Gameplay-Neuerungen sehe ich bei Crysis bis jetzt nicht. :wink:TNT.sf hat geschrieben:äh was? eigentlich geht es in erster linie doch nur darum, daß der pc in grafik dingen immer noch die nr. 1 ist und das ganze wird dann mit ein paar gameplay neuerungen verpackt.EvilNobody hat geschrieben:Bin zwar auch schon auf das Spiel gespannt, aber die Super-Revolution, wie es viele erwarten, wird es sicherlich nicht.
Grafik ist nicht alles, und abseits davon ist Crysis ein ganz normaler Shooter...nehme ich mal an. Vielleicht werde ich ja auch überrascht, und das Spiel bietet wirklich mal was Neues, wer weiss.
Dass der PC in Sachen Grafik die Nr. 1 ist liegt in seiner Natur, das ist doch nix Besonderes. Wofür sonst zahlt man alle zwei Jahre für eine neue Graka, mehr Ram und einen besseren Prozessor? Wenn man nix sehen würde wäre das ja Schwachsinn. Leider nutzt der PC sein Potential ja nicht mal annähernd aus, da immer wieder neue Karten erscheinen. Schau dir mal God of War 2 für PS2 an, das ist einfach nur der Hammer, obwohl die Playstation eine schwache Technik hat. Wie sähen erst Spiele aus, die einen High-End PC vollkommen ausschöpfen?