Sabrehawk hat geschrieben:Keine Ahnung wie man sich über diesen Popel mini Dienst GFWL überhaupt so aufregen kann
So hab ich auch mal gedacht weil ich nie ein Problem hatte, das hat sich aber dann geändert.
Das auf Steam gekaufte Bioshock 2 gestartet, GFWL meldet ein Update -> er lädt es mit meiner damals arschlahmen Leitung herunter -> nach 40 Minuten will er das Spiel schließen und das Update installieren -> OK -> das Spiel schließt sich -> nichts passiert -> ich starte das Spiel neu -> GFWL meldet ein Update-> er lädt es mit meiner damals arschlahmen Leitung herunter -> ...
Dann noch die Sache mit den verschlüsselten Speicherständen die nur mit einem Profil funktionieren, das hat auch für ne Menge Frust gesorgt.
Tony hat geschrieben:nun bitte alle mal die klötze hinten drin halten. das ist eine gute sache.
es geht darum, dass games for windows live spiele erstmal weiter (online) gezockt werden können. nicht alle entwickler werden es für nötig halten, alte software umzustellen, sodass mit dem so oder so kommenden ende der plattform so einiges nicht mehr oder nur eingeschränkt spielbar sein wird.
Das glaube ich nicht, da man seine gekauften Spiele zwar mit dem Marktplatz-Clienten herunterladen kann, aber die Updates die ja über den ingame-Client laufen nicht mehr.
Hier geht es doch rein darum das sie sich nicht trauen den Marktplatz-Client zu schließen und den Leuten so den Zugriff auf ihre gekauften Spiele, Addons oder DLC zu verweigern, den Shitstorm wollen sie sich im Augenblick wohl nicht antun.