht wirklich alle, das wäre voreingenommen von mir, es betrifft viele, aber nicht alle. Es betrifft teils sogar Leute die dieses Spiel gut finden aber andere Spiele schlecht finden, warum auch nicht.

Okay ich ziehe dafür über die Leute her die keine guten Argumente finden das Spiel schlecht zu finden. Wie Highnrich zum Beispiel, Copy Paste, weißt du was der Begriff bedeutet? Bist du sicher das du weißt was Copy Paste in Games meint? Denn ich bin mir relativ sicher du hast dir die Spielwelt einen Scheißdreck angeschaut, du hast kurz drauf geguggt und gesagt Copy Paste mal 5k. Das ist absoluter Hunbug. Die ersten 5 Missionen sind deine Freischaltmissionen wo du unter anderem verschiedene Waffentypen und Fahrzeuge bekommst damit du nicht ne halbe Stunde durch die Welt daddeln musst.

Dann nehm ich mir noch den alten Sack vor, irgendwie ist das ein unfreundlicher Nick aber wenn du drauf bestehst. CoD und BF kann man nicht als Maßstab nehmen da sie zu Destiny und deswegen werd ich gleich Leon mit rein ziehen, nicht zu vergleichen sind. Destiny ist eine Quasi Open World Shooter Welt mit Squad basierten Möglichkeiten in den Kampf zu ziehen, auf Matchmaking zu warten oder allein durch die Welt zu reisen. Und ihr beide habt ein gewisses Problem, ihr versucht über ein Video gefallen an ein Spiel zu finden....

Ihr wollt micht echt jetzt verarschen, jedes Kind weiß doch, es macht mehr Spaß selber zu spielen, einen Typen über die Schulter zu guggen ist absolut langweilig, wenn ihr von Videos ausgeht ist euch sowieso nicht mehr zu helfen.

Grundgenommen gehen die meisten Spieler von kostenpflichtigen Inhalten aus, mag stimmen, aber in dieser heutigen Welt, wen kümmert das schon? Wirklich wen kümmerts? COD und BF verhalten sich nicht mehr anders, eigentlich gibt es kaum Spiele die ohne DLC mit Kosten auskommen, WOW braucht DLC´s die mal ein bisschen das Level Limit erhöhen usw und verkaufen diese zum VOLLPREIS, dagegen zahl ich drei bis fünf Euro gerne für einen DLC sofern der Inhalt es wert ist.

Okay EVE Online bildet ne Ausname, älter als WOW, Abo Modell aber immer mehr Content ohne zusätzliche Kosten. Woher wollt ihr wissen was die Zukunft bringt, wer weiß vll sind wir morgen Tod weil ein atomarer Nuklear Ball den Planeten auf dem wir leben ersetzt hat.

Habt ihr überhaupt Spiele die euch auf Anhieb gefallen haben, außer vll Pong oder Pacman :P. Hier und da mag ich eine Vorbestellung bereut haben, eigentlich nur eine bisher, jede andere hat sich meiner Meinung gelohnt. Boah bin ich müde, das war schön mich rauszuschreiben, mal wieder wohl bemerkt, da vergeht die ganze Wut und ihr könnt euch wieder in einer Tour beschweren bis ihr mich wieder auf die Palme bringt, das nenn ich Symbiose.

Schönen Abend noch und vll denkt ihr mit euren Argumenten etwas mehr nach, egal ob positiv oder negativ ich will Argumente sehen, ich will Inhalt sehen, nicht dieses, Oh nein wieder DLC´s die sau teuer sind mist. Ich will einen Inhalt sehen, ein triftigen Grund der eure Meinung vertritt. Meine Meinung zum Spiel hab ich abgegeben, ich hab eine Woche lang intensiv gespielt und mir hats gefallen. Solche Spiele sind immer Geschmackssache, tut eure Meinung kund, aber bitte mit Sinn und Intelligenz. Wir sind hier nicht zu Counter Strike Source Zeiten oder?

Na dann schönen Abend noch

Subtra
Jim-Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim-Panse »

Es ist unterm strich eine Mischung aus allem, zumindest was & wie ich es kenne: Rollenspiel und First Person Ballerspiel... da ist von allem etwas drin und das macht die Sache auch interessant. Ich denke, dass die BETA absichtlich so klein war, der server war schließlich genug ausgelastet mit dem Download...
Außerdem soll man ja Eindrücke sammeln und nicht gleich das ganze Spiel durch zocken :D
Aber zur Sicherheit würde ich auch erst nach Veröffentlichung kaufen. 50 Stunden sind mir persönlich zu gering, bin da ziemlich eitel mittlerweile...
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Subtra hat geschrieben:Jedes mal wenn ein Spiel rauskommt, heult ihr rum, das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber alle anderen fertig machen die das Spiel gut finden, genau ihre Wellenlänge. Verdammt wie kleine Babys "ich will ich wil ich will Da da da du du du bäh" Srsly ihr spinnt doch allesamt. DLC my ass, Download Content, muss nicht was kosten, kann was kosten. Was ist WOW dann bitte? Jede verdammte Erweiterung zum VOLLPREIS, aber regt ihr euch darüber auf NÖ, aber über neue Spiele herziehen, als hättet ihr nix besseres zu tun. Ihr seid eine traurige Bande, ich sehe viele die sich nur registriert haben um auf den selben Heulerei Zug auf zu springen.

Man sollte euch die Unterhaltungselektronik wegnehmen und auf Brettspiele setzen, wirklich vll seht ihr dann was ihr von Spielen habt. Anscheinend scheinen die Entwickler zufrieden zu sein, Halo Fans kommen auf ihre Kosten, als entweder seid ihr Blind Taub und möglicherweise Stumm, aber dann könntet ihr nicht rumheulen, aber ihr versucht jedem der hier ließt den Tag versauen zu wollen. Woher kommt diese Abneigung frag ich mich? Warum müsst ihr auch wirklich über jedes Spiel herziehen wie Geier die auf fette Beute warten?

Nein also wirklich, mit euch kann man nicht mal sinnvoll diskutieren, es artet in einen Pisscontest aus, alle die nicht eurer Meinung sind niedermachen um selbst gut da zu stehen mit euren beschissenen Meinung. Wohlbemerkt das betrifft nicht wirklich alle, das wäre voreingenommen von mir, es betrifft viele, aber nicht alle. Es betrifft teils sogar Leute die dieses Spiel gut finden aber andere Spiele schlecht finden, warum auch nicht.

Okay ich ziehe dafür über die Leute her die keine guten Argumente finden das Spiel schlecht zu finden. Wie Highnrich zum Beispiel, Copy Paste, weißt du was der Begriff bedeutet? Bist du sicher das du weißt was Copy Paste in Games meint? Denn ich bin mir relativ sicher du hast dir die Spielwelt einen Scheißdreck angeschaut, du hast kurz drauf geguggt und gesagt Copy Paste mal 5k. Das ist absoluter Hunbug. Die ersten 5 Missionen sind deine Freischaltmissionen wo du unter anderem verschiedene Waffentypen und Fahrzeuge bekommst damit du nicht ne halbe Stunde durch die Welt daddeln musst.

Dann nehm ich mir noch den alten Sack vor, irgendwie ist das ein unfreundlicher Nick aber wenn du drauf bestehst. CoD und BF kann man nicht als Maßstab nehmen da sie zu Destiny und deswegen werd ich gleich Leon mit rein ziehen, nicht zu vergleichen sind. Destiny ist eine Quasi Open World Shooter Welt mit Squad basierten Möglichkeiten in den Kampf zu ziehen, auf Matchmaking zu warten oder allein durch die Welt zu reisen. Und ihr beide habt ein gewisses Problem, ihr versucht über ein Video gefallen an ein Spiel zu finden....

Ihr wollt micht echt jetzt verarschen, jedes Kind weiß doch, es macht mehr Spaß selber zu spielen, einen Typen über die Schulter zu guggen ist absolut langweilig, wenn ihr von Videos ausgeht ist euch sowieso nicht mehr zu helfen.

Grundgenommen gehen die meisten Spieler von kostenpflichtigen Inhalten aus, mag stimmen, aber in dieser heutigen Welt, wen kümmert das schon? Wirklich wen kümmerts? COD und BF verhalten sich nicht mehr anders, eigentlich gibt es kaum Spiele die ohne DLC mit Kosten auskommen, WOW braucht DLC´s die mal ein bisschen das Level Limit erhöhen usw und verkaufen diese zum VOLLPREIS, dagegen zahl ich drei bis fünf Euro gerne für einen DLC sofern der Inhalt es wert ist.

Okay EVE Online bildet ne Ausname, älter als WOW, Abo Modell aber immer mehr Content ohne zusätzliche Kosten. Woher wollt ihr wissen was die Zukunft bringt, wer weiß vll sind wir morgen Tod weil ein atomarer Nuklear Ball den Planeten auf dem wir leben ersetzt hat.

Habt ihr überhaupt Spiele die euch auf Anhieb gefallen haben, außer vll Pong oder Pacman :P. Hier und da mag ich eine Vorbestellung bereut haben, eigentlich nur eine bisher, jede andere hat sich meiner Meinung gelohnt. Boah bin ich müde, das war schön mich rauszuschreiben, mal wieder wohl bemerkt, da vergeht die ganze Wut und ihr könnt euch wieder in einer Tour beschweren bis ihr mich wieder auf die Palme bringt, das nenn ich Symbiose.

Schönen Abend noch und vll denkt ihr mit euren Argumenten etwas mehr nach, egal ob positiv oder negativ ich will Argumente sehen, ich will Inhalt sehen, nicht dieses, Oh nein wieder DLC´s die sau teuer sind mist. Ich will einen Inhalt sehen, ein triftigen Grund der eure Meinung vertritt. Meine Meinung zum Spiel hab ich abgegeben, ich hab eine Woche lang intensiv gespielt und mir hats gefallen. Solche Spiele sind immer Geschmackssache, tut eure Meinung kund, aber bitte mit Sinn und Intelligenz. Wir sind hier nicht zu Counter Strike Source Zeiten oder?

Subtra
Man könnte viele wohl ohne Übertreibung Wutspieler nennen :lol:
Einige davon widerum KÖNNEN keinen Spass mehr am spielen haben das ist völlig ausgeschlossen!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Das Spiel wird Free2Play und dann extra Content money ? Oder kostet das Game 60 Euro und dann trotzdem immer so 15 Euro DLCs jede Woche ?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Subtra hat geschrieben:Jedes mal wenn ein Spiel rauskommt, heult ihr rum, das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber alle anderen fertig machen die das Spiel gut finden, genau ihre Wellenlänge. Verdammt wie kleine Babys "ich will ich wil ich will Da da da du du du bäh" Srsly ihr spinnt doch allesamt. DLC my ass, Download Content, muss nicht was kosten, kann was kosten. Was ist WOW dann bitte? Jede verdammte Erweiterung zum VOLLPREIS, aber regt ihr euch darüber auf NÖ
Ab da habe ich bereits aufgehört zu lesen. WoW bringt alle 2 Jahre mal eine Erweiterung raus und dazwischen jede Menge Patches gratis, die wohl mehr neuen Content bieten als 99% aller DLC's. :roll:
Zumal die Erweiterungen auch jede Menge Neues mitbringen, unter anderem ganze Kontinente und nicht 2 Karten.
drakiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drakiman »

Subtra hat geschrieben:Jedes mal wenn ein Spiel rauskommt, heult ihr rum, das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber alle anderen fertig machen die das Spiel gut finden, genau ihre Wellenlänge. Verdammt wie kleine Babys "ich will ich wil ich will Da da da du du du bäh" Srsly ihr spinnt doch allesamt. DLC my ass, Download Content, muss nicht was kosten, kann was kosten. Was ist WOW dann bitte? Jede verdammte Erweiterung zum VOLLPREIS, aber regt ihr euch darüber auf NÖ, aber über neue Spiele herziehen, als hättet ihr nix besseres zu tun. Ihr seid eine traurige Bande, ich sehe viele die sich nur registriert haben um auf den selben Heulerei Zug auf zu springen.

Subtra

Ich habe mir mal deinen total "sinnvollen" Text durchgelesen.

Du beschwerst dich über Leute die keine andere ausser ihrer eigenen Meinung akzeptieren tust dies allerdings auch nicht und regst dich über Leute auf denen dieses Spiel aus OFFENSICHTLICHEN Gründen nicht gefällt. Also was ist dein Problem?

Ich habe mir soweit alle Comments hier durchgelesen und konnte bisher nicht erkennen dass irgendwer die Meinung einer anderen Person runter zieht, bis du aufgetaucht bist.

Es mag gut und schön sein dass dir dieses Spiel gefällt, aber Gründe nennst du keinen Einzigen, verlangst aber im Gegenzug dass jeder seine Abneigung erklärt?! Tut mir leid, aber so funktioniert das nicht!

Wie du auch einfach gegen jeden sprichst der dieses Spiel nicht mag und behauptest man würde nur noch alles schlecht finden... Hast du dir jede Person bis aufs Kleinste angeschaut und in ausspioniert, oder woher nimmst du diese Erkenntnis?

Ich habe in meinem Post geschrieben wieso mir dieses Spiel nicht gefällt, genauso wie es andere getan haben, dass dich kostenpflichtige DLC's nicht stören ist fein für dich. Mich stören sie an sich auch nicht, sofern sie gut sind, verstehe aber andere die so etwas auf den Tod nicht auskönnen und auch nur ansatzweise zu glauben sie würden kein Geld kosten ist ziemlich blauäugig.

Wie bereits gesagt bietet MIR dieses Spiel zu wenig Abwechslung in JEDEM Bereich und dass dieses Spiel einen versucht vorzugaukeln man würde eine Art MMO zocken und dann aber nichts dergleichen bietet stößt mir ziemlich sauer auf.

Soviel erstmal zu deinem Post
Zuletzt geändert von drakiman am 28.07.2014 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
drakiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drakiman »

Bambi0815 hat geschrieben:Das Spiel wird Free2Play und dann extra Content money ? Oder kostet das Game 60 Euro und dann trotzdem immer so 15 Euro DLCs jede Woche ?
Kostet 60-70€ im Laden und wird dann wohl DLC's bekommen, in welchen Abständen und wie teuer weiß man noch nicht... Denke es wird aber einen Season Pass geben ^^
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Haha einfach herrlich, meine Einschätzung:

Worst case:
- wie damals als DLC kam hat Titanfall eben jetzt den Publishern gezeigt, dass sie viel weniger Content selbst mit veralteter Technik mit genug Marketing trotzdem sehr gut verkaufen können
- dazu kommt noch, dass scheinbar die Akzeptanz von DLC weiter gestiegen ist, Map-Packs scheinen sogar immer teurer zu werden - statt billiger
- man wäre also mehr oder minder ziemlich dumm, darauf nicht einzugehen - es sind nunmal Unternehmen mit Investoren - die Zeiten wo ein paar Enthusiasten ein Spiel gemacht haben sind vorbei (natürlich mit Ausnahmen)

Abgesehen davon, 90% des Budgets wird wohl sowieso in die Werbung gehen. Und zum rest, wie andere gesagt haben heißt das ja garnichts - man "will" - investieren - zudem ist natürlich fraglich was damit gemeint ist - ne Fernseh-serie, filme?, Sequels etc.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich langsam kaum mehr lust habe zu spielen, sonst wäre das alles doch recht frustrierend, viel spaß euch mit den vermutlich 500 kommenden DLCs. Mein bisheriger "Future of Gaming"- Favourit ist Sims, überteuerte Mini-Addons, Addon-Flut - kaum Preis-Reduktion und Hochpreis sogar jetzt noch. Das ist wohl die Zukunft der Spiele - maximaler Profit (man tastet sich langsam vor und bisher funktioniert es perfekt)

Und ein Dauer DLC-Konzept wäre doch genial - gewinntechnisch - DLC vorbereiten - Spiel kurz halten - wöchentlich bis monatlich DLC nachliefern um sich indirekt ein Abo zu haben und Spieler im Spiel zu halten.

Natürlich ist das jetzt nur worst case - aber fakt ist nunmal, je größer diese Firmen und Projekte werden, umso gewinnorientierter werden sie, niemand investiert viel Geld ohne sich davon einen höheren Profit zu erwarten.
Zuletzt geändert von Igorsam am 28.07.2014 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

drakiman hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Das Spiel wird Free2Play und dann extra Content money ? Oder kostet das Game 60 Euro und dann trotzdem immer so 15 Euro DLCs jede Woche ?
Kostet 60-70€ im Laden und wird dann wohl DLC's bekommen, in welchen Abständen und wie teuer weiß man noch nicht... Denke es wird aber einen Season Pass geben ^^
iirc 20$ pro dlc und die ersten Beiden gibts auch im Pack für *schlappe* 35$
Bei ein paar Videos vom Mond sah man schon üble Copypasta Dungeons, aber da hat Bungie ja Erfahrung (*hust* the library... *hust*).
drakiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drakiman »

Bambi0815 hat geschrieben:iirc 20$ pro dlc und die ersten Beiden gibts auch im Pack für *schlappe* 35$
Bei ein paar Videos vom Mond sah man schon üble Copypasta Dungeons, aber da hat Bungie ja Erfahrung (*hust* the library... *hust*).
Kannst du mir erklären was iirc? xD
Und woher hast du diese Infos Oo